[Sammelthread] Probleme mit dem Update auf Android 5 (Lollipop) für das M8

Poweramp ist für mich der beste Player im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und waldy4545
@F.O.X. Geht mir genauso! Allein die Funktion, dass man über den amplifier alles einstellen kann, ist Gold wert!

Gruß
Waldy
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Hab jetzt die Karte beim Neustart mal rausgenommen und dann während das Handy hochgefahren war, wieder eingesetzt, jetzt liest die App die Musik wenigstens ein, mal abwarten...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Das war dies Lösung, jetzt läuft alles bestens. Danke für die Hilfe und eure Tipps!
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk und waldy4545
Habe auf Lollipop geupdated und frage ob mir jemand helfen kann?

1.) Wie kann man bei der Fensteransicht, also bei den Apps die man alle geöffnet hat das wie früher einstellen, sodass die alle in den Fenstern nebeneinander sind?

2.) Die Infoleiste zum runterziehen sieht jetzt zb. bei Whatsapp so hässlich weiss aus, kann man das ändern? Auch eher so wie bei kitkat?

3.) Warum kann ich den Poweramp Player nicht mehr in der Infoleiste per X schließen? Kann man das ändern?

Danke
 
1)
Drück in der Ansicht die 3 Punkte oben rechts.

2)
Ist halt so

3)
Bei mir geht es
 
Danke erstmal!

1) Gibt keine 3 Punkte. Ich meinte das Menü, wo man alle Fenster auf einmal schließen konnte.

2.) Ok :sad:

3.) Stimmt, aber das ist jetzt ganz dumm gelöst, weil das weiss auf weiss ist, erkennt man die Symbole kaum noch.

Bisher ist mir leider noch nichts positives ins Auge gesprungen nach dem Uppdate
 
Zu 1.) Dann geh auf den Button um Fenster zu schließen.. normalerweise müssten oben rechts 3 Punkte sein, falls nicht nimm das m8 quer, dann müssten die Punkte da sein. Einstellungen > Layout > Gitteransicht anklicken, done.
 
  • Danke
Reaktionen: dollarbill
gibts schon ne info, ob diese woche noch das 5.02 update kommt?
 
Eine Info bzgl. 5.0.2 gibt es noch überhaupt keine, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das mit Sense 7 zusammen passieren wird.
 
Ich dächte wir kriegen gleich 5.1 und wo steht, dass es diese Woche noch kommen soll? Ich dachte, dass Sense 7 erstmal kommt.
 
Stimmt, an die 5.1 hab ich selber gar nicht mehr gedacht. :)
 
Hier hab ich etwas gefunden, allerdings weiß ich nicht ob man sich daran festhalten sollte.
 

Anhänge

  • 1427718157194.jpg
    1427718157194.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 366
W!cked schrieb:
same here... ist echt bescheiden dass das nicht mehr funktioniert...
jedes mal entsperren um die nächsten termine zu sehen *kopfschüttel*

Gibt es für das "Lockscreen zeigt keine Termine mehr an" bereits eine Lösung / work-around (ohne custom rom)?
 
Das wüßte ich auch gerne, einen neuen Lockscreen verteilt HTC ja nun über den Play Store. Von der Agenda sehe ich allerdings nichts. Leider.
 
hat schon jemand das update auf 5.0.2 bekommen?
 
Das m8 kriegt gleich das Update auf 5.1 und nein noch nicht.
 
Matzek schrieb:
Das m8 kriegt gleich das Update auf 5.1 und nein noch nicht.

nicht ganz bei xda-developers haben einige ein ota update auf 5.0.2 bekommen.
 
Sicher, dass du es mit dem m7 nicht verwechselst? Wenn es so sei, dann sorry für die Fehllinfo. Ich lese überall 5.1 fürs m8
 
Hi,
Lohnt sich das Update auf 5.0? Hab immer noch nicht geupdatet,weil ich Angst hab,dass sich einiges verschlechtert.
 
Meiner Meinung nach ja!
Bei mir hat sich nichts verschlechtert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.513
bjsc
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.136
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten