Testeberichte und Reviews zum HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
sehr ausführliches o2 Guru handson

http://www.youtube.com/watch?v=8MWW3bhGnTQ

kleiner Fehler drin, es gibt hier keine 64GB, da hat die Agentur wohl die internationale PR als Vorlage genommen

Da bekommt man doch automatisch "Lust auf mehr..." :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Schaut euch mal diesen Vergleich an. ;)

http://www.androidnext.de/news/htc-one-vs-sony-xperia-z/

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein kurzer Überblick über einige Funktionalitäten, setzt das Ganze gut in Szene:

http://youtu.be/624z4XAqQy0

Besonders diese Sequence-Shot Funktionalität bzw. Zoe allgemein gefällt mir sehr gut, obwohl ich zu Beginn wirklich Zweifel hatte ob das nicht einfach wieder so eine Nutzlos-Funktionalität ist, die man ein Mal benutzt und dann nie wieder. Schaut aber top aus!
 
fluxkompensator schrieb:
Smartphone-Check : HTC One ist das iPhone unter den Android-Geräten - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

Mist! Und ich dachte, das One wäre das neue High End Smartphone von HTC :flapper:
 
Jesuit schrieb:
Da bekommt man doch automatisch "Lust auf mehr..." :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Schaut euch mal diesen Vergleich an. ;)

http://www.androidnext.de/news/htc-one-vs-sony-xperia-z/

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Das ist echt wie Tag und Nacht. Das Display des Xperia Z ist ein Witz. Deshalb habe ich meine Vorbestellung auch gecancelt und bin auf den HTC-One-Zug aufgesprungen. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und vogi
Jesuit schrieb:

Ich bekomm immer die Krise, wenn jemand so hektisch und unkontrolliert auf dem Display rumdrückt und hin und her wischt :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Bertolus schrieb:
Das ist echt wie Tag und Nacht. Das Display des Xperia Z ist ein Witz. Deshalb habe ich meine Vorbestellung auch gecancelt und bin auf den HTC-One-Zug aufgesprungen. :drool:

Cool! Das heißt, Du konntest selbst schon beide Geräte direkt miteinander vergleichen :ohmy:
 
Habs grad schon im Kamera-Thread gepostet, aber da das Video ja n Review ist, pack ichs hier auch mal rein (und faul wie ich bin nehm ich auch gleich den selben Text dazu :D)

HTC One - HTC Zoe Demo - YouTube

So ab 2:10 wirds interessant.
Wenn das so funktioniert wie demonstriert, dann.. wow!

-Object removal
-Always Smile (Ersetzen von Gesichtern)
-Sequence Shots (Mehrere Fotos zu einem zusammenfassen)

Der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: nicht_die_mama
Ich wollte anfänglich auch das Z bzw. ZL bestellen, aber es wird eindeutig das ONE. Trotzdem warte ich noch ab, was Samsung am 14.03. präsentiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Bertolus schrieb:
Das ist echt wie Tag und Nacht. Das Display des Xperia Z ist ein Witz. Deshalb habe ich meine Vorbestellung auch gecancelt und bin auf den HTC-One-Zug aufgesprungen. :drool:

Habe meine Vorbestellung auch bereits storniert. Finde das Htc One auch besser als das Xperia Z. Vorallem ist es nicht so kantig und liegt dadurch besser in der Hand. Auch habe ich die Schnauze voll von verrauschten Bilder àla Xperia Z. Da wurde von Sony mit ihrem neuen RS-Exmor Sensor grosses versprochen, und nun bekommt man die gleichen verrauschten Resultate wie schon im Xperia T zu sehen - NEIN DANKE Sony, herzlich Willkommen Htc One!!!
 
Ich freu mich schon auf die ersten Beschwerden à la HTC Ist sooo scheise ,die machen nur leere Versprechungen blieb bla blub .... Ich bin erstmal zufrieden mit meinem One X(!) und freu mich sobald Sense 5 von HTC OTA kommt :) Wenn nicht, es gibt immer noch Custom Roms :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Misko2002 schrieb:
Ich wollte anfänglich auch das Z bzw. ZL bestellen, aber es wird eindeutig das ONE. Trotzdem warte ich noch ab, was Samsung am 14.03. präsentiert!


Genauso geht es mir auch !
 
Das einzige was mich am One stört, dafür aber gewaltig, ist der fehlende microSD-Slot. Mit 64GB Speicher wäre es ja noch zu verschmerzen, 32GB sind mir persönlich aber eigentlich zu wenig. Sonst ist das One (zumindest auf dem Papier und in Videos) einfach nur geil!
 
seit post 22 nur Rauschen :(
könnt ihr bitte im Diskussionsthread diskutieren und hier nur reviews einstellen. Danke
 
Zibidaeus schrieb:
Das einzige was mich am One stört, dafür aber gewaltig, ist der fehlende microSD-Slot. Mit 64GB Speicher wäre es ja noch zu verschmerzen, 32GB sind mir persönlich aber eigentlich zu wenig. Sonst ist das One (zumindest auf dem Papier und in Videos) einfach nur geil!


Es wird auch eine 64 GB Version geben, daher sind die Bedenken unberechtigt ;)

So jetzt Schluss mit Off Topic !
 
Zibidaeus schrieb:
Das einzige was mich am One stört, dafür aber gewaltig, ist der fehlende microSD-Slot. Mit 64GB Speicher wäre es ja noch zu verschmerzen, 32GB sind mir persönlich aber eigentlich zu wenig. Sonst ist das One (zumindest auf dem Papier und in Videos) einfach nur geil!

Du kriegst ja auch noch Speicher gratis bei Dropbox von HTC spendiert.. ich glaube 50GB..
Hilft dir das nicht? Natürlich nur wenn du das one kaufst:) oder diverse andere Handys von HTC

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

CashCinema schrieb:
Es wird auch eine 64 GB Version geben, daher sind die Bedenken unberechtigt ;)

So jetzt Schluss mit Off Topic !

So wie es heute aussieht gibt es keine 64GB Version in Europa! Leider nur die 32GB Version

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

fluxkompensator schrieb:
seit post 22 nur Rauschen :(
könnt ihr bitte im Diskussionsthread diskutieren und hier nur reviews einstellen. Danke

Jop.. haste auch wieder Recht.. also Jungs.. her mit den reviews.. :thumbup:
 
hier sieht man recht gut was man mit der Kamera alles machen kann

HTC One im ausführlichen Hands On vom MWC 2013 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ollla und Chloiber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
798
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
934
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
818
juni
J
Zurück
Oben Unten