Wer kauft sich das HTC One mit Vanilla Android 4.2?

Wer kauft sich das HTC One mit Vanilla Android 4.2?

  • Ja, auf jeden fall.

    Stimmen: 5 6,2%
  • Nen, hab kein anderes Gerät.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe das HTC One mit Sense.

    Stimmen: 76 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nimm noch das One in silber, das N4 geht bekommt meine Frau und das Nexus S geht in die Bucht!:smile:

Das beste Phone ever brauch man halt doppelt!
 
beliebig viele Screens? max. 4 aber so schlimm ist das auch nicht, ich brauche bei Android nur ein Screen, das war schon immer bei mir so... :)

P.S: Man wird den Dump der GE doch beim normalen One flashen können.... Gibt es was besonderes beim Kauf des One GE? Ich sehe nicht wirklich da vorteile oder habe ich was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind noch beim Thema,

Denn einige werden sich fragen, ob Vanilla mehr Homescreen's bieten wird.

Der Beats EQ wird sich nie abschalten lassen anscheinend, dauerhaft ein.
Und am wichtigsten wird für mich die Kamera App sein, ob die eine bessere Qualität bringt als die Sense Kamera?!

Ich komm mit Sense genauso gut klar wie mit jeder anderen UI der anderen hersteller, es ist garnicht so schwer wie es viele sagen wenn man einmal Android überhaupt so richtig kennt - wenn aber leistungsmäßig Vanilla besser sein wird (und auch funktionell) werde ich mir die Rom flashen wollen.
 
Ich denke eher dass Beats wegfallen wird, genau wie Zoe, Blinkfeed, IR und co.

Mir gefällt Sense sehr gut. Hatte bisher ein Huawei Mediapad mit Vanilla, war auch ok.. Sense ist aber besser. Touchwiz mag ich garnicht.

Dass andere Leute andere Bedürfnisse haben ist mir klar, aber ich habe derzeit 3 Homescreens (einer davon ist nur mit GMail belegt weil mir langweilig war) und das ist schon sehr üppig.. aber wozu noch mehr? Was können andere Launcher so unverzichtbares?
 
Beats EQ sind dabei, diesmal aber anscheinend nicht deaktivierbar und ohne Icon oben, der Ir Port ist auch mit dabei und als FB weiterhin zu gebrauchen. Was entfällt, ist die Sense Kamera, Blinkfeed und eben noch das was dazu gehört wie Zoe usw. Die Vanilla Camera, also Photosphere wird ihren dienst verrichten.

Quelle: http://www.theverge.com/2013/5/30/4380574/htc-one-with-stock-android-hands-on

Habe bisher jeden hersteller abgeklappert, bei HTC ist das mit Sense sehr angenehm als woanders aber mit Stock Vanilla UI wird es für mich interessanter. Ich wollte schon das Nexus 4 mal holen, aber irgendwie war ich mit der Hardware nicht zufrieden (eher die Kamera hat mich gestört besser gesagt) obwohl es für 350€ das schnellste Gerät in seiner Preisklasse ist. Mit dem S4 und dem One ist die sache nun anders... Ich hoffe das andere Hersteller wie Sony nachziehen. So kann Android sein typisches problem um die schlechte Update lieferbarkeit (die alle hersteller als größten manko haben) ausmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Ray-S schrieb:
Denn einige werden sich fragen, ob Vanilla mehr Homescreen's bieten wird.

So siehts´s nämlich aus!
Entgegen Deiner eher provokanten Behauptung auf der Seite zuvor,

X-Ray-S schrieb:
Gehst du so chaotisch um mit deinen Apps?
... Kann ich bei einem zugemüllten S4 verstehen.

ist gerade der Vorteil von Android gegenüber iOS die Möglichkeit sich Widgets auf die Homescreens zu legen. Und da manche einen kompletten Homescreen für sich allein beanspruchen, wird es schnell recht knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute,

genug ist genug. Es gab schon einige Aktionen hie von uns Mods, da sich hier die Stimmung aber anscheinend nicht bessert und weite fröhlich alles von uns ignoriert wird, ist hier jetzt erst mal Schluss und der Thread wird vorerst geschlossen.

Vielliecht überlegen wir uns den Thread in naher oder ferner Zukunft (zum Beispiel bei Erscheinen des HTC One Vanilla in Deutschland) diesen Thread wieder zu öffnen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: theflo und Andro_ID
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten