1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muratsami, 06.06.2014 #1381
    muratsami

    muratsami Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Hallo Leute
    Sorry für mein Unwissen , habe erst seit paar Wochen das m8 und vor kurzem bemerkt das die Fotos die ich mache vertikale Streifen hat
    Kann mir jemand erklären was das sein soll
    LG
     
  2. X-Ray-S, 06.06.2014 #1382
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Wegen tastatur: schalte unter Eingabehilfe die Option "Vergrößerungsgeste" aus.
     
  3. muratsami, 06.06.2014 #1383
    muratsami

    muratsami Neuer Benutzer

    Habe ebnen danach geschaut
    Die Vergrößerungsgeste ist ausgeschaltet
     
  4. X-Ray-S, 07.06.2014 #1384
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Hmm, dann ist dein Handy mit irgendwas beschäftigt im Hintergrund. Kam das von heute auf morgen einfach so?
     
  5. muratsami, 07.06.2014 #1385
    muratsami

    muratsami Neuer Benutzer

    Du wirst mir nicht glauben aber in deinem Beitrag habe ich "beschädigt" gelesen
    Voll Panik geschoben
    Na Fotos in der Wohnung sind mit diese Streifen wenn ich aber Inder draussen mache sind diese tadellos
     
  6. X-Ray-S, 07.06.2014 #1386
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Ich meinte das wegen der tastatur, nicht wegen der Kamera...
    ..und hab dich dann mit dem anderen User verwechselt weil du an seiner stelle geantwortet hast. Das ging an JacksoNxy. ;)
    Für dich habe ich auch eine Antwort, schick dein Handy ein, sieht nachm defekt aus wenn irgendwelche artefakte zu sehen sind....
     
  7. danilkazzz, 07.06.2014 #1387
    danilkazzz

    danilkazzz Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe Anfang der Woche endlich meinen Testbericht fertiggeschrieben.

    Mein finales Fazit fällt dabei recht einfach aus. Steht die Kamera nicht auf den oberen Prioritätsstufen, ist das HTC One M8 ein sehr gutes Smartphone. Ist die Kamera jedoch sehr wichtig, dann kann ich es im Vergleich zur Konkurrenz nicht empfehlen.

    Insgesamt merkt man aber das Motiv der Wertigkeit, das HTC verfolgt hat. Das Gehäuse ist sehr edel, man will es kaum aus der Hand legen. Dazu die besten Lautsprecher und ein brillantes Display. Hier geht's zum kompletten Testbericht: HTC One M8 im Test – Hochwertigkeit siegt?

    Und mit visueller Untermalung auch als Video (Feedback gerne gesehen :smile:):
    https://www.youtube.com/watch?v=1aVDyjNGLfs
     
  8. muratsami, 07.06.2014 #1388
    muratsami

    muratsami Neuer Benutzer

    upps
    ok

    gilt dieses reparaturservice noch ? habe es aus einem thread vom jahre 2010


    arvato distribution GmbH /
    arvato services solutions GmbH
    Dieselstrasse 64-72
    D-33442 Herzebrock
    Fon: +49 (0) 180 58 58 200
    Fax: +49 (0) 180 58 58 300
    Email: tsc_reparatur@teleservice.com
     
  9. X-Ray-S, 07.06.2014 #1389
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Hmm, ja wenn sie nicht umgezogen sind, Arvato gibt es sicherlich noch...
     
  10. soul

    soul Android-Ikone

    Gibt es beim One eigentlich wie letztes Jahr 25gb dropbox? Konnte hierzu nichts finden.
     
  11. Wurmclemens, 08.06.2014 #1391
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Nein aber bis 65GB Google Drive

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

    Bei funktioniert es aber irgendwie nicht
     
    soul gefällt das.
  12. Darkseth, 08.06.2014 #1392
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    naja, 65gb nur, weil man 15gb free hat.

    Man bekommt auf das, was man bei Drive aktuell hat, 50 GB oben drauf.

    Es funktioniert übrigens NUR, wenn der Bootloader gesperrt ist, also "Locked", und gleichzeitig der "Tampered" banner weg ist.

    Habs selbst ausprobiert, muss beides sein, dann bekommt man es in google drive angezeigt, sowie auch nen Hinweis in blinkfeed.

    Hier ne Anleitung dazu: [how to] lock/unlock your bootloader without htcdev(s-off required) - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    old.splatterhand und Wurmclemens gefällt das.
  13. old.splatterhand, 13.06.2014 #1393
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Jupp, selbst ein Aktivierungslink vom HTC Support half nicht den Speicher freizuschalten. Erst als ich es wieder "locked" gesetzt habe, konnte ich den Speicher aktivieren.

    Übrigens kann man sich den Speicher auch unter Einstellungen -> Speicher -> Onlinespeicher anzeigen lassen.
    Dazu muss man vorher ein Mailkonto eröffnen, über das + eine neue Email aufmachen, die Büroklammer für Anhänge hinzufügen drücken und Google Drive auswählen. Jetzt nur noch das Konto bestätigen, dann sollte der Onlinespeicher angezeigt werden.
     
  14. starbase64, 13.06.2014 #1394
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die Anleitung die Darkseth verlinkt hat funktioniert nur mit S-OFF,
    was also nur wenigen helfen dürfte.

    Am besten man macht sowas immer gleich wenn man das Gerät neu hat und alles noch original ist.

    MfG

    starbase64
     
  15. old.splatterhand, 13.06.2014 #1395
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Um die Anleitung gings mir gar nicht, sondern darum, das selbst durch den Support sich der Speicher nicht freischalten lässt, solange man Unlocked ist.
    Und eigentlich brauche ich den Speicher nicht, mir gings da nur um den sportlichen Ehrgeiz, ob und auf welchen Wegen man doch noch dran kommt :D
     
  16. muratsami, 17.06.2014 #1396
    muratsami

    muratsami Neuer Benutzer

  17. Touchscreen-Lover1, 17.06.2014 #1397
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Nein, gibt keine Probleme von der Speicherkapazitaet. Das One unterstuetzt SD-Karten auf jedenfall bis 128GB, also brauchst du dir keine Sorgen machen :)
     
    muratsami gefällt das.
  18. viper9711, 17.06.2014 #1398
    viper9711

    viper9711 Erfahrener Benutzer

    Hab nun doch mein HTC ONE gegen das Xperia Z2 getauscht.
    Hauptgründe:
    -Camera Belichtung bei Gegenlicht oft sehr schlecht-überstrahlte helle Flächen
    -schwacher HDR Modus
    -zu rutschig ohne Case
    -GPS macht ständig zicken
    -Akku Laufzeit bei Z2 noch mal besser

    Ansonsten aber ein Top Gerät
     
  19. Staubiii, 18.06.2014 #1399
    Staubiii

    Staubiii Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand ne App oder Möglichkeiten (ohne root) die Lautstärkentasten oder den Standby-Knopf als Einschaltmöglichkeit für die oder andere Taschenlampen Apps? Ich möchte nicht jedesmal entsperren, etc.
     
  20. soul

    soul Android-Ikone

    Funktioniert bei euch das vibrations Feedback bei der zurück und home Taste etc? Unter Töne vibrations Feedback ist es aktiviert... Bezieht sich das auf die Tastatur oder die unteren Tasten? Weil bräuchte dort unbedingt das Feedback.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat mein M8 ein Branding? HTC One (M8) Forum Samstag um 02:36 Uhr
HTC entsperren / Code vergessen HTC One (M8) Forum 02.11.2017
"Mehr als nur SMS" HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One M8 neu gekauft mit And. 4.4.2 -> kein Update möglich HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One (M8) Branding entfernen HTC One (M8) Forum 12.10.2017
HTC One M8 ist wahrscheinlich abgestürzt und geht nicht mehr aus. HTC One (M8) Forum 30.09.2017
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)" im Forum "HTC One (M8) Forum",