Slider zum Anrufannehmen?

Das ist doch echt blöd.... habe schon 3 anrufe ausversehen abgelehnt...weil das Phone nur beim berühren schon entsperrt... Bin mittlerweile nicht mehr so begeistert vom HTC-one.... lange werde ich das Teil nicht haben.
 
Nicht so schnell aufgeben. Vielleicht ist das Problem mit dem bald erwarteten Android-Update schon behoben. Aber ich würde Dein Problem sonst hier nochmal schildern:

German-Pebblers.de • Foren-Übersicht

Vielleicht kennt man das Problem und kann Dir helfen.
 
Jetzt verstehe wer will, ich denke, Du hast die Ursache 2 Threads weiter oben gefunden?
 
Peppino schrieb:
Jetzt verstehe wer will, ich denke, Du hast die Ursache 2 Threads weiter oben gefunden?

Jo..ging ja auch...wenn das Phone nakisch ist...sobald meine Prog´s drauf sind und dauerverbindung mit meiner Pebble....gehts nicht mehr...
 
Er hat die Ursache gefunden, will aber auf die U(h)rsache nicht verzichten... :)
 
Stormmaster schrieb:
Nicht so schnell aufgeben. Vielleicht ist das Problem mit dem bald erwarteten Android-Update schon behoben. Aber ich würde Dein Problem sonst hier nochmal schildern:

German-Pebblers.de • Foren-Übersicht

Vielleicht kennt man das Problem und kann Dir helfen.


Das liegt nicht an der Pebble...denn mit meinem S3 und mit meinem Note2 läuft es ja astrein.... ist ein HTC Bug

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Stormmaster schrieb:
Er hat die Ursache gefunden, will aber auf die U(h)rsache nicht verzichten... :)

Ich verzichte doch net auf meine Pebble.... nur weil das HTC nicht richtig läuft....
 
Du hast aber vorhin geschrieben, dass es nur dann auftritt, wenn die BT-Verbindung zur Uhr besteht. Es kann ja kein HTC-Bug sein, wenn es in der Werkskonfiguration nicht auftritt. Es muss also mit einer Applikation zusammenhängen.
 
Es tritt ja bei anderen Handys nicht auf nur bei HTC.....
 
Dann würde ich von einer derzeitigen Inkompatibilität zwischen dem HTC One und dieser Pebble-Uhr sprechen, aber nicht von einem fehlerhaften HTC. Zumal Du nicht weisst, ob es nicht auch bei anderen Smartphones auftritt. Du hast ja noch nicht alle durchgetestet.
 
Hab das Problem ja auch, und habe nicht diese Pebble-Uhr, kenne ich auch nicht.
Bin nur froh noch nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt zu haben. Hoffe auf ein baldiges Update.
 
baby2203 schrieb:
Hab das Problem ja auch, und habe nicht diese Pebble-Uhr, kenne ich auch nicht.
Bin nur froh noch nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt zu haben. Hoffe auf ein baldiges Update.

setze dein HTC nicht zurück....bringt nix...habe es 2 mal zurückgesetzt....ist garantiert ein FW-Bug
 
Werd ich auch nicht, ob es wirklich mit irgendeiner App zusammen hängt?
 
keine Ahnung... wenn du es zurücksetzt...und nix installierst.... geht der slider / aber er muss auch gehen wenn Prog´s installiert sind.... geht ja bei Samsung auch
 
baby2203 schrieb:
Bin nur froh noch nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt zu haben.

Aber genau das solltest Du vielleicht endlich mal tun, um zu schauen ob das Problem dann noch vorliegt. Vielleicht ist es bei Dir nicht die Pebble-Uhr, dafür aber eine andere Applikation die eben jenes Problem verursacht. Das kannst Du aber nicht herausfinden, wenn Du es nicht mal in den Werkseinstellungen testest.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
So, habe es jetzt doch zurückgesetzt. Ging ca 10Min gut. Habe whatsApp als erstes wieder drauf gemacht und alles wieder Mist. Genau das selbe wie vorher. Jetzt Ärger ich mich das ich wieder alles neu machen darf.
 
baby2203 schrieb:
So, habe es jetzt doch zurückgesetzt. Ging ca 10Min gut. Habe whatsApp als erstes wieder drauf gemacht und alles wieder Mist. Genau das selbe wie vorher. Jetzt Ärger ich mich das ich wieder alles neu machen darf.

Habe ich Dir doch gesagt...tu es nicht.... das ist ein Bug in der FW

Das Phone ist noch wie ein Prototyp....hat Bug´s von vorn bis hinten....ist aber trotzdem geiles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schön NoLED deinstalliert lassen (;

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich hatte diesen angeblichen Bug auch, bis ich screen off deinstalliert habe.
Nun funzt alles wieder.
Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hab es auch nur gemacht, weil ich anschließend schauen wollte ob es an einer bestimmten App liegen könnte.Aber da es schon nach der ersten wieder so war, hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Was meinste du mit screnn off, wo finde ich das?
Geht das ohne Root?
 
Ja geht ohne root und gibt es im Store.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.086
behoreco
B
M
Antworten
9
Aufrufe
2.126
ML1011
M
K
Antworten
0
Aufrufe
929
kockelbob
K
Zurück
Oben Unten