HTC ONE M9 (Telekom) Android 6.0

Nicht ganz die gleiche Firmware, sie ist ergänzt durch schlecht umgesetze Telekom Apps, die keine Sau braucht...
 
Komisch mein m9 hat keine telekom apps oder nen telekom bootscreen...
 
Wird nur angezeigt, wenn eine Telekom-Karte drin ist, hast Du eine?
 
Allerdings hat die Telekom-Version auch den Vorteil, dass man im Telekom-Netz VoLTE nutzen kann - das geht mit der freien Version nicht.
 
Das selbe in der Schweiz. Weit und breit noch kein Android 6.0 für das HTC ONE M9. Naja wird dann hoffentlich schon noch erscheinen.
 
Es gibt Hoffnung!! Auf der offiziellen Telekom-Seite ist heute eine erneute Freigabe der Software angekündigt.
Stand: 02.03.2016
HTC One M9
TD: 3.35.111.14

Also hoffen wir mal, dass es diesmal klappt!!
 
War doch schon vor zwei Wochen angekündigt und es ist nichts passiert.
 
Vor zwei Wochen war aber eine andere Version angekündigt:
Stand: 19.02.2016
HTC One M9 Software: TD: 3.35.111.13

Die letzte Ziffer macht den Unterschied! Also ich denke, wir werden es bald haben...
 
Die es wohl nie gab?
 
Dafür hat man dann aber das gute Gefühl, im besten Netz zu sein :biggrin:
Ich habe mich früher auch immer darüber aufgeregt, dass das mit den Updates so lange dauert. Ich bin aber immer noch Kunde bei der Telekom :smile:
 
schinge schrieb:
Allerdings hat die Telekom-Version auch den Vorteil, dass man im Telekom-Netz VoLTE nutzen kann - das geht mit der freien Version nicht.
Wie kann ich denn VOIP nutzen? Mit dem M9 und Android 5.1 aber nicht, oder?
Und ob das in Android 6 drin ist glaube ich erst wenn diese Firmware mal da ist.
 
VoLTE ist beim M9 der Telekom noch nicht freigegeben und keiner weiß ob das wirklich mit dem Android 6 Update direkt kommt...
 
schinge schrieb:
Allerdings hat die Telekom-Version auch den Vorteil, dass man im Telekom-Netz VoLTE nutzen kann - das geht mit der freien Version nicht.
Wer sagt das bzw. wo steht das?
Da es die SW ja noch keiner hat, kann es ja auch noch keiner ausprobiert haben...
 
Ist das in Deutschland nicht bei der Telekom so? Die US-Modelle von T-Mobile haben das nämlich definitiv...
Da muss ich die VoLTE-Freigabe in D mit Vodafone verwechselt haben.
 
Ok hab ne Vodafone Karte - darum sieht man wohl das ganze tcom zeug net :)
 
Ich verstehe es auch nicht. Das Update ist (angeblich) seit fast 2 Wochen freigegeben, aber irgendwie hat es noch kein einziger Besitzer vom Telekom M9. Da kann doch was nicht stimmen.
 
Bestimmt tmobile USA ^^
 
Telekom-hilft hat auf Facebook vor einer Stunde folgendes gepostet:

"Frische Updates für unsere Android-Nutzer eingetroffen! Dieses Mal sind dabei: Samsung Galaxy S6 und S6 edge, sowie HTC One M9."

Bei mir kommt aber immer noch nichts...
 
Tja, jetzt stehen 2 Upgrades auf der Telekom-hilft-Seite:
Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates i... | Telekom hilft Community

Stand: 19.02.2016
HTC One M9 Software: TD: 3.35.111.13

Stand: 02.03.2016
HTC One M9 TD: 3.35.111.14

Aber es gilt der Hinweis:
Es kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden.

D.h. das vom 19.02. müsste morgen kommen. Ich glaubs aber eher nicht.

Das ganze eskaliert etwas:
Upgrade von HTC One M9 auf Android 6 (Marshmallow) | Telekom hilft Community
 
Haha, der letzte Post von der Telekom-Mitarbeiterin. Im Prinzip sagt der aus: "wir haben keine Ahnung und auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren. Wartet und haltet die Schnauze."
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.092
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten