1. Patty24, 26.04.2013 #61
    Patty24

    Patty24 Neues Mitglied

    Hmm... Finde den eigentlich ganz gelungen... ;) Wetter direkt ersichtlich und die Apps im Schnellzugriff zu öffnen ist purer Luxus gegenüber meines iPhones :p

    @Deschutes - Mit einem Mac ist es ebenfalls einfacher ein JPG hochzuladen ;) Und ich weiß gerade nicht aus welchem Land nochmal Microsoft kommt...^^
     
  2. Konnan, 26.04.2013 #62
    Konnan

    Konnan Erfahrenes Mitglied

    Aber dir ist schon klar, das du mit alternativen Launchern alles einstellen kannst, wie es dir beliebt, indem du zB Widgets deiner Wahl auf dem Lockscreen plazierst oder Slider selbst konfigurierst? Vor allem ist die Entriegelung frei wählbar; auch grafisch.
    Die Lockscreens von Sense sind aber auch net schlecht, keine Frage.

    Gruß Konnan
     
  3. Patty24, 26.04.2013 #63
    Patty24

    Patty24 Neues Mitglied

    Ja, weiß ich wohl... Bin aber noch mit meinen Homescreens und App Drawer beschäftigt... Bevor ich hier alles angepasst habe wird noch einiges an Zeit vergehen. Bis dahin möchte ich den Sense Lockscreen behalten, und zwar am besten so, dass der auch funzt... mit Eingabehilfen... ;)
     
  4. Deschutes, 26.04.2013 #64
    Deschutes

    Deschutes Neues Mitglied

    Verstehe ich nicht, er hat doch gesagt das es mit einem Mac komfortabler ist ein PDF hochzuladen. Deine Aussage steht dem entgegen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  5. bevergerner, 28.04.2013 #65
    bevergerner

    bevergerner Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    hab den Thread gelesen -- aber noch keine Lösung gefunden um meine Gesichtserkennung wieder auszuschalten.

    Möchte mein Gerät nicht auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
    Sicherheit - Anmeldedaten löschen hat nicht geholfen

    Vielen Dank

    Jörg
     
  6. Bammel, 29.04.2013 #66
    Bammel

    Bammel Ambitioniertes Mitglied

    Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre

    Und da stellst dann keine eine oder was du so möchtest.
     
    bevergerner bedankt sich.
  7. bevergerner, 29.04.2013 #67
    bevergerner

    bevergerner Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Bammel,

    vielen Dank manchmal ist Mann (ich) echt blind.......

    bin gerettet - einen schönen Tag

    wünscht

    Jörg
     
  8. Mischki, 03.05.2013 #68
    Mischki

    Mischki Neues Mitglied

    Kurze Frage dazu.

    Habe nen Muster eingestellt. Muss aber voher immer entsperren und dann das Muster zeichnen. Kann man das Entsperren irgendwie deaktivieren?
     
  9. Bammel, 03.05.2013 #69
    Bammel

    Bammel Ambitioniertes Mitglied

    Verstehe den sinn dahinter nicht.
     
  10. MDXDave, 03.05.2013 #70
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Er möchte direkt das hier haben beim entsperren.
    Ohne die uhr hochziehen etc

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  11. Bammel, 03.05.2013 #71
    Bammel

    Bammel Ambitioniertes Mitglied

    Verstanden hab ich das. Nur der Sinn dahinter ist mir unklar. Das sieht doch total sch... Aus
     
  12. Schussi, 04.05.2013 #72
    Schussi

    Schussi Stammgast

    Dann wähle unter Personalisieren einfach "Keine Displaysperre" aus. Dann erscheint nach Eingabe des Musters gleich Dein Homescreen...
     
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm entriegeln" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.