HTC One nun auch ohne SD-Slot

Ich habe bisher auch immer die SD - Karte nur beim Kauf eingesetzt um den internen Speicher zu erweitern. Danach wurde sie nie wieder entfernt. Somit stört mich das überhaupt nicht. Und 32gb reicht für mich auch vollkommen aus. Man muss nicht sein ganzes Leben dabei haben.
 
Kanns man hier nicht schliessen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gut das du das Thema pushed nur um zu fragen ob man es nicht schließen kann ...

#sinnlos!!!
 
  • Danke
Reaktionen: vogi und soul
Hallo zusammen,

ich flashe gerne ROMs so habe ich das zumindest bis jetzt immer bei meinem HTC Desire und Galaxy S2 gemacht. Dabei kann einiges passieren, so konnte beispielsweise mein Gerät dadurch mal nicht mehr per USB erkannt werden oder es gab einen Freeze im laufenden System das nur noch das herausnehmen des Akkus helfen konnte (dies ist auch schon Kollegen mit dem offiziellen Rom des S2 passiert). Wie würde ich solche Probleme ohne SD-Kartenslot oder herausnehmbaren Akku lösen???!!

Nicht falsch verstehen ich find das HTC One echt mega aber sollten solche Probleme auftauchen geht nichts mehr. Das schreckt mich derzeit etwas ab mir das Telefon zuzulegen.

VG
 
10seks aufn Power-Button klicken > ultimativer Kick-Start :D
 
  • Danke
Reaktionen: rescuemod
das hat bei meinem s2 aber nicht gefunzt. sicher das das immer beime ONE funktioniert? trotzdem hab ich dann immer noch ein Problem wenn ich mal nicht per usb auf das telefon zugreifen kann, kann im notfall kein neues rom drauf packen oder ähnliches
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
773
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
921
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
812
juni
J
Zurück
Oben Unten