1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Konnan, 23.04.2013 #21
    Konnan

    Konnan Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du das Icon tauschen willst, führt derzeit kein Weg an einem alternativen Lockscreen vorbei...nachlesen kannst du das hier (letzte Seite) denn ich wollte nämlich auch die Icons ändern:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ssions-thread.390735-page-7.html#post-5619509

    Ich dachte erst, du wolltest nur die Anwendungen auf dem Sense Lockscreen ändern. Naja wie dem auch sei, oben ist ein Weg und ich mach mich jetzt auch auf den Weg in die Kneipe...heut Abend kommt ein wenig Fußball *Wink*
     
  2. Leuchti, 23.04.2013 #22
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Na, dann viel Spass in der Kneipe und beim Fußball schauen :cool2:
     
  3. Bammel, 23.04.2013 #23
    Bammel

    Bammel Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich klicke aufs Icon halte gedrückt, dann vibriert das Handy einmal und ich kann es dahin schieben wo ich möchte. Anschließend kannst das Icon deiner anderen app auf dem selben weg hinschieben.
     
  4. Leuchti, 23.04.2013 #24
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    lies dir nochmals meine Posts durch :winki: Beim aktiven Sperrbildschirm kannst du die Icons nicht tauschen ! Hab das jetzt mehrmals versucht...

    Leuchti
     
  5. Leuchti, 23.04.2013 #25
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Also hier das PDF dazu...
     

    Anhänge:

    • Foto.pdf
      Dateigröße:
      382.2 KB
      Aufrufe:
      182
  6. Bammel, 23.04.2013 #26
    Bammel

    Bammel Android-Hilfe.de Mitglied

    Also meine dockleiste ist ent- und gesperrt exakt die gleiche! Da gibt es keinen Unterschied.

    Hab auch ein stock gerät mit o2 branding und 1.27 firmware
     
  7. Leuchti, 23.04.2013 #27
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Tja, bei mir genau dasselbe Gerät.. Aber wie auf dem Foto ersichtlich, kann ich eben auf dem Sperrbildschirm dies nicht austauschen :angry:
     
  8. Schussi, 23.04.2013 #28
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Das untere Dock lässt sich ohne Probleme im Applauncher mit Icons bestücken/einrichten.
     
  9. Leuchti, 23.04.2013 #29
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Ok, wenn du mir ( in dem Fall einem "Dummen" ) dies genau erklären könntest wäre ich dir sehr verbunden :thumbsup:
     
  10. Schussi, 23.04.2013 #30
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Du öffnest den Applauncher, dann entfernst Du z.B. ein Icon aus dem Dock wenn Du etwas länger darauf tappst (auch darauf bleiben) und es dann in den Applauncher "ziehst". Ein neues Icon Deiner Wahl aus aus dem Applauncher "installierst" durch darauf tappen/bleiben und ins Dock ziehen.

    Ganz einfach :)
     
  11. emwhyk, 23.04.2013 #31
    emwhyk

    emwhyk Android-Hilfe.de Mitglied

    Handy entsperren -> weg von blinkfeed (am besten auf den Home Bildschirm) -> Icon unten im dock gedrückt halten -> icon raus ziehen -> neues rein ziehen.


    Fertig
     
  12. Schussi, 23.04.2013 #32
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Nö, so funktioniert das nicht ;).
     
  13. emwhyk, 23.04.2013 #33
    emwhyk

    emwhyk Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Software?
     
  14. Rikku86, 23.04.2013 #34
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ohne einen anderen Launcher kann man da nichts einfach raus ziehen und es ist weg....

    wenn man länger drauf geht und dann es weg schiebt kommt eine neue Verknüpfung auf dem Bildschirm aber das Dock bleibt unverändert...
     
    Leuchti bedankt sich.
  15. Schussi, 23.04.2013 #35
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Stockfirmware und Sense ;).
     
  16. Rikku86, 23.04.2013 #36
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ah okay Umständlich beschrieben

    also ich erkläre es mal richtig

    Einfach in das App Menü gehen wo alle Apps auswählbar sind -> dann eines der Apps die in der Unstersten Leiste ist (Dock) lang drücken und rausziehen... dann kommt ne kurze nachricht mit anordnnen -> Freies Feld nun mit einer anderen App rein ziehen!
     
  17. Bammel, 23.04.2013 #37
    Bammel

    Bammel Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das habe ich doch auch schon beschrieben
     
  18. Leuchti, 23.04.2013 #38
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Und eben genau das funktioniert auch eben nicht ! Sorry echt schon zig mal probiert. Mir ist das echt ein Rätsel :confused:

    Edit: Super wäre es, wenn jemand von euch ( der zeigen kann wie`s geht ) ein Video hier einstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
  19. Rikku86, 23.04.2013 #39
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich kann es machen aber da musst du mir zeit lassen... also warte bis morgen ab
     
    Leuchti bedankt sich.
  20. emwhyk, 23.04.2013 #40
    emwhyk

    emwhyk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Ja den stock launcher mit trickdroid rom...
     
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm entriegeln" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.