1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca, 24.03.2013 #1
    mocca

    mocca Threadstarter Neuer Benutzer

    Da der andere Thread geclosed wurde, hier ein neuer mit anderen Titel.
    Habe bei Sparhandy das Schwarze bestellt, denkt ihr es werden nächste Woche auch die schwarzen rausgeschickt?

    ich hoffe es mal :D

    Edit: Sehe gerade das wohl kein neuer Thread erwünscht ist... naja kann ich nicht ganz nachvollziehen da ja wohl doch noch einige auf ihrer handys warten, aber naja dan closed ihn halt auch wieder.
    :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  2. harry889, 24.03.2013 #2
    harry889

    harry889 Junior Mitglied

    Habe meins vor einer woche von Logitel bestellt und laut dem support gehen die geräte nächste woche raus..hab silber bestellt :) hat sonst noch wer von logitel bestellt und kann was berichten ?
     
  3. presseonkel, 24.03.2013 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    langsam reicht es !!
    closed
     
    dicker99 und DevMark haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum 18.10.2018
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC ONE Vorbesteller/Versand/Diskussions Thread #2" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.