1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfihpunkt78, 03.06.2014 #1361
    ralfihpunkt78

    ralfihpunkt78 Android-Experte

    warum ist das kamerakonzept nicht aufgegangen? 4mp bedeutet immer noch MILLIONEN Pixel... du erkennst natürlich den unterschied zwischen 4 und 8 mp...
    die fotos sind nicht zum reinzoomen gedacht^^ zoomst du auch in gedruckte fotos rein?
    hab übers wochenende massig fotos mit der cam gemacht, einfach ein traum^^ auch von der frontkamera bin ich begeistert, lassen sich echt tolle gruppenselfies machen ;-)
    die kamera ist einfach schnell und sehr scharf, auch in bewegung^^ wer schon mal versucht hat die eigenen kinder zu fotografieren, weiß was ich meine^^
     
  2. starbase64, 03.06.2014 #1362
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    es macht absolut keinen Sinn jemanden von etwas überzeugen zu wollen.

    Wem nicht gefällt was er sieht, soll halt was anderes kaufen.

    MfG

    starbase64
     
    Schussi und old.splatterhand gefällt das.
  3. ralfihpunkt78, 03.06.2014 #1363
    ralfihpunkt78

    ralfihpunkt78 Android-Experte

    der meinung bin ich ja auch, nur hätte ich gerne fakten und nicht einfach nur, 4mp sind sche....

    frag mich auch was leute hier zu suchen haben, die die cam doof finden^^ weil das es 4 mp cam ist, steht ja auch überall...
     
  4. starbase64, 03.06.2014 #1364
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Frust nehme ich an, keine Ahnung warum.
     
  5. Steveria, 03.06.2014 #1365
    Steveria

    Steveria Android-Guru

    weil manche Leute für soviel Geld schon die beste Hardware erwarten!

    jetzt haben Leute ihr Alu m8 mit einer schlechten Kamera gekauft weil sie evtl HTC Fan sind und jetzt kommt das M8 nochmal mit einer guten Kamera, Preis und Zeit gerecht in Plastik! das ist nicht korrekt von HTC.
     
  6. starbase64, 03.06.2014 #1366
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Also ich finde die Kamera nicht schlecht.

    Und von dir denke ich langsam das du ein Troll bist...
     
    bonovox, Schussi und old.splatterhand gefällt das.
  7. Steveria, 03.06.2014 #1367
    Steveria

    Steveria Android-Guru

    auf den ersten Blick sind die Bilder auch nicht so schlecht, aber wehe man zoomt ran um Einzelheiten zu sehen!
     
  8. old.splatterhand, 03.06.2014 #1368
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Den Eindruck habe ich schon länger (wurde aber gelöscht).

    Das E8 wird vorerst nur im Asiatischen Raum erscheinen.
    Und weil Htc von Ultrapixel überzeugt ist, bekommt das nur das Flaggschiff und nicht die Mittelklasse Geräte. Die müssen sich mit mp "zufrieden" geben.
    Wer das nicht versteht, versteht die Politik hinter Htc nicht und ist bei einem anderen Hersteller besser aufgehoben.
     
    Steveria gefällt das.
  9. X-Ray-S, 03.06.2014 #1369
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Ihr wisst es wohl nicht, das 600€ für ein Handy garnichts ist... Die Masse will es billig wie möglich, wenn ihr wirklich die beste verarbeitung, den besten Sound, beste Kamera und und und wollt könnte ein Smartphone mehrere Hundert euro kosten... Bezahlen würde das keiner, da einfach die gehälter nicht stimmen.


    Und ich kann nur den kopfschütteln wenn jemand nur wegen der Kamera ein smartphone sich aussucht. Mein gott, für das Geld kriege ich eine richtige Dslr/dslm und kann jahrelang mich tot knipsen....

    Werbung oder Image einer Marke ist heutzutage alles...
     
    Schussi und jens6765 gefällt das.
  10. viper9711, 03.06.2014 #1370
    viper9711

    viper9711 Erfahrener Benutzer

    Nach etlichen Fotos, hier mein Senf zur Camera:

    + schneller und genauer Autofokus
    + farbtreu und sehr scharf
    + bei low light noch Top Qualität wo andere Handy Cams versagen
    + Fotos mit Blitz sehr natürlich- keine Kalk Gesichter
    + gutes Kamera Menü
    + Eigene Einstellungen speicherbar (auf das die Z2 User vor Neid erblassen)

    - Probleme bei Gegenlicht und starken hell/dunkel Kontrasten. HDR und Gegenlicht Modus keine wirkliche Abhilfe- helle Teile überstrahlen oder dunkle sind kaum noch sichtbar
    - HDR Modus im Vergleich zu anderen Top Handys schwach

    Auf einen Kommentar zu 4 MP verzichte ich hier mal- war mir vor dem Kauf schon klar. Finde aber die Bilder selbst auf einem 46" TV noch super anzusehen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

    Ich würde gern 100.- mehr für eine Top Camera ausgeben- das Handy habe ich immer dabei-die DSLR eben meistens nicht ! (Hab ne Nikon mit allem Gedöns- und die verstaubt im Schrank)
     
    X-Ray-S, Steveria und hhaensch gefällt das.
  11. bonovox, 03.06.2014 #1371
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon


    1. Ich habe das M8 gekauft, weil es für mich derzeit das mit Abstand beste Smartphone ist

    2. die Kamera meines M8 ist nicht schlecht, im Gegenteil...sie ist sehr gut

    3. "Zeit gerecht in Plastik" (ich denke Du meinst zeitgerecht )

    spätestens jetzt entlarvst Du Dich als Troll :cool2:
     
  12. Grandmaster-C, 04.06.2014 #1372
    Grandmaster-C

    Grandmaster-C Erfahrener Benutzer

    Kurze Frage:

    Hatte beim Media Markt das M8 in der Hand und konnte beim durchblättern der Personalisierungsoptionen leider den HTC Wetter-Livehintergrund nicht mehr finden, sondern nur noch die Stock-Android Livehintergründe. Gibt es den Wetterhintergrund beim M8 nicht mehr?
     
  13. starbase64, 04.06.2014 #1373
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Weil Plastik so Zeitgerecht ist, sind ja auch bei anderen Herstellern Premium Version in Metall in Arbeit.

    Gibt es doch ohne Ende kostenlos im PlayStore.

    Der ursprüngliche Beitrag von 03:19 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:

    Das Kamera Modul in einem Handy kostet lediglich 15€,
    dann kauf dir lieber eine gute kompakte die in die Hosentasche passt.
     
  14. Grandmaster-C, 04.06.2014 #1374
    Grandmaster-C

    Grandmaster-C Erfahrener Benutzer

    Ich konnte nur Sky Weather finden das fast identisch ist aber beim Test mit meinem Nexus gleich mal nach Installation das gesamte Gerät aufgehängt hat.

    Also gibt es den HTC Wetter-Livehintergrund wirklich nicht mehr beim M8? Fand den bei meinem One XL immer am besten.
     
  15. Kai70, 04.06.2014 #1375
    Kai70

    Kai70 Junior Mitglied

    Geht mit genauso. Ich vermisse diesen Hintergrund auch.
     
  16. X-Ray-S, 05.06.2014 #1376
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

  17. JacksoNxy, 05.06.2014 #1377
    JacksoNxy

    JacksoNxy Erfahrener Benutzer

    Was mach ich denn gegen ne langsam reagierende Tastatur? Dauert knapp ne halbe Sekunde bis der Buchstabe tatsächlich gedrückt wird. Sehr auffallend wenn man sehr schnell schreibt... Neustart hat nix gebracht... Kein Root etc...
     
  18. Darkseth, 06.06.2014 #1378
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Andere Tastatur nehmen.

    Das ist kein Bug, sondern wohl ein Feature. So wie das fulltime laggen an nem Galaxy.

    Ist mir auch aufgefallen... Oft werden falsche tasten gedrückt und leertaste reagiert oft nicht.. Weswegen mein halber satz oft ohne leerzeichen ist, undich jedesmal zurück löschen muss... das Nervt übertrieben. Aber die HTC tastatur passt optisch halt so gut zum rest :/
     
  19. starbase64, 06.06.2014 #1379
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    also ich habe keine Probleme mit der HTC Tastatur,
    aber ich swipe auch nur.

    MfG

    Starbase64
     
  20. Darkseth, 06.06.2014 #1380
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Ja, das hat man nur beim Tippen ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC entsperren / Code vergessen HTC One (M8) Forum 02.11.2017
"Mehr als nur SMS" HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One M8 neu gekauft mit And. 4.4.2 -> kein Update möglich HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One (M8) Branding entfernen HTC One (M8) Forum 12.10.2017
HTC One M8 ist wahrscheinlich abgestürzt und geht nicht mehr aus. HTC One (M8) Forum 30.09.2017
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one 69

Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)" im Forum "HTC One (M8) Forum",