HTC ONE M9 (Telekom) Android 6.0

Ich hab es auch,Trotzdem traurig solange zu warten.
 
Wie groß sind die beiden Updates zusammen?
 
Ca 1,4 GB
 
OK danke, dann lieber nicht ohne wlan :D
 
Geht bei irgend jemandem nach dem Update Voice over LTE? Kann keine Einstellungsoption hierzu finden. Offenbar reichen die vielen Wochen Verzögerung gerade mal dazu, das Telekom Logo in die Firmware zu basteln. Traurig, was der Service- Riese hier abliefert. Bei Vodafone können die M9- Eigner bereits seit August 2015 Voice over LTE telefonieren.
 
Bei mir erscheint seit dem Update kein Telekom Logo beim starten mehr. Also haben sie das auch nicht wirklich hinbekommen.
 
Stimmt...bei mir auch nicht. Damit sind die Jungs rehabilitiert!
Telekom Startanimation einmal komplett ins ROM einbauen und dann nochmal spurlos wieder entfernen....das erklärt die Verzögerung, kann dann schon mal ein paar Wochen dauern. :thumbup:
 
pubser schrieb:
ist das nur bei mir so, oder dauert der Neustart jetzt mindestens doppelt sol lange wie vorher?
Is nicht nur bei Dir so :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.093
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten