Erstes Update bereits verfügbar 1.54.206.5 (für O2 One M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es nun auch drauf, läuft alles bis auf mega energiesparmodus..
 
Die wollen halt das ihr alle fein die mobilen Daten verbraucht.
 
Kann doch wohl nicht sein, dass der extreme Energiesparmodus fehlt... Bin gerade echt sauer!
 
Hm vielleicht ändert HTC noch was daran, das deswegen dieser in der Version 1.57 fehlt ...

Kann mir nicht vorstellen das T-Mobile so einen großen Zugriff auf den Quellcode bekommt.
 
NexsusXP schrieb:
Hm vielleicht ändert HTC noch was daran, das deswegen dieser in der Version 1.57 fehlt ...

Kann mir nicht vorstellen das T-Mobile so einen großen Zugriff auf den Quellcode bekommt.

Ich habe auch Berichte von Usern aus den USA gelesen, bei denen der Netzbetreiber dieses Feature (warum auch immer) ebenfalls nicht per Update nachgeliefert hat.

Frechheit, was sich die Telekom hier erlaubt.

Ich kann jedem genervten Kunden nur empfehlen, dass im offiziellen Telekom Forum zu vermerken (aber bitte konstruktiv ;) )
Vielleicht nimmt sich das ja doch einer zu Herzen, wenn einige User Ihren Unmut äußern...

https://forum.telekom.de/foren/read...-von-htc-freigegeben,872,11229232,page=1.html
 
Hehe mein Thema da im Forum :p

Werde es gleich mal per WLAN laden und dann mal gucken, wenn dem wirklich so ist, werde ich da auch mal nett fragen, wieso das den fehlt. :)
 
Das ist das Update was nun so gut wie jeder hat .... 1.54 und eben 1.57 bei T-Mobile ....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Interessant ist nur, das dort nichts von der Optimierung des Energiesparmodus die rede ist, wie es beim ersten 1.54 Update war.

Beim Telekom Update 1.57 fehlt ja auch dieser Eintrag und der damit verbundene Extreme Energiesparmodus ...

Vielleicht hat HTC den entfernen müssen, da es zu Probleme damit gekommen ist ....
 
nuja6a3e.jpg
 
Frechheit einfach was weglassen toll -.-
 
Ohne Worte ... wie bitter ist das bitte?
 
So ich hab das update nun bekommen (mit T-Mobile Branding), kann es aber da erst am Abend mit WLAN herunterladen :)

Version 1.57.111.2 mit 311.3 MB

Aber das der extreme Energiesparmodus fehlen soll finde ich ist eine Frechheit. Schließlich wird das Gerät ja um diesen Modus beworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?! Bin ich doof oder sagt die Telekom uns "nur", dass der Modus eigentlich da sein sollte und sie diesen NICHT aus dem Update "eleminiert" haben?

Oder check ich den Text jetzt nicht?!
 
Laut der Aussage von Telekom liegt das an HTC, kann ich mir aber schwer vorstellen das HTC das entfernt hat.
 
Tilgi schrieb:
Die Antwort ist ja echt der Knaller...
hast du drauf nochmal reagiert? Habe kein Twitter...

Nee, habe nicht drauf reagiert.. Die machen es sich ziemlich leicht wie ich finde...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Hab doch noch mal geantwortet und gesagt, die sollen sich drum kümmern.. ich berichte...
 
  • Danke
Reaktionen: Tilgi
Kann mir nicht vorstellen dass HTC den Extremen Energiesparmodus entfernt hat ... immerhin haben sie dieses Feature stark beworben. Kann mir gut vorstellen dass die Telekom dieses Feature wegen Join oder sonst einem Dienst entfernt hat ... mal abwarten was die Telekom noch dazu sagt ...
 
Das heist wir bekommen das day one update nicht??
 
Wahrscheinlich ist es nicht dabei, weil die Telekom das 1.54 Update übersprungen hat, und HTC beim 1.57 Update kein extremen Energiesparmodus mitliefert, da es ja mit 1.54 schon integriert wurde.
nur mal so meine Idee. Es nervt mich jedenfalls tierisch.:sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.503
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.675
androchick
A
Zurück
Oben Unten