HTC One M8s - Allgemeine Diskussion

Der Akku vom M8s hält gut durch. Deutlich besser als der vom M7
Beim M7 war jeden Abend der Akku so gut wie leer, beim M8s hält er locker durch. Bei etwas zurückhaltender Nutzung hab ich auch schon zwei Tage geschafft
 
Außer das die Performance etwas schlechter ist als beim m8, gibt es dann noch was?
Habe nämlich heute beim super sunday das m8s für meine Frau gekauft (364€).
Und erst jetzt die Bewertungen gelesen, bin etwas verunsichert.
Gruß
 
Es ist rund um ein gutes Handy. Im xda Forum gibt es einen Thread zum rooten und einem anpassbaren ROM.
 
Okay danke, rooten wird es sie eh nicht, und ich darf es auch nicht.
Aber denke auch Es wird ihr gefallen.
 
Ja das denke ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Aber die Maße sind ja gleich geblieben, falls sie ein case haben will?
 
Weiss leider nicht wie gross das M8 war war, hab mir aber ein DotView Case bestellt kommt die Tage hier an kann dir dann sagen ob es alles passt.
 
So, abgeholt und eingerichtet.
Kann jetzt natürlich kein Vergleich zum urM8 machen.
Aber das Teil ist okay, gut verarbeitet und liegt super in der Hand.
Kamera geht in Ordnung, für Schnappschüsse voll okay.
Wird bei hoher Beanspruchung aber etwas warm.
Welches Glas ist da drauf?
Meine Frau ist sehr zufrieden.
War früher die OVP nicht aus Metall?
 
Siehste alles gut. ;-)
 
Doch bei mir ging es tadellos
 
Kannst Du beschreiben was du genau gemacht hast?
 
dann grabe ich meinen alten Thread mal wieder aus und rasier den weisen Bart ab :D

da ich aktuell tatsächlich auf Smartphone Suche bin und das LG V10 ansich toll wäre, aber nicht alle LTE Frequenzen in DE beherrscht, hatte ich mich zum M8s zurück erinnert. Ich hatte mal gelesen, dass es ein 2x2 MiMo WLAN besitzt (was selten wäre). Ist dem tatsächlich so? Hatte das mal gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr.
 
Was soll das sein? Hab das HTC One M8s aktuell aber davon kann ich nix sagen.
 
Golem.de schrieb:
Wo sind die MU-MIMO-Geräte?
Doch MU-MIMO existiert derzeit überwiegend nur auf dem Papier. Nachfragen bei Routerherstellern zu Referenzgeräten werden üblicherweise nicht beantwortet. Nur Qualcomm konnte einige wenige Smartphones nennen, die MU-MIMO beherrschen, allerdings überwiegend Geräte für den südostasiatischen Markt: Geräte von Xiaomi, ZTE, LeTV, Sharp und Fujitsu. Einzig das HTC One M8s ist für den europäischen Markt relevant.

Quelle: Neue WLAN-Router-Generation: Hohe Bandbreiten mit zweifelhaftem Nutzen - Golem.de

MIMO ist eine WLAN-Technik zur Erhöhung der Effizienz und Netto-Durchsätze.
 
Nach konsultieren des HTC Support Chats habe ich die Bestätigung, dass das M8s (neben dem M8, M9 und A9) 2x2 MU-MiMo untertsützt. Angeblich. Dem Chat-BOT wollte ich nun aber nicht uneingeschränkt mein Vertrauen aussprechen.
 
Bin am Überlegen ob ich das M8s mir zulegen soll. Bekommt das M8s Android 6.x oder nicht?
 
Ja bekommt es
 
  • Danke
Reaktionen: uwe3003

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten