Slider zum Anrufannehmen?

Bei mir ist es auch so, dass ich trotz Sperrbildschirm nur irgendwo auf den Bildschirm drücken muss, damit sich das Handy entsperrt. Irgendjemand hatte mal gemutmaßt, das läge an Lightflow oder einer anderen Software mit besonderen Rechten.
 
Darum mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ausprobieren ob das Problem dann immer noch besteht.
 
Stormmaster schrieb:
Darum mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ausprobieren ob das Problem dann immer noch besteht.

genau so sollte man vorgehen - der Rest bringt nichts
 
Ihr macht mir Angst.
Das Problem hatte ich schon mal mit einem HTC Incredible, da hat nix geholfen. :blink:
Sobald das Teil in der Hosentasche war hat es sich selbstständig gemacht.
Der Support hatte mir darafhin eine Hülle empfohlen.
Veilleicht sollte ich doch erst meine Bestellung stornieren und diesen Thread verfolgen ...
 
Flashi schrieb:
Veilleicht sollte ich doch erst meine Bestellung stornieren und diesen Thread verfolgen ...

Genau. Und dann verfolgst Du noch ein paar andere Threads, wo EINZELNE Leute ihre INDIVIDUELLEN Probleme mitteilen, und wirst wahrscheinlich für den Rest Deines Lebens nie wieder ein Gerät bestellen. Mensch Leute, lasst Euch doch nicht immer gleich aus der Fassung bringen, nur weil hier etwas geschrieben wird. Bei hunderttausenden anderen Nutzern auf dieser Welt tritt das Problem nicht auf. Ausserdem glaube ich in diesem Fall wirklich erst an einen Gerätedefekt, wenn man tatsächlich mal die Werkseinstellungen ausprobiert und guckt ob das Problem dann noch nachvollziehbar ist.
 
Das muss man mal erlebt haben.
Aus der Hosentasche heraus den Standort per Whats App verschickt,
irgendwelche Internetseiten geöffnet.
Anruf geht ein , Handy wird aus der Tasche gezogen, Anrufer weggedrückt oder schon dran.
Das will ich nicht nochmal ...
 
Komisch, wenns bei mir in der Tasche klingelt muss ich dann draussen trotzdem den grünen Hörer hochziehen...
 
Skitch76 schrieb:
Komisch, wenns bei mir in der Tasche klingelt muss ich dann draussen trotzdem den grünen Hörer hochziehen...

So soll es ja auch sein... :thumbup:
 
Also ich habe das selbe Problem.... das Telefon kommt frisch aus der Verpackung..... mit Einstellung "Sperrbildschirm" ist egal was ich mache.... ein nur leichtes antippen egal an welcher stelle des Bildschirms und er ist entsperrt.... was kann ich denn da noch machen?
 
Auch wenn es direkt aus der Packung kommt, würde ich trotzdem immer den Reboot in die Werkseinstellungen ausprobieren und gucken ob sich das Problem dann noch nachvollziehen lässt.
 
Stormmaster schrieb:
Auch wenn es direkt aus der Packung kommt, würde ich trotzdem immer den Reboot in die Werkseinstellungen ausprobieren und gucken ob sich das Problem dann noch nachvollziehen lässt.

OK...ich setze es jetzt zurück ...melde mich dann nochmal...
 
Ich habe bei meinem Gerät gerade nochmal das Verhalten beim eingehenden Anruf überprüft, wenn keine Bildschirmsperre aktiviert ist. Trotz dessen, dass keine Displaysperre aktiviert ist, kommt der Slider beim eingehenden Anruf, wenn das Gerät im Standby ist. Erst wenn ich den Powerknopf an der oberen Seite drücke und ich auf das entsperrte Display schauen kann, ändert sich der eingehende Anruf dahin, dass ich den Hörer nur noch antippen muss. Von daher kann ich mir dieses ominöse Verhalten, dass das Telefon schon beim bloßen Berühren des Displays aus dem Standbyschlaf erweckt wird, nicht erklären.
 
kaum zu glauben es geht!!!!!..... komisch.... wenn es neu aus der Verpackung kommt geht es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Stormmaster schrieb:
Ich habe bei meinem Gerät gerade nochmal das Verhalten beim eingehenden Anruf überprüft, wenn keine Bildschirmsperre aktiviert ist. Trotz dessen, dass keine Displaysperre aktiviert ist, kommt der Slider beim eingehenden Anruf, wenn das Gerät im Standby ist. Erst wenn ich den Powerknopf an der oberen Seite drücke und ich auf das entsperrte Display schauen kann, ändert sich der eingehende Anruf dahin, dass ich den Hörer nur noch antippen muss. Von daher kann ich mir dieses ominöse Verhalten, dass das Telefon schon beim bloßen Berühren des Displays aus dem Standbyschlaf erweckt wird, nicht erklären.

Also jetzt ist meins nakisch und es geht...mal sehen wenn ich alle Prog´s wieder drauf habe und Bluetooth dauerverbindung zu meiner Pebble wieder habe...ob es dann noch geht.
 
Na also, dann viel Spaß mit dem nun korrekt funktionierenden HTC One (M7)... :thumbup:

Und für die anderen zwei Kandidaten vielleicht ein Hinweis, auch endlich mal den Reset in die Werkseinstellungen auszuprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

casioserver schrieb:
Also jetzt ist meins nakisch und es geht...mal sehen wenn ich alle Prog´s wieder drauf habe und Bluetooth dauerverbindung zu meiner Pebble wieder habe...ob es dann noch geht.

Hier solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen nach jeder einzeln installierten App auszuprobieren ob es noch funktioniert. Damit lässt sich dann vielleicht herausfinden, ob ggf. eine bestimmte App an der Fehlfunktion des Gerätes schuld ist.

PS: Was ist eine Pebble?
 
So...das wars... ist wieder wie vorher... Bildschirm ist beim leichten antippen an egal welcher stelle entsperrt.
Da ist doch irgendwo ein Bug in der Firmware. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hast Du inzwischen gemacht oder verändert?
 
Stormmaster schrieb:
Na also, dann viel Spaß mit dem nun korrekt funktionierenden HTC One (M7)... :thumbup:

Und für die anderen zwei Kandidaten vielleicht ein Hinweis, auch endlich mal den Reset in die Werkseinstellungen auszuprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:



Hier solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen nach jeder einzeln installierten App auszuprobieren ob es noch funktioniert. Damit lässt sich dann vielleicht herausfinden, ob ggf. eine bestimmte App an der Fehlfunktion des Gerätes schuld ist.


PS: Was ist eine Pebble?

Pebble ist meine Armbanduhr....die erhält alle Nachrichten von Facebook, Twitter, Ebay...u.s.w. auf die Uhr per Bluetooth....braucht man das Handy nicht aus der Tasche nehmen.....

Wie soll ich das machen bei den Prog´s...sobald ich mein Google acount angegeben haben kommen alle Apps automatisch rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Stormmaster schrieb:
Und was hast Du inzwischen gemacht oder verändert?

Es ging eigentlich bis ich bei Latitude das GPS dauernd eingeschaltet habe.... setze es gerade wieder zurück.
 
casioserver schrieb:
sobald ich mein Google acount angegeben haben kommen alle Apps automatisch rein.

Ist das echt so? Schon wieder so eine Sache weshalb ich Google und Facebook ablehne. Es wird immer einfach irgendwas ungefragt gemacht... :mad:
 
Stormmaster schrieb:
Ist das echt so? Schon wieder so eine Sache weshalb ich Google und Facebook ablehne. Es wird immer einfach irgendwas ungefragt gemacht... :mad:

Es installiert gerade...noch geht der Slyder.... ist sowieso Schwachsinn das Teil... ich soll das Schloss nach oben slyden... wenn ich aber einfach über den Bildschirm wische wie beim Samsung ist er auch entsperrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

OK...es ist die Pebble..... sobald ich dauerverbindung per Bluetooth zur Pebble habe geht kein slyder mehr.... ist doch Schrott.... bei meinem Note2 ging alles astrein!!!
 
Naja, zumindest weisst Du jetzt wo die Ursache des Problems liegt und kannst zumindest dahingehend beruhigt sein, dass Du kein defektes HTC One hast.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.083
behoreco
B
M
Antworten
9
Aufrufe
2.123
ML1011
M
K
Antworten
0
Aufrufe
923
kockelbob
K
Zurück
Oben Unten