Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC One M7 startet nach Update nicht mehr. !Rotes Dreieck!

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 startet nach Update nicht mehr. !Rotes Dreieck! im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
P

Partitionator

Stammgast
Dann bleibt eigentlich nur noch, dass Du bei HTC arbeitest und Zugang zu den private Keys hast um den Kram zu signieren :drool:... (oder anderweitig an die Keys gekommen bist)
 
H

huzein

Gewerbliches Mitglied
Nein, ich habe keine Keys oder ähnliches. Hier geht es aber auch nicht um mich. Ist nur ein Service, den ich anbiete. Wir sollten eher zu sehen, dass der Threadstarter sein Problem gelöst bekommt.

Gruß
 
P

Partitionator

Stammgast
und das soll wieviel kosten? Wenn man das security flasg löschen kann, dann kann man auch htc_ul (oder wie der genaue string war) an die entsprechende Stelle schreiben um den Bootloader zu öffnen oder direkt die Fehlerhafte Partition neu schreiben.

Aber es kann nicht ohne Zusatzhardware und ohne Exploit und ohne Keys gehen. Der einzige Modus indem man noch mit dem Gerät kommunizieren kann ist der fastboot mode, oder wenn man es brickt der QHUSB_DLOAD Mode.
Und der fastboot mode des Bootloaders erlaubt entsprechende Aktionen nur mit dem Key von HTC, wenn man diese Beschränkung mit einem Trick umgeht, hat man einen Exploit.
 
H

huzein

Gewerbliches Mitglied
Da das hier Off-Topic ist, habe ich dir eine PN geschrieben.

Gruß