Allgemeine Diskussion zum HTC One M9 - Wie ist euer erster Eindruck?

Ich hätte auch lieber gerne das M9, ist etwas kleiner und nicht so rund. Preislich käme aber nur das M8 in Frage, das bekomme ich nämlich neu oder zumindest neuwertig vom Händler und kann umtauschen wenn etwas nicht stimmt. Das ist immer das Problem bei Kleinanzeigen, Schnäppchen aber Risiko. :(
 
Deswegen nimmt man das nach Möglichkeit auch mal in die Hand. Das M9 von meinem Chef hat ein paar Abriebe und mal ne Macke. War halt ein Arbeitshandy und immer dabei. Hat mich null gestört und steckt eh in der Hülle. Android 6 war drauf. Ich bin wirklich zufrieden. Das 10er war mir zu teuer, das brauche ich nicht. Ich denke das 9er ist immer noch ein gutes Telefon.
 
Mit Risiko meine ich eigentlich Defekte zwecks Umtausch bzw. Garantie. ;)

Und so einen schönen Unibody mag ich nicht in einer Hülle verstecken, das Design und auch die Robustheit sind ja schliesslich auch nicht zu verachtende Argumente für ein HTC One!
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Meine Pranken brauchen eine Hülle. Damit kann ich leben ;) Aber schön ist es wirklich.
 
Hey------- Gesundes Neues erstmal noch.... 2019!

Hab das Teil meiner Schnecke geschenkt....sie findet es echt g....!
Ich eigentlich auch, nur als Mann ist die Tastatur zu klein.... 5" !

Die Hitze-Probleme und enorme Akku-Schwäche.... muss man beobachten.
Bilder der Kamera----suuuper!
Video: ich renne weg.... geht gar nicht! Der Autofokus ist deaktiviert trotzdem schwimmt das Bild jedesmal weg, schafft es nicht auf scharf..... Katastrophe!!!!!
Man hält es am hellerlichten Tag auf 10m Entfernung auf einen Fuchs vor dem stehenden Auto..... das wird nix.... die Kamera stellt sich nicht scharf!
also... Nee....DAS GEHT GAR NICHT !!!!!!!!
WO LIEGT DER FEHLER ????????

Gruß Rudi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.495
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten