Wer wird sich das HTC One kaufen?

Hallo,

hatte das neue HTC One ja bereits in der Hand und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Tolle Haptik, super Display, gute Kamera um nur mal drei Punkte zu nennen. In der Hosentasche liegt es zudem noch etwas angenehmer wie das Nexus 4. Mal abwarten ob es eine günstige Vertragskombination gibt, mit der man das HTC One günstig schießen kann.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Für mich die interessanteste Neuvorstellung. Momentan wäre es mein klarer Favorit. Leider ist eine VVL frühestens Mitte des Jahres möglich. Dafür kann ich mir in aller Ruhe ansehen, was die Konkurrenz bis dahin noch zu bieten hat. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich werde es mit 99,9% Sicherheit mir auch holen. Wir müssen ja eh gezwungen die mwc noch abwarten und falls da nicht von irgend nen Hersteller noch ne große Überraschung kommt, ist das one für mich sicher.
Bei mir ist auf jedenfall schon das "ich will haben Gefühl" ausgebrochen xD
Für mich vereint das one wunderschönes Design mit aktueller top Hardware.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
ich schwimme einmal gegen den strom - ich werde es mir NICHT kaufen!

das hat aber weniger mit dem One an sich zu tun, als damit, dass für mich derzeit das One X (das ich habe) ausreicht und ich die Mehrkosten für den Wechsel als nicht sinnig empfinde.

Ausserdem muss ich gestehen, dass das Xperia Z mehr dieses "Haben wollen" auslöst, aber auch hier - ich bleibe beim One X.

ABER und deshalb erlaube ich mir auch in diesem thread zu posten - mir gefällt das One und mir gefällt vor allem die Richtung, in die sich HTC mit dem One (und auch seinem Marketing - Stichwort Champions League) bewegt > Alu-Body, neue Kameratechnik, sehr guter Prozessor,...
und genau das lässt mich hoffen, dass der One Nachfolger in ca. einem Jahr, ebenfalls ein Kracher wird und dann mein One X ablöst.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab's bei Mediamarkt vorbestellt! :)

Da meine iPhone 5 deutliche Sprachqualitätsprobleme hat, werde ich wieder ins Android-Lager zurückwechseln und das Apple Gerät verkaufen.


Sent from my iPad 3 using Tapatalk HD
 
Ich werde ebenfalls vom Iphone 5 wechseln!
 
Ich warte noch ab was Samsung am 14.03. präsentiert und dann wird die Entscheidung Ende März gefällt. Aber es sieht sehr, sehr gut aus für das ONE. Zumindest musste hier bereits das Xperia Z/ZL den Kürzeren ziehen.
 
Im Sommer steht bei mir auch die Vertragsverlängerung an, dann wirds das One wohl werden :)
 
Also ich werde mir es definitiv holen. Ich bin zwar sehr gespannt was das kommende S4 zu bieten hat, allerdings bin ich langjähriger Samsung Smartphone Kunde(S, S2, S3) habe aber das ewige Plastik satt. Da das S4 auch ein Plastik Bomber wird und das nächst interessante Handy Xperia Z aufgrund der Optik weg fällt, kommt nur das ONE in frage.

Zur definitiven kauf Entscheidung brachten mich aber hauptsächlich 4 Merkmale, 1. die beiden Lautsprecher 2. klar der Aluminium Body 3. der integrierte Infrarot Sender und zu guter Letzt die neue Sense 5.0 Oberfläche mit Blink Feed.

Ich kann nur sagen BRAVO HTC, diesmal wurde alles richtig gemacht, ok, abgesehen von dem fehlendem Micro SD Karten sloz:p
Ich hoffe das HTC ONE wird einschlagen wie eine Bombe.

Sending from my GT-I9300 with Tapatalk 2
 
Also ich hoffe ja auf eine 0% Finanzierung bei Media Markt...dann würde ich sofort hinfahren sobald das Teil dort aufschlägt und es mir koofen :) Mein Desire S hat langsam ausgedient ;) Das bekommt dann mein Dad :p
 
Ich habs mir gestern auch gleich bei Media-Markt vorbestellt. Zur Sicherheit mal in beiden Farben, mal schauen welche es dann wird.
 
Ich werds mir auch holen aber nur als Fernbedienung nutzen. Ciao iPhone 5, willkommen Dekadenz!
 
stetre76 schrieb:
ich schwimme einmal gegen den strom - ich werde es mir NICHT kaufen!

Japp sehe genauso. Ich werde, so HTC in die Richtung weiter geht mir den Nachfolger des One kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und stetre76
Ich werde es mir mit Sicherheit kaufen. Werde aber wenigstens bis Mai warten.Damit der Preis noch etwas fällt und bis event. alle Kinderkrankheiten bekannt und teilweise behoben sind.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich möchte es auch sehr gerne kaufen :)

Wie ist das eigentlich bei MediaMarkt? Wenn ich jetzt online bestelle und abhole, dann habe ich doch auch die Widerrufsfrist von 14 Tagen und kann es zurückgeben.

Nur für den Fall, dass das Alu-Gehäuse auch so ein Flop wird wie beim One S. Obwohl die daraus bestimmt gelernt haben.
 
Ich werde es mir nicht kaufen, da ich bereits ein One X habe und damit ziemlich glücklich bin. 2-3 Jahre soll es insgesamt schon halten - wird's wohl das One 2014 :)
 
Django76 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei MediaMarkt? Wenn ich jetzt online bestelle und abhole, dann habe ich doch auch die Widerrufsfrist von 14 Tagen und kann es zurückgeben.

Leider nicht! Weil man es bei Selbstabholung auch dort bezahlen muss. Außerdem kann man es dann vor Ort testen und bei Nichtgefallen von der Reservierung zurücktreten kann.

OT hab grad mal ein Xperia Z bei Amazon bestellt :scared:
 
Wenn Du es im Online-Shop bei Media-Markt zur Abholung bestellt, greift das Fernabsatzgesetz und Du kannst es innerhalb 14 Tagen zurück geben.
Bei Vorbestellung kannst Du es allerdings nur direkt im Laden bezahlen, da weiß ich dann nicht wie es ist.

Wenn der Artikel lieferbar ist, kannst Du z.B. per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen.
 
Ich wollte eigentlich von den superteuren Smartphones weg und mir mal ein Nexus kaufen. Allerdings habe ich diese guten Vorsätze nach der Präsentation des One schon wieder über den Haufen geschmissen.

Momentan will ich es unbedingt haben ... ich werde jetzt aber trotzdem auf alle Fälle noch abwarten, was Google nächste Woche und Samsung im März so präsentieren und mich dann entscheiden was es wird.

In den Fingern kribbeln tuts mich aber jetzt schon gewaltig. :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
705
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten