Probleme beim Telefonieren

Hatte es mit Chrome Stoppen und Updates Deinstallieren auch versucht, brachte nix. Komisch das es 2 lösungswege gibt.
 
Ich muss leider sagen, dass das Problem bei mir mit der neuesten Version nicht behoben ist. Gerootet habe ich mein Handy auch nicht.

Wenn ich jedoch sämtliche Play-Dienste deaktiviere läufts....:cursing:
 
So, nachdem ich alle Varianten und Lösungen ausprobiert habe. Und keine dauerhaft funktionierte....HTC kontaktiert und die mir dann nur einen Reparaturversuch angeboten haben, habe ich gerade ein alternatives Gerät bestellt. Ciao HTC....schönes Teil, aber zum Telefonieren leider nicht mehr geeignet.
 
Und nu? Briefbeschwerer? Dann schick's lieber mir. Mein's ist vergangene Nacht buchstäblich in Rauch aufgegangen :-(
 
ebay Kleinanzeigen - da kommt es rein, wenn das neue da ist. Ende Januar.
 
Weiß jemand ob das Problem unter Android 5.0.2 noch existiert? Habe jetzt Android Revolution HD 90.0 drauf und hoffe dass es damit vorbei ist.
Wenn nicht, funktioniert der Bugfix von Wicki noch unter 5.0.2?
 
Ich habe folgendes Problem mit meinem ONE M7:

Bei Telefongesprächen werde ich Anfangs SEHR schlecht verstanden. (ganz weit weg, Leise...)

Egal wie ich das Telefon halte. Irgendwann wird es dann von alleine besser...manchmal auch wieder schlechter während des Gesprächs.
Scheinbar ist das nicht immer so, aber meistens. :confused2:


Ich habe mittlerweile schon so einen Zorn auf das Teil das ich gar nicht mehr telefonieren mag damit.

Es war übrigens auch schon 2x mal bei der Reperatur (1x Kamera/ 1x hinteres Mikrofon)
Jedes mal habe ich auch das Verständigungsproblem als Fehler angegeben.

Verbessert hat sich nichts, es ist jetzt noch häufiger als Anfangs.

Mikrofon Test funktioniert Problemlos. Nachdem auch das letzte Update keinerlei Verbesserung gebracht hat, bin ich am verzweifeln.

Es wäre so ein gutes Handy, aber das vermiest einfach alles. :cursing:


Noch irgend eine Idee bevor ich es irgendwann mit Schwung vom Balkon werfe?

Achja: Alles Serienmäßig und gelockt.
 
Unter 5.0.2 existiert das Problem leider immer noch, leider
 
@Androidhatzer
Hört sich leider nicht nach dem bekannten Bug an. Von "leise und weit weg" habe ich bei mir noch nichts bemerkt.

@Eddie2206
Habe inzwischen auch 5.0.2 und hatte bisher keine Probleme.
 
@SlwomOtion das one hatte das prob schon vor dem update da war auch eine andere sim drin(gestanzt aus einer normalen sim) jetzt nach dem update ist eine original sim von einem anderen anbieter drin und das prob besteht weiterhin, jetzt zickt es auch noch beim sms versand rum. gerät hat kein root, s-off allerdings hatte der vorbesitzer rootversuche gestartet ohne zu wissen was er tut habe den bootloader wieder relockt aber vor dem update auf 5.0.2
 
Hab mir das jetzt mal genauer angesehen, es ist immer so, dass es ,,eingeschränkten Dienst,, anzeigt dann muss ich es nach dem anbieter suchen lassen den es dann auch findet aber nach einiger zeit ist der dienst dann wieder eingeschränkt und alles von vorn.
 
Bei Telefongesprächen werde ich SEHR schlecht verstanden. (ganz weit weg, Leise...).Besteht seit dem vorletzten Update..Alle fragen mich, ob ich denn nicht lauter sprechen könne..Lollipop Update brachte nix..
Habe ein M7 mit VF Branding..Eine Lösung gibt es wohl noch nicht?!?

Grüße
 
also ich habe auch das Problem bei mir lag das an ein Display Timeout script fehler
denn wenn nichts mehr geht fragt er ja einem ob man den fehler an goggle senden will und erst mal auf senden klicken und denn sieht ihr einen Text in dem meistens die Fehlerquelle beschrieben ist ;) wie gesagt nach dem ich dem Timeout anders eingestellt hatte funzt es schon viel besser zwar muss ich das ab und zu neustarten wenn es noch kommt aber davor ist es bei jedem anruf am spinnen gewesen und das geht ja garnicht

und wie geschrieben mittlerweile funzt dass so das ich damit leben kann
hoffentlich hilft dieser Tipp einigen von euch denn eine garantie gebe euch so schon dass es nicht bei jeden funzen tut aber ein versuch ist es wert learning by doing ;)

MFG
Lauraspapa0308
 
Habe kurz vor Ablauf der Garantie das M7 meiner Frau u.A. aufgrund des Fehlers beim Telefonieren eingeschickt. Problem war, dass meine Frau manchmal nicht verstanden werden konnte :huh:, über Freisprechen oder Blutooth-Freisprecheinrichtungen ging es problemlos.

Da das doch sehr nervig war und ich so gut wie alle hier genannten Tipps versucht habe ohne dauerhaft Erfolg zu haben, habe ich doch noch einmal eine Reparatur veranlasst. Seit über einer Woche ist das Gerät zurück und das Problem scheint weg zu sein (klopf, klopf).

Leider weiß ich nicht was gemacht wurde denn im Reparaturbericht steht nur "Fehlerbehebung im Rahmen der Gewährleistung". Abwicklung lief über Mediamarkt und Regenersis. Habe extra eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei der Abgabe beilegen lassen. Ca. 2 Wochen war das Handy dafür weg.
 
Es sind glaube ich zwei Dinge, die hier zufällig aufeinandern prallen - einmal könnte es physikalisch sein und zum anderen könnte es der PlayService sein. Mit dem PlayService hatte ich auch die Probleme und fixen ging mit "Checkin" deaktivieren. Aber seit kurzem kann ich nur noch direkt ins Mirko sprechen - sonst hört man mich nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • needhelpggwp
Antworten
0
Aufrufe
1.672
needhelpggwp
N
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
13
Aufrufe
2.180
Logonx88
Logonx88
F
Antworten
1
Aufrufe
908
Nedda
N
Zurück
Oben Unten