1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gast9955, 24.03.2013 #1
    Gast9955

    Gast9955 Threadstarter Gast

    Habe da ein Problem.... man sollte doch das kleine Schloss nach oben schieben zum entriegeln... komischerweise entriegelt sich mein ONE egal was ich mache...und wenn ich nur den Finger aufs Display halte... ist doch Doof...

    Ist das bei euch auch so?... Gibts da irgendwo eine Einstellung?
     
  2. Mrs.Borchert, 24.03.2013 #2
    Mrs.Borchert

    Mrs.Borchert Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Ist bei mir auch so, egal was man wo hin schiebt... Gibt's da nicht bei "Sicherheit" was zum einstellen.. Muster zeichnen und Gesichtserkennung zum entsperren....

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. MDXDave, 25.03.2013 #3
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Gibt es.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  4. puffyx, 25.03.2013 #4
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    habt ihr denn die app "light flow" druff? glaube mal gelesen zu haben dass diese app dran schuld sein könnte.
     
  5. Mooz1984, 25.03.2013 #5
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    habe es gerade nochmal ausprobiert, weil ich auch das selbe phänomen habe. über der mittellinie (also obere hälfte des displays) geht das entsperren nicht. in der unteren hälfte kann man es von jeder stelle aus entsperren...
     
  6. HD2 User, 19.04.2013 #6
    HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Nochmal raushole!

    Gibt's hier was neues?
     
  7. thoshi, 20.04.2013 #7
    thoshi

    thoshi Android-Hilfe.de Mitglied

    ich schiebs nochmal hoch.
    würde mich auch interessieren.
     
  8. Queeky, 20.04.2013 #8
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    War erwartet ihr denn Neues?
     
  9. zept0r, 20.04.2013 #9
    zept0r

    zept0r Erfahrener Benutzer

    Ist bei mir aber auch so, egal wo ich ansetze und "nach oben ziehe", wird das Gerät entsperrt.
     
    emwhyk bedankt sich.
  10. emwhyk, 22.04.2013 #10
    emwhyk

    emwhyk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist doch normal
     
  11. Leuchti, 23.04.2013 #11
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Möchte keinen neuen Thread auf machen wegen meiner Frage, darum hänge ich mich mal hier dran :

    Ich habe mein One nicht gerootet ( das gleich mal vorweg ) und würde das Standart Mail Icon auf dem Sperrbildschirm gerne gegen das vom Aqua austauschen. Entweder ich bin zu blöd das zu finden oder es geht nicht. Wohl gemerkt das Icon, welches rechts vom Entsperrschloß ist. Hoffe ihr wisst was ich meine :(

    Danke
    Leuchti
     
  12. Rikku86, 23.04.2013 #12
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    @ Leuchti

    nein das geht nur noch mit einem anderen Launcher...
     
    Leuchti bedankt sich.
  13. Leuchti, 23.04.2013 #13
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Danke für deine Info. Ich hab den Nova Launcher drauf, aber da hab ich eben keine Möglichkeit dafür gefunden. Ich habe als Mailclient jetzt Aqua in Verwendung und den Standart hab ich deaktiviert..

    Kannst du mir sagen wie das im Nova funktioniert :confused2:

    Danke
     
  14. Rikku86, 23.04.2013 #14
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ehm warte ich lade mal den Nova Launcher runter... dauert dann etwas

    okay?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

    ehm kurz geschaut ... nope oder du schaust ob du einen Launcher lädst der auch das Sperrbildschirm ändert
     
    Leuchti bedankt sich.
  15. Leuchti, 23.04.2013 #15
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Ok, sehr nett von dir. Danke für deine Hilfe. :thumbsup:

    Leuchti
     
  16. Rikku86, 23.04.2013 #16
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube ehm... der Go Launcher und... ehm der uff ADW (?! bin mir nicht mehr sicher ob es den noch gibt)

    die sollten auch Sperrbildschirme ändern also mal bei Go Launcher schauen...
     
  17. Konnan, 23.04.2013 #17
    Konnan

    Konnan Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Standart Sperrbildschirm kannst du unter Sense (Dock verändern) bearbeiten und dann wieder zu dem alternativen Launcher wechseln. Ich würde dir eher zu einer Lockscreen ala Widget Locker oder ähnlichen raten, dann kannst du praktisch alles individualisieren.

    Gruß Konnan
     
  18. Leuchti, 23.04.2013 #18
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Ich möchte lediglich das im Sperrbildschirm ersichtliche Standardmailanwendung gegen den Aqua tauschen. Vielleicht habe ich es schlecht erklärt:

    Ich nehme mein One in die Hand - Bildschirm ist noch dunkel. Dann drücke ich kurz die Ein/Aus Taste und ich sehe dann eben das Telefon Icon, SMS Icon, Schloß Icon usw.

    Ich habe das jetzt auch in Sense versucht aber ich kriegs nicht gebacken.. :blushing:
     
  19. Rikku86, 23.04.2013 #19
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    könntest du mal die Schritte genau Sagen wo du es genau einstellst?

    ala art: Menü -> Einstellungen usw

    weil ich finde keine Option mit Dock...
     
  20. Leuchti, 23.04.2013 #20
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Habs jetzt in Sense auch versucht ( nochmals ) Man kann zwar das Aqua Symbol in die Leiste ziehen, aber dann erstellt es einen Ordner mit dem "alten" Mail Icon. Jetzt krieg ich das nicht mehr weg. Langsam muss ich doch an Root denken. Wobei das beim Samsung leichter war als bei HTC :wubwub:

    Leuchti
     
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm entriegeln" im Forum "HTC One (M7) Forum",