(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

werde mein handy nun auch einschicken und dann wohl verkaufen...
wird das ganze direkt auf garantie repariert oder habt ihr dem ganzen neben der fehlerbeschreibung noch was beigefügt?
 
HTC kontaktieren, einsenden und repariert in einer Woche wieder erhalten, ganz einfach...
 
danke für die schnelle antwort, beantwortet meine frage aber nicht ganz...

will nur wissen ob ihr noch irgendwie belegt habt dass der fehler an htc liegt oder eine einfache fehlerbeschreibung gereicht hat.
möchte nur sicher gehen dass die nicht erstmal auf die idee kommen und mir nen kostenvoranschlag schicken...

habe schon einen retourenschein und schicke das handy morgen ab.
 
HTC kennt das Problem. Du brauchst nix zu belegen, außer das one mini hatte einen Sturzschaden dann wird es natürlich schwer. Aber solang es nur um die Risse im Rahmen geht, stellt sich HTC nicht quer.
 
Wenn HTC dein Problem weiß und du schon den Retourenschien hast, musst du nur noch eintüten und weg schicken...
Sonst nix!
 
Wenn man jetzt ein HTC mini neu kauft, ist da der Fehler mit den Haarrissen bereits behoben ?

Liebe Grüße
Laura
 
Laut einer älteren htc Meldung sollte es nur die erste Charge betroffen haben... Obwohl es anscheinend später auch schwarze erwischt haben soll, meins war damals eines der ersten, hatte massig Risse, wurde aber auch noch nach nem Jahr anstandslos repariert
 
Wie jetzt es jetzt bei dir aus Ralfi?
Wieder Risse oder wie lange ist es jetzt gut?
 
Das Handy hatte ich jetzt weiter gegeben, bis jetzt aber keine Probleme gehört. Hatte zwar einige Risse, diese sind jedoch nicht größer geworden
 
Ich habe meins seit Anfang November 2013 und die ersten Risse hatte ich nach ca. 8-10 Wochen. Da ich aber schon Root S-Off und Custom Rom drauf hatte, habe ich es nicht eingeschickt. Muss aber sagen, dass die Risse nicht mehr geweorden sind. Hab eh ne Hülle drum also lebe ich damit. Das Handy als solches ist ja sonst nicht schlecht.
 
Ja geht mir genauso, werde aber bevor mein Vertrag ausläuft das ganze nochmal reklamieren und es zum Ende hin verkaufen...
 
Jetzt melde ich mich hier auch mal.

Ich habe mein One Mini mittlerweile seit Januar und bis jetzt ca. 21 Risse im Rahmen.
Ein paar gehen von der einen zur anderen Seite und ein paar nur angerissen.
Habe HTC kontaktiert und die meinten ich solle es an Arvato senden. Dann kam dann noch der Satz mit wenn es keine Garantie ist entweder 25€ fürs zurück senden oder kostenfrei entsorgen. Ich mag aber nichts zahlen, da mir das nicht einmal runter gefallen ist...

Mich nervt das schon ganz gewaltig...
 
Ich schliesse auf einen Material bzw. Produktionsfehler zurück denn es gibt sooooo soooo viele denen das Gerät nichteinmal herunter gefallen ist und es Risse hat!

Ich finde sowas einfach nur unverschämt und sollte auf jeden fall vom Hersteller ersetzt werden!

LG Leon
 
Wird ja auch ersetzt, was das Battery Cover angeht ist HTC sehr Kulant.
 
@redcooper85 Naja nicht immer wenn die Garantie weg ist hat man pech also man sollte sofort HTC kontaktieren!
Ja das stimmt.
 
Aber bei mir machen sie keine genauen Aussagen ob sie das Kostenfrei machen..Immer nnur, dass das die Techniker prüfen und ich ja ein Einzelfall wäre. Habe denen aber schon zig mal erklärt, dass das Problem öfter auftritt...
 
Ich glaube das werden die immer wieder abstreiten ich glaub da kommt man nicht weit...
 
Bei so was wird immer von einem Einzelfall geredet, ganz normal.
 
brauchst keine angst haben, htc lässt es kostenfrei reparieren. hab schon diverse Sachen bei htc reparieren lassen, immer kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Guten Abend Leute
Ich hab das selbe problem mit meinem htc one mini in schwarz,Ich hab diese haar risse da wo der volum button ist und an denn rändern des geräts, Ich würde gerne HTC das melden aber mein porblem ist jetzt,das die von mir geld verlangen werden ich hab gelesen so im forum wenn es sich nicht um ein garantie fall handelt dann müsste man 25€ bezahlen um das gerät zurück zu bekommen an sonsten wird das gerät in 30 Tagen entsorgt.Und mein Zweiter problem ist jetzt Das ich meine Rechnung nicht mehr finden ich hab das gerät 2013 gekauft,und htc sagte mir ich hätte noch hersteller garantie bis September 2015 ob diese garantie ohne rechnung noch gültig ist, ist mein drittes problem.Kennt sich vielleicht jemand bei so was aus? Danke schon mal im vorraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.759
Kazama
Kazama
6
Antworten
0
Aufrufe
1.790
69dito
6
Zurück
Oben Unten