1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwmg

    zwmg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim M7 gab es imo die Möglichkeit, neue Themes hinzuzufügen. Ist das auch für das M8 angedacht? Weiss da jemand etwas? Wenigstens neue Themes mit kommenden Updates? Momentan sind es ja "nur" 4 Szenen!

    Auch bei meinem B-Ware M8 wackeln alle Tasten nicht zu wenig. Sonst alles top. Schon irgendwie nervig.
     
  2. Darkseth, 23.05.2014 #1342
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Mal ne ungewöhnliche Frage für den Thread:

    Gibts ne möglichkeit die LED auszuschalten, wenn der Akku unter 15% ist? Mal ehrlich, kein mensch auf der Welt muss alle 3 sekunden mit ner roten LED erinnert werden dass man zu wenig Akku hat.
    Ich WEISS wenn mein Akku niedrig ist ö__ö
     
  3. Emildeon, 23.05.2014 #1343
    Emildeon

    Emildeon Erfahrener Benutzer

    Hey, da mein Nexus 4 vorgestern kaputt gegangen ist, habe ich mich entschieden es mit dem htc one m8 zu ersetzen/aufzurüsten :D
    Habe nun die Chance ein Originalverpacktes von vor 3 Tagen aus einer Vertragsverlängerung erhaltenes HTC zu ergattern für 440€. Besteht zwar die Gefahr O2 branding zu haben, aber was sagt ihr? Sollte ich da zuschlagen? Rechnung ist dabei.
    Danke :)
     
  4. Touchscreen-Lover1, 23.05.2014 #1344
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Guter Preis, schlag zu
     
  5. Emildeon, 24.05.2014 #1345
    Emildeon

    Emildeon Erfahrener Benutzer

    Danke das musste ich hören :)

    Das einzige was mich stutzig macht...er meint er hat das Handy als Geschäftskunde erhalten durch eine Vertragsverlängerung...beiprivatkunden weiß ich dass das abgeschafft wurde bei O2 aber bei Geschäftskunden Weiß ich das nicht. Wisst ihr da mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
  6. androiduser44, 24.05.2014 #1346
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Wo kaufst du es denn? ebay kleinanzeigen? wenn ja, am besten selbst abholen wenn es geht nen Kumpel oder so mitnehmen oder an einer belebten Stelle treffen. Sind viele schräge Vögel dort unterwegs.
     
  7. Emildeon, 24.05.2014 #1347
    Emildeon

    Emildeon Erfahrener Benutzer

    Jaja ist bei den kleinanzeigen. Ich soll das Teil sogar bei seiner Arbeitsstelle abholen.
     
  8. B3nder, 24.05.2014 #1348
    B3nder

    B3nder Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Für 440€ kannst echt nichts sagen ... selbst wenn O2 Branding drauf ist, ist das völlig egal. Im Normalfall merkst du das gar nicht ;)
     
  9. Emildeon, 24.05.2014 #1349
    Emildeon

    Emildeon Erfahrener Benutzer

    Alles klar. Hole es gleich ab, werde dann berichten. Danke euch für Eure Hilfe :)
     
  10. Cristianop, 24.05.2014 #1350
    Cristianop

    Cristianop Android-Experte

    Ich habe neueste Stock drauf. Aber seitdem ich das Gerät habe (zum Release) , wenn ich in die Einstellungen will kommt kurz der screen und geht dann plötzlich weg in homescreen. Keine chance in Einstellungen zu kommen.
    Ich muss dann das Gerät Neustarten, damit ich für kurze Zeit in die Einstellungen kann.

    2. Problem ist wenn ich Gerät Neugestartet habe, geht WLAN und GPS immer an, obwohl ich es deaktiviert habe und nach einiger Zeit wieder aus.

    Hatte das jmd schon?
     
  11. EmptySoft, 27.05.2014 #1351
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Diese Probleme habe ich nicht. Schon mal mit einem Werksreset versucht?
     
  12. Cristianop, 28.05.2014 #1352
    Cristianop

    Cristianop Android-Experte

    Nee das nicht aber mit rooten und Arhd Problem beseitigt xD
     
  13. Wing1287, 30.05.2014 #1353
    Wing1287

    Wing1287 Erfahrener Benutzer

    Weiß jemand welches die "sauberste" Methode für einen Full Wipe ist? Es gibt ja 3 Methoden. Über das Menü, über den Bootloader und über Recovery, wo man auch den Cache wipe durchführen kann. Unterscheiden sich die Methoden?
     
  14. starbase64, 30.05.2014 #1354
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die Methoden über das Menü und Recovery sind gleich,
    außer das man im Menü auf Wunsch den internen Speicher mit formatieren kann.

    Via Bootloader wird alles, inklusive dem internen Speicher formatiert.

    Die SD Karte bleibt aber immer unberührt, außer du hast ein Custom Recovery und wählst sie dort explizit aus.

    Der Bootloader, das Menü und Recover formatieren immer > Cache, Data, und Data vom internen Speicher und/oder den internen Speicher.

    Die System Partition kann nur von Custom Recoverys formatiert werden.

    MfG

    starbase64
     
  15. Wing1287, 30.05.2014 #1355
    Wing1287

    Wing1287 Erfahrener Benutzer

    Hi,

    also ist es tatsächlich egal welche Methode man wählt. Das Problem welches ich habe ist, dass meine Akkustatistik durchweg einen grünen Balken bei WLAN zeigt, obwohl WLAN ausgeschaltet ist. Daher möchte ich mal einen Full Wipe probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
  16. Steveria, 03.06.2014 #1356
    Steveria

    Steveria Android-Guru

    FlagSchiff heißt neuste und beste Hardware,da gibt es nichts schön zu reden!

    ich denke das Kamera Konzept ist nicht so aufgegangen wie sie es wollten, deswegen werden mittlerweile schon billig endGeräte anderer Hersteller mit der Kamera des M8 verglichen!

    schade, naja evtl hol ich mir dann HTC m8 aus Plastik ;)
     
  17. X-Ray-S, 03.06.2014 #1357
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Ein freund gestern (Note 3 besitzer) zum anderen freund (M8 besitzer)
    "ich habe letztens deine Fotos gesehen die du gemacht hast, was war das denn, da kommt nicht mal meine Kamera annähernd heran, vor allem Nachts"

    Jo, kauft euch Handys mit einer Kamera dessen sensor so klein ist und es mit megapixel überfüllt ist, Aber die zukunft liegt bei großen Bildsensoren und das macht derzeit nur Nokia richtig. Klein und Gut geht nicht bei Kameras!
     
    Steveria gefällt das.
  18. Schussi, 03.06.2014 #1358
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Wird jetzt in jedem Thread von wegen Kamera "philosophiert"? Ja alle M7 und M8 Besitzer wissen ja nun langsam, das sie das mieseste Stück Kamerahardware was es gibt verbaut haben, wer das nicht einsieht ist Kindisch und Ahnung haben ja sowieso nur die Sx Nutzer :).

    Dabei gibt es doch schon einen Thread dazu hier im One M8 Forum...
     
    Steveria gefällt das.
  19. starbase64, 03.06.2014 #1359
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Nur weil du nicht zufrieden bist, hat HTC versagt und wir sind kindisch?

    Es gibt halt Leute die erreichen auch mit dem besten Equipment keine guten Ergebnisse.
     
  20. bonovox, 03.06.2014 #1360
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Da würde ich an deiner Stelle beim S4 bleiben. Bestes Plastik, beste Kamera. Oder das edle Plastik/Kunstleder Flaggschiff S5 mit mega bester Kamera.

    Das edle stilvolle M8 ist nur was Exoten wie mich, die wenig Wert auf MP-Rekorde legen und gerne mal im dunkeln munkeln. Dazu ein gepflegtes Pils, die Lautsprecher füllen die Atmosphäre, ein Selfie mit meiner heißen Maus in überraschender Qualität...ist das Leben nicht schön :cool2:
     
    Xeles, szucsi, Schussi und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
HTC m8 nach Wasserschaden HTC One (M8) Forum 03.07.2017
HTC one M8 startet nach Display tausch nicht mehr HTC One (M8) Forum 10.06.2017
HTC One M8 hängt sich beim Starten auf HTC One (M8) Forum 07.06.2017
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum 26.05.2017
Htc One M8 Batterie Level screen Problem HTC One (M8) Forum 14.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)" im Forum "HTC One (M8) Forum",