T-Mobile Endgeräte-Produktinformation - alle Infos zum HTC One

Congstar ist halt eine Tochterfirma der Telekom und außer dem Original selbst der einzige Anbieter mit Telekom-Netz (was ja nicht gerade schlecht ist:thumbup:)
Da gibts halt keine große Modellvielfalt, und viele Geräte kommen dort später. Aber im Falle des HTC ONE ist congstar natürlich ne super Option. Ich habe keine Erfahrungen, was den Service angeht aber sollte wohl in Ordnung sein.
Und in den Verträgen ist das Datenlimit meistens bei 500mb und 7,2 Mbit/s. Bei der Telekom bekommt man 1GB bei vollem HSDPA Speed (iwas bei 21 Mbit/s) oder sogar LTE ! Dafür natürlich deutlich teurer. Kommt drauf an wo man seine Prioritäten hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blümchen78
Es ist Verfügbar :D
 
Auch gerade gesehen. :thumbup:
Habe mal angefragt, ob die schon was wegen des Schwarzen sagen können.
Allerdings: Gestern konnten die noch keine Aussage überhaupt machen ("wahrscheinlich KW 12/13") - heute steht's drin.... Es wird beim Schwarzen dann wohl ähnlich sein.
 
noch keine Vertriebsfreigabe in den Telekom Shops... :(
 
Es ist bestellbar, aber dann erst ab 22.3. verfügbar.... naja, hat man tatsächlich mit Sofortstart gerechnet?!

Gerade habe ich noch mal nachgefragt wegen dem Schwarzen; in der ersten Antwort hörte es sich danach an, dass die telekom ausschließlich das Silberne anbieten wird. Auf genauere Nachfrage antwortete man mir: "Derzeit liegen uns keine Informationen vor, dass die Einführung des HTC One in schwarz geplant ist. Wie es in einigen Wochen oder Moanten aussieht, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."

Ich werde mir jetzt noch mal das Silberne anschauen.
Immerhin nicht so fleck- und kratzempfindlich und auch nicht iPhone-ähnlich. Aber halt nicht so sexy! :blushing:
 
Hab's bestellt. T-Mobile Auftrag wurde vom System auch angenommen. Somit dürfte eines der ersten Geräte bei mir landen. :)
 
Ja, bestellt Ihr reichlich bei tmo. Ihr werdet auf updates warten und warten und dann noch drauf warten.
Bin bei tmo, aber handy bei denen kaufen? Nie wieder
 
Im Telekom Shop Dortmund auf dem Westenhellweg wusste keiner etwas von einem Liefertermin für das One.
 
sapi26 schrieb:
Ja, bestellt Ihr reichlich bei tmo. Ihr werdet auf updates warten und warten und dann noch drauf warten.
Bin bei tmo, aber handy bei denen kaufen? Nie wieder

Da bist du wohl nicht auf dem neusten Stand. Teilweise sind die Updates schneller da als bei den anderen. ;)
 
So, man kann es als Vertragsverlängerung Online nur noch für 299,95 bekommen.
Per Telefon ging's gar nicht.
Liefertermin ist für die Mitarbeiter per System auch nur "Ende März" ohne datumsangabe.
So. Das ist mal wieder richtig klasse! :cursing:

Ich werde also weiter abwarten und irgendwann (!) irgendwo zuschlagen.

So langsam schlägt die Vorfreude in Frustration und Ärger um.
 
@tes, auf dem update für hox habe ich fast 2 Monate gewartet. suche bei google und wirst finden wie viele sauer drauf waren....
du bist eher voll daneben...
 
Och.... ich glaube ich bin ziemlich aktuell. :biggrin:
 

Anhänge

  • swhtc1.jpg
    swhtc1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 328
was das soll? War das dein Traumziel fürs leben?
Soll ich mein eigenes haus fotografieren?
 
oh man junge...sollen wir jetzt alle unser HTC ONE fotografieren und hochladen?:rolleyes2: gut das ich es in silber habe, sieht in schwarz voll billig aus ^^
 
Northface89 schrieb:
oh man junge...sollen wir jetzt alle unser HTC ONE fotografieren und hochladen?:rolleyes2: gut das ich es in silber habe, sieht in schwarz voll billig aus ^^

Joooo..... lad mal hoch dann können wir das mal vergleichen. ;)
 
Wenn ich nicht wüsste, das hier auf Android Hilfe lese, könnte man grad meinen, ich beobachte 3 Affen dabei wie sich darum streiten wer die größte Banane hat. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Und? Wie viel hat deine Oma für das Schwarze One bezahlt???
 
  • Danke
Reaktionen: Northface89
bitte schließen. was soll der Mist hier??
 
Kommen wir doch zum Thema zurück, dann braucht auch nicht geschlossen werden. :sneaky:

Was ich nciht verstehe:
Ich kann bei der Telekom das Handy ohne Vertrag für 599,95 € kaufen.
Dann kann ich doch auch separat eine vertragsverlängerung (ohne Handy) buchen. Dabei greife ich dann irgendwie ne Vergünstigung beim monatlichen Preis oder so ab udn stelle mich unterm Strich genauso als ob ich meinen Vertrag verlängert und das Handy bei Amazon gekauft hätte. Nur, dass es schneller geht.
Oder habe ich da irgendwo nen Denkfehler?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
749
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
908
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten