Slider zum Anrufannehmen?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, aber da du diese ja deinstalliert hast, brauch die ja dann nicht.Dachte es wäre was vorinstalliertes.

also ich habe alles probiert.... Telefon im werkszustand..und nur whatsapp installiert: kein slider mehr!!!

Schau doch mal in den Einstellungen unter Eingabehilfen ob dort ein Dienst aktiv ist. Zumindest wenn ich die App NotifierPlus aktiviere ist der Slider bei mir inaktiv.

2eraqume.jpg

Sent from my Tricked HTC One using TT HD

Jo ... da ist bei mir das Pebble App aktiv... sonst sendet ja das handy die Nachrichten nicht an die Pebble.... geht aber bei allen Samsung Geräten astrein..(Slider funktioniert) warum ist der Solider hier beim HTC dann inaktiv... kann man das nicht umgehen? Kann ich nicht irgend ein App installieren das ich ein Sperrbildschirm habe? Ein Handy ohne Sperrbildschirm ist fast untragbar!!!!

OK habe es ausprobiert...es liegt an den Diensten.... aber das ist ein BUG. Kann ja nicht sein wenn man Dienste aktiviert hat das das Handy kein Sperrbildschirm mehr hat. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

PS: bevor ich meine Pebble ausschalte..verkaufe ich lieber das HTC und nimm eins meiner Samsung wieder.

casioserver schrieb:
OK habe es ausprobiert...es liegt an den Diensten.... aber das ist ein BUG. Kann ja nicht sein wenn man Dienste aktiviert hat das das Handy kein Sperrbildschirm mehr hat. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

PS: bevor ich meine Pebble ausschalte..verkaufe ich lieber das HTC und nimm eins meiner Samsung wieder.

Its not a bug its a Feature :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

casioserver schrieb:
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Hast du mal oben verlinkten Lockscreen ausprobiert? Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur solltest du vorher den HTC Lockscreen deaktivieren.

ok ich mach mich jetzt mal dran und probier es mal aus.... melde mich dann zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

tomth9 schrieb:
Hast du mal oben verlinkten Lockscreen ausprobiert? Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur solltest du vorher den HTC Lockscreen deaktivieren.

Danke Du bist der beste..... Juhu...ich habe wieder ein Slider... und es funktioniert astrein.
Sag mal frist der Holo Locker viel Strom?

Hallo, vielen dank. Jetzt geht es wieder, hatte was von more quickly panel aktiviert.

casioserver schrieb:
Jo ... da ist bei mir das Pebble App aktiv... sonst sendet ja das handy die Nachrichten nicht an die Pebble.... geht aber bei allen Samsung Geräten astrein..(Slider funktioniert) warum ist der Solider hier beim HTC dann inaktiv... kann man das nicht umgehen? Kann ich nicht irgend ein App installieren das ich ein Sperrbildschirm habe? Ein Handy ohne Sperrbildschirm ist fast untragbar!!!!

Mon, falls du noch ein zweites Prog zum Vergleich haben willst ---> WidgetLocker.
Bin mit diesem immer sehr gut gefahren und konnte dabei alles nach meinen Wünschen einstellen und grafisch anpassen :thumbup:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&hl=de

Zurück
Oben Unten