[HTC One (M7)]Verbindungsproblem mit Internet

M

Malte-K

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem HTC One, welches noch nicht einmal ein Monat mein Eigen ist.
Heute im Unterricht fiel bei mir der Empfang des Mobilen Datendienstes aus(Provider: Mowotel, Netz: Vodafone). Bei einem Mitschüler, der auch ein Htc besitzt, das gleiche Problem. Jedoch ein anderer mit Samsung Galaxy S4 und auch Vodafone hatte keine Probleme. Handy Empfang trotzdem bei allen gut. Daher schlussfolgere ich, dass es wahrscheinlich kein Problem von Vodafone ist.
Öfter kam bei mir im laufe des Tages (nachdem das Internet wieder ging) ein Pop Up, wo stand, ich hätte Probleme mit der InternetVerbindung. Bei einem Tap auf Problembehebung kam ein weiteres Pop Up wo stand, ich solle das Gerät restarten und die WLAN Verbindung kappen und neu einrichten. Funktioniert alles nicht. ...

Weiß hier jemand worum es sich hierbei handelt und kann mir helfen?
HTC One, Android v4.3 (ich bereue das Update :D)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten