Preisentwicklung des HTC One

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Preisentwicklung des HTC One im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Dronkh

Neues Mitglied
Hallo, ich wolte mal fragen wie sich eurer Meinung nach der Preis des Htc One entwicklen wird. Glaubt ihr,dass er ähnlich langsam sinken wird wie der des One X/X+ oder eher schnell wie der des Galaxy S3, Das One X ist ja immer noch bei einem Preis von 400, das One X+ bei fast fünfhundert Euro während der des S3 fast bei 350 ist.
Mich würde das wirklich brennend interessieren, da ich das One toll finde, es im Moment aber noch viel zu teuer für mich ist :sad:.

Schonmal vielen Dank im Vorrausfür eine hoffentlich rege Beteiligung an diesem Thema :).
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Wann und wie der Preis des One fallen wird, wird dir niemand sagen können.

Des Weiteren gibt es bereits ein "Preisentwicklungs"-Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/415900-erfahrungsbericht-preis-gehts-runter.html[/OFFURL]


Aus diesem Grund: Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Preisentwicklung des HTC One Antworten Datum
0
0