HTC One M7 startet nach Update nicht mehr. !Rotes Dreieck!

Dann bleibt eigentlich nur noch, dass Du bei HTC arbeitest und Zugang zu den private Keys hast um den Kram zu signieren :drool:... (oder anderweitig an die Keys gekommen bist)
 
Nein, ich habe keine Keys oder ähnliches. Hier geht es aber auch nicht um mich. Ist nur ein Service, den ich anbiete. Wir sollten eher zu sehen, dass der Threadstarter sein Problem gelöst bekommt.

Gruß
 
und das soll wieviel kosten? Wenn man das security flasg löschen kann, dann kann man auch htc_ul (oder wie der genaue string war) an die entsprechende Stelle schreiben um den Bootloader zu öffnen oder direkt die Fehlerhafte Partition neu schreiben.

Aber es kann nicht ohne Zusatzhardware und ohne Exploit und ohne Keys gehen. Der einzige Modus indem man noch mit dem Gerät kommunizieren kann ist der fastboot mode, oder wenn man es brickt der QHUSB_DLOAD Mode.
Und der fastboot mode des Bootloaders erlaubt entsprechende Aktionen nur mit dem Key von HTC, wenn man diese Beschränkung mit einem Trick umgeht, hat man einen Exploit.
 
Da das hier Off-Topic ist, habe ich dir eine PN geschrieben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten