(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

Ist dein Gerät von der Telekom ein weißes oder hat es eine andere Farbe?
 
Suedi schrieb:
So heute für mein Ende Oktober 2013 gekauftes One Mini den vollen Kaufpreis zurück erhalten nach dem der Rahmen zum 3. mal kaputt war. :)



Danke, bei meinem ist der Rahmen auch wieder kaputt... schon ne weile, nur hatte ich bisher keinen Bock das schon wieder einzusenden... werde aber demnächst HTC kontaktieren und ihnen die 3. und letzte chance geben,.. wir alle wissen das es wieso wieder reisst :lol: dann bitte ich auch um geld zurück... wie kann man sowas nicht innerhalb eines jahres auf die reihe bekommen
 
Ach es kommen jedes Jahr neue Geräte raus...
Warum sollte man da ein Riesen Geld in Fehler Behebung stecken, wenn der Nachfolger schon wieder in den Startlöchern steht...
 
.. nachdem mein HTC One mini (weiß) zum 3 Mal Risse bekommen hat ( innerhalb von 5 Monaten) habe ich jetzt auf ein schwarzes Backcover bestanden und es kostenlos auf Garantie bekommen, es sieht noch edler aus und ich habe mein Ruh' ( und HTC Istanbul auch :)) )
vielleicht klapt soetwas auch bei HTC Germany auch..

grüße aus Istanbul
 
Ich habe das selbe Problem seit dem Auspacken Risse in den ecken über der Lautsprecher taste es sieht einfach nicht schõn aus

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Garantie geltend machen und einschicken.
Der Tausch von Silbernem Back Cover auf Schwarzes dürfte in Deutschland nicht so einfach sein, der IMEI Nummer ist die Farbe hinterlegt, könnte! In weiterem Garantieverlauf Probleme geben
 
Hatte mein one Mini nun auch eingeschickt, nun ist nichts mehr von den rissen zu sehen, mal schauen wie lange es hält.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe beim meinem HTC one mini auch Risse an der Seite.
Wie lange hat die Reparatur gedauert?
 
Die Reparatur dauert nicht so lange, nur Media Markt braucht 2 Wochen, Saturn eine, arvato braucht wahrscheinlich auch max ne Woche, kommt drauf an wo du es gekauft hast
 
Wo man es gekauft hat, ist doch irrelevant.
Bei offensichtlichen Garantieansprüchen wende ich mich ohnehin immer, ohne Umwege, direkt an den Hersteller :)
 
mr999 schrieb:
Ich habe beim meinem HTC one mini auch Risse an der Seite.
Wie lange hat die Reparatur gedauert?

Ich habe es Montag Nachmittag an Arvato gesendet und hatte es Freitag morgen schon wieder zurück.
 
Nein es ist nicht egal!
Wenn du dein Gerät aus einer Vertragsverlängerung erhalten hast, muss es über den provider laufen, weil der sonst deine bereits getätigten Reklamationen nicht anerkennt...
 
gudde aller seitz,

ich habe seit ca. August 2013 mein htc one mini , mir sind die risse im rahmen auch aufgefallen leider dachte ich erst das es mein verschulden wäre.

mein Handy war vor ca. 1 Monat bei der Reparatur weil der Akku sich nicht mehr aufgeladen hatte als ich es wieder bekommen hatte war auch das Gehäuse ausgetauscht ohne es reklamiert zu haben (hat mich sehr gefreut).
leider ist mein Handy wqieder in der Reparatur wegen den selben fehler.
 
Das Battery Cover wird beim Einsenden wegen eines anderen Fehlers meistens mit gewechselt weil das öffnen des One Mini mit Rissen im Rahmen sehr oft nicht möglich ist ohne das Altere Cover noch mehr zu beschädigen
 

  1. Ein paar leute haben geschrieben, dass sie ihr htc one mini beim Media Markt gekauft haben und es nach den ersten Rissen umgetauscht haben...

Ich habe meins auch da gekauft aber habe meins nicht umgetauscht weil ich zuerst gedacht habe, dass so ein kleiner riss ja nicht schlimm ist...
Naja mit der zeit kamen immer mehr risse dazu und es sind mittlerweile schon sieben stück!!
Und ich habe mein handy vor acht monaten gekauft und jetzt wo ich weiß, dass ziemlich viele leute das umgetauscht haben frage ich mich, ob das immer noch geht...zumal ich auch ein zwei klitzekleine kratzer auf der rückseite habe, die ich selber schuld bin...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Ich hab mir heute das ONE mini heute bei ebay gekauft. Der Verkäufer meinte das es defekt war, irgendwas am USB Port. Als er es wieder bekam war auch der Rahmen getauscht da es auch solche Risse hatte. Jetzt bin ich mal gespannt ob nach dem Tausch der Rahmen wieder solche Risse bekommt.
 
@lia,innerhalb der ersten 2 Jahre repariert es dir htc one Probleme
 
Ich glaub wenn das Plastik auf diese weise reist ist zu wenig Weichmacher enthalten. Bei mir wurde der Rahmen getauscht, ich hoffe doch das HTC das Problem inzwischen gelöst hat.
 
Ich weiß von einem M4 da wurde im Januar getauscht und jetzt im Juli wieder, selbe Probleme mit den Rissen.
Das komische ist echt das es seltener die Schwarzen Trifft
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
810
SimplyPXL
S
CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Kazama
Kazama
6
Antworten
0
Aufrufe
1.792
69dito
6
Zurück
Oben Unten