bladekiller
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Moin Zusammen, mir ist nach dem Update auf die Sense6 (5.11.401.10) (Super CID) folgende Aufgefallen.
Sprache des ONE = Deutsch
Tastatur = Deutsch
Rechtschreibfehler Unterstreich = on
Deutsche Wörter werde mir über die Tastatur angeboten. Aber die Rechtschreibprüfung meckert mit einer roten Unterstreichung.
Englische Wörter werden nicht als "falsch" markiert.
dieses Fehlverhalten war unter Sense5.5 (4.19.401.11) nicht da.
Habe das Backup (TWRP) von direkt vor dem Update eingespielt und das Ganze überprüft. Alles Tacko nochmals das Update aus Sense6 gezogen, und schwups war das Fehlverhalten wieder da.
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Beschwerden festgestellt,.. bis auf die tollt Lücke zwischen Softtasten uns "Desktop" aber dafür gibt es ja bereits Lösungen.
Sprache des ONE = Deutsch
Tastatur = Deutsch
Rechtschreibfehler Unterstreich = on
Deutsche Wörter werde mir über die Tastatur angeboten. Aber die Rechtschreibprüfung meckert mit einer roten Unterstreichung.
Englische Wörter werden nicht als "falsch" markiert.
dieses Fehlverhalten war unter Sense5.5 (4.19.401.11) nicht da.
Habe das Backup (TWRP) von direkt vor dem Update eingespielt und das Ganze überprüft. Alles Tacko nochmals das Update aus Sense6 gezogen, und schwups war das Fehlverhalten wieder da.
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Beschwerden festgestellt,.. bis auf die tollt Lücke zwischen Softtasten uns "Desktop" aber dafür gibt es ja bereits Lösungen.