Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

Wie kann Base so einen guten Preis anbieten?
Kann mir das kaum vorstellen!
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein :D
Wenn dem so ist, bin ich morgen stolzer Besitzer eines One m9!

Gruß
Waldy
 
Zuletzt bearbeitet:
Base und/oder Smartkauf (Tochter von Smartkauf) haben in den letzten 1-2 Jahren ja schon öfter solche Angebote gehabt. Der Preis ist aus heutiger Sicht recht gut, wenngleich sie daran natürlich immer noch verdienen. Vielleicht ein volles Lager, also totes Kapital? Kann viele Gründe geben.
 
Kann das mit dem Base Shop jemand bestätigen? Falls ja, renne ich wohl heute noch los :sleep:
Wollte ja eigentlich noch 1-2 Monate warten.
 
nein, das ist falsch.
base bietet es für 529 an ja, aber NUR in Verbindung mit einem Vertrag. (steht klein daneben)
 
Das ist online richtig, im Shop bzw. dem Pappaufsteller von base steht 529 bzw. 549 EUR "zum direkt mitnehmen"; es wird auf dem Aufsteller aber auch angeboten 20,00/mtl. zu zahlen - dies wäre m.E. der Vertragstarif und die 529/549 eben der Mitnahmepreis ohne Vertrag.

Wäre jedenfalls mal sehr interessant was nun stimmt. Falls heute jemand in einem base-shop vorbei kommt; eine Info wäre toll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hallo liebe Freunde!
Ich habe heute alle stores in Berlin abgeklappert und im Endeffekt in Base Camp, nahe Friedrich Straße, mein One m9 in gunmetal grey gefunden. 529 stimmt wirklich! Ohne Vertrag! Der Preis ist heiß, schlagt zu!

Ein glücklicher One m9 Besitzer
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, nsev79 und ferchi
und kannst du mal gucken welche CID du hast?
 
Hi Waldy, Glückwunsch :thumbsup:
Kanns Du uns bitte die CID mitteilen. Oder unter Software-Information > Mehr > die Build-Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool::drool::drool:

Daran habe ich natürlich auch Interesse! Vielleicht sollte ihm oder einem anderen base-Käufer mal einer beschreiben wie das CID Auslesen funktioniert (ich weiß es z.B. nicht)
 
Wobei die Build-Nummer unter den Software-Informationen auch schon Aufschluss über z.B. ein Branding gibt. Und das ist ja schnell abgelesen.
 
Liebe Freunde,
Cid gebe ich heute abend gegen 23 Uhr durch,wenn ich Schluss habe.

Gruß
Waldy
 
Danke Waldy, dann poste bis dahin doch bitte deine Buildnummer

Nachtrag: Base Hamburg hat keine Geräte auf Lager, jedoch wurde mir der Preis von 529€ am Telefon bestätigt.

Laut der Mitarbeiterin sind deren Geräte generell ohne Branding!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hallo liebe M9-Freunde,
ich war in der Mittagspause hier im Base-Shop am Berliner Alex (neben Saturn) und der Verkäufer bestätigte mir auch die 529 Euro ohne Vertrag und dass das ein schöner Preis sei, ja :thumbsup:
Allerdings wartet er noch auf die Lieferung und weiss nicht, wann die Geräte kommen. Ich werde regelmässig fragen :sleep:
So richtig kann ich diesen Preis noch nicht glauben, also ohne Vertrag und Branding bzw. die werden ja trotzdem noch etwas Gewinn machen ... und auch andere Anbieter müssten doch eigentlich günstiger werden?
 
Hab meine Pause auch mal geopfert und rumgefragt. Zu bekommen sind die teile offenbar derzeit nicht, 529 wurden allerdings auch bei mir bestätigt.

Es wurde auch der Tipp gegeben bei smartkauf.de zu gucken und dort dann selbst zu bestellen (über base geht nur mit Vertrag), allerings ist dort nur die silber/gold variante zum vorbestellen da...

Jetzt nochmal bei 3 weiteren Shops in der Umgebung angerufen - nirgends verfügbar! Das kann doch irgendwie nicht so richtig sein, oder!? Bin jedenfalls gerade ernüchtert und bin mal auf eure Erfahrungen gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
"...also ohne Vertrag und Branding"

Wie ich bereits schrieb, meines habe ich für diesen Preis bekommen (von Base) und es ist mit O2 Branding. Das M7 von Base war teurer und ohne Branding (EU).

Ich denke, dass das das O2 Gerät ist (3xdas :)!), welches dort für 619,00 angeboten wird. Bei Base gibt es eben im Moment noch 90,00 € Rabatt.
 
Hamburg - Europa Passage
letztes und einziges Gerät bekommen :cool:

update läuft und ich guck gleich mal nach der Buildnummer

aber man ist das ein feines Teil!

Software - Nummer: 1.32.206.15

freie Geräte haben 401 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
zwantE schrieb:
Software - Nummer: 1.32.206.15

Das ist exakt die, die ich auch auf meinem habe. Ist von Base und hat O2 CID.
 
Ich habe nun noch 2 Läden angefragt und diese haben auch "zufällig" keine Geräte auf Lager? Diejenigen die eins ergattert haben, bekamen wenn überhaupt das "letzte"!?

So langsam fange ich aber an mich totzulachen. Ist vielleicht auch ganz gut, denn so werde ich von einem eigentlich nur gewünschten aber nicht notwendigen Kauf abgehalten. Schade ist es aber trotzdem weil es schon ziemlich gejuckt hat... Ganz, ganz schwacher Auftritt base, das hätte mal ein Paukenschlag sein können, so ist es eher ein großer Schaumschlag geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha @zwantE, danke für die Info. Ist das Ratenzahlung oder komplette Zahlung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.112
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.503
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.061
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten