Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steveria schrieb:
FlagSchiff heißt neuste und beste Hardware,da gibt es nichts schön zu reden!

ich denke das Kamera Konzept ist nicht so aufgegangen wie sie es wollten, deswegen werden mittlerweile schon billig endGeräte anderer Hersteller mit der Kamera des M8 verglichen!

schade, naja evtl hol ich mir dann HTC m8 aus Plastik ;)

warum ist das kamerakonzept nicht aufgegangen? 4mp bedeutet immer noch MILLIONEN Pixel... du erkennst natürlich den unterschied zwischen 4 und 8 mp...
die fotos sind nicht zum reinzoomen gedacht^^ zoomst du auch in gedruckte fotos rein?
hab übers wochenende massig fotos mit der cam gemacht, einfach ein traum^^ auch von der frontkamera bin ich begeistert, lassen sich echt tolle gruppenselfies machen ;-)
die kamera ist einfach schnell und sehr scharf, auch in bewegung^^ wer schon mal versucht hat die eigenen kinder zu fotografieren, weiß was ich meine^^
 
Hallo,

es macht absolut keinen Sinn jemanden von etwas überzeugen zu wollen.

Wem nicht gefällt was er sieht, soll halt was anderes kaufen.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi und old.splatterhand
starbase64 schrieb:
Hallo,

es macht absolut keinen Sinn jemanden von etwas überzeugen zu wollen.

Wem nicht gefällt was er sieht, soll halt was anderes kaufen.

MfG

starbase64

der meinung bin ich ja auch, nur hätte ich gerne fakten und nicht einfach nur, 4mp sind sche....

frag mich auch was leute hier zu suchen haben, die die cam doof finden^^ weil das es 4 mp cam ist, steht ja auch überall...
 
ralfihpunkt78 schrieb:
frag mich auch was leute hier zu suchen haben, die die cam doof finden^^ weil das es 4 mp cam ist, steht ja auch überall...

Frust nehme ich an, keine Ahnung warum.
 
weil manche Leute für soviel Geld schon die beste Hardware erwarten!

jetzt haben Leute ihr Alu m8 mit einer schlechten Kamera gekauft weil sie evtl HTC Fan sind und jetzt kommt das M8 nochmal mit einer guten Kamera, Preis und Zeit gerecht in Plastik! das ist nicht korrekt von HTC.
 
Also ich finde die Kamera nicht schlecht.

Und von dir denke ich langsam das du ein Troll bist...
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox, Schussi und old.splatterhand
auf den ersten Blick sind die Bilder auch nicht so schlecht, aber wehe man zoomt ran um Einzelheiten zu sehen!
 
starbase64 schrieb:
Und von dir denke ich langsam das du ein Troll bist...

Den Eindruck habe ich schon länger (wurde aber gelöscht).

Das E8 wird vorerst nur im Asiatischen Raum erscheinen.
Und weil Htc von Ultrapixel überzeugt ist, bekommt das nur das Flaggschiff und nicht die Mittelklasse Geräte. Die müssen sich mit mp "zufrieden" geben.
Wer das nicht versteht, versteht die Politik hinter Htc nicht und ist bei einem anderen Hersteller besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ihr wisst es wohl nicht, das 600€ für ein Handy garnichts ist... Die Masse will es billig wie möglich, wenn ihr wirklich die beste verarbeitung, den besten Sound, beste Kamera und und und wollt könnte ein Smartphone mehrere Hundert euro kosten... Bezahlen würde das keiner, da einfach die gehälter nicht stimmen.


Und ich kann nur den kopfschütteln wenn jemand nur wegen der Kamera ein smartphone sich aussucht. Mein gott, für das Geld kriege ich eine richtige Dslr/dslm und kann jahrelang mich tot knipsen....

Werbung oder Image einer Marke ist heutzutage alles...
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi und jens6765
Nach etlichen Fotos, hier mein Senf zur Camera:

+ schneller und genauer Autofokus
+ farbtreu und sehr scharf
+ bei low light noch Top Qualität wo andere Handy Cams versagen
+ Fotos mit Blitz sehr natürlich- keine Kalk Gesichter
+ gutes Kamera Menü
+ Eigene Einstellungen speicherbar (auf das die Z2 User vor Neid erblassen)

- Probleme bei Gegenlicht und starken hell/dunkel Kontrasten. HDR und Gegenlicht Modus keine wirkliche Abhilfe- helle Teile überstrahlen oder dunkle sind kaum noch sichtbar
- HDR Modus im Vergleich zu anderen Top Handys schwach

Auf einen Kommentar zu 4 MP verzichte ich hier mal- war mir vor dem Kauf schon klar. Finde aber die Bilder selbst auf einem 46" TV noch super anzusehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

X-Ray-S schrieb:
Ihr wisst es wohl nicht, das 600€ für ein Handy garnichts ist... Die Masse will es billig wie möglich, wenn ihr wirklich die beste verarbeitung, den besten Sound, beste Kamera und und und wollt könnte ein Smartphone mehrere Hundert euro kosten... Bezahlen würde das keiner, da einfach die gehälter nicht stimmen.


Und ich kann nur den kopfschütteln wenn jemand nur wegen der Kamera ein smartphone sich aussucht. Mein gott, für das Geld kriege ich eine richtige Dslr/dslm und kann jahrelang mich tot knipsen....

Werbung oder Image einer Marke ist heutzutage alles...

Ich würde gern 100.- mehr für eine Top Camera ausgeben- das Handy habe ich immer dabei-die DSLR eben meistens nicht ! (Hab ne Nikon mit allem Gedöns- und die verstaubt im Schrank)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S, Steveria und hhaensch
Steveria schrieb:
weil manche Leute für soviel Geld schon die beste Hardware erwarten!

jetzt haben Leute ihr Alu m8 mit einer schlechten Kamera gekauft weil sie evtl HTC Fan sind und jetzt kommt das M8 nochmal mit einer guten Kamera, Preis und Zeit gerecht in Plastik! das ist nicht korrekt von HTC.


1. Ich habe das M8 gekauft, weil es für mich derzeit das mit Abstand beste Smartphone ist

2. die Kamera meines M8 ist nicht schlecht, im Gegenteil...sie ist sehr gut

3. "Zeit gerecht in Plastik" (ich denke Du meinst zeitgerecht )

spätestens jetzt entlarvst Du Dich als Troll :cool2:
 
Kurze Frage:

Hatte beim Media Markt das M8 in der Hand und konnte beim durchblättern der Personalisierungsoptionen leider den HTC Wetter-Livehintergrund nicht mehr finden, sondern nur noch die Stock-Android Livehintergründe. Gibt es den Wetterhintergrund beim M8 nicht mehr?
 
bonovox schrieb:
1. Ich habe das M8 gekauft, weil es für mich derzeit das mit Abstand beste Smartphone ist

2. die Kamera meines M8 ist nicht schlecht, im Gegenteil...sie ist sehr gut

3. "Zeit gerecht in Plastik" (ich denke Du meinst zeitgerecht )

spätestens jetzt entlarvst Du Dich als Troll :cool2:

Weil Plastik so Zeitgerecht ist, sind ja auch bei anderen Herstellern Premium Version in Metall in Arbeit.

Grandmaster-C schrieb:
Kurze Frage:

Hatte beim Media Markt das M8 in der Hand und konnte beim durchblättern der Personalisierungsoptionen leider den HTC Wetter-Livehintergrund nicht mehr finden, sondern nur noch die Stock-Android Livehintergründe. Gibt es den Wetterhintergrund beim M8 nicht mehr?

Gibt es doch ohne Ende kostenlos im PlayStore.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:19 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:

viper9711 schrieb:
Ich würde gern 100.- mehr für eine Top Camera ausgeben- das Handy habe ich immer dabei-die DSLR eben meistens nicht ! (Hab ne Nikon mit allem Gedöns- und die verstaubt im Schrank)

Das Kamera Modul in einem Handy kostet lediglich 15€,
dann kauf dir lieber eine gute kompakte die in die Hosentasche passt.
 
starbase64 schrieb:
Gibt es doch ohne Ende kostenlos im PlayStore.

Ich konnte nur Sky Weather finden das fast identisch ist aber beim Test mit meinem Nexus gleich mal nach Installation das gesamte Gerät aufgehängt hat.

Also gibt es den HTC Wetter-Livehintergrund wirklich nicht mehr beim M8? Fand den bei meinem One XL immer am besten.
 
Geht mit genauso. Ich vermisse diesen Hintergrund auch.
 
Was mach ich denn gegen ne langsam reagierende Tastatur? Dauert knapp ne halbe Sekunde bis der Buchstabe tatsächlich gedrückt wird. Sehr auffallend wenn man sehr schnell schreibt... Neustart hat nix gebracht... Kein Root etc...
 
Andere Tastatur nehmen.

Das ist kein Bug, sondern wohl ein Feature. So wie das fulltime laggen an nem Galaxy.

Ist mir auch aufgefallen... Oft werden falsche tasten gedrückt und leertaste reagiert oft nicht.. Weswegen mein halber satz oft ohne leerzeichen ist, undich jedesmal zurück löschen muss... das Nervt übertrieben. Aber die HTC tastatur passt optisch halt so gut zum rest :/
 
Hallo,

also ich habe keine Probleme mit der HTC Tastatur,
aber ich swipe auch nur.

MfG

Starbase64
 
Ja, das hat man nur beim Tippen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.879
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten