1&1 mit Branding ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab fast 2Wochen auf meine SIM+ONE S gewartet:mad2:!

Trotz Express Bestellung! Bei mir kam am nächsten Tag eine Mail, das ich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ in Vorkasse zahlen müsse. Grund dafür sei die Unsicherheit im I-Net:laugh:. Das Geld habe ich gleich online bezahlt. Nach einer Woche immer noch kein Zahlungseingang bei 1u1? Viel telefoniert bis 1u1 intern das Geld irgendwie gefunden hat. Überweisung war aber i.O.

Nun habe ich das Gerät, mit 1u1 Banderole und Branding )Apps und Bootloops):huh:

Habe versucht auf Werkszustand zurück zu setzten...aber nix...1u1 Apps und Hintergrundbild wieder da.

Hab ich was falsch gemacht?

Gruß Piet
 
komisch ich hatte noch nicht einmal Anschlussgebühren und es war einen Tag nach der Bestellung hier selbst ohne Express!! Beim Arc S meiner Frau ging es genauso schnell und bei beiden Handys hat ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gereicht um allen Schund von 1und1 vom Handy zu bekommen.
 
2 Wochen? Da hätte ich die mal gefragt ob sie noch ganz sauber sind. Bei der Bestellung steht "2 - 3 Werktage" dann haben sie sich auch daran zu halten.
 
Jop. Du hast dafür schließlich bezahlt!
Also schreib mal ein Klagelied bei dene! Bekommst bestimmt was Gutes dafür ;)
 
1&1 ist schnell.
Mittwoch Nacht bestellt, Donnerstag verschickt, und aller Wahrscheinlichkeit nach heute Vormittag bei mir. Und das ohne Express Service.


@zeussor: Mein Ironie Detektor ist sich nicht ganz sicher ob das Dein Ernst war :).
 
Dann kommt es heute auch an. musste mal in der sendungsverfolgung gucken. da müsste schon stehen in zustellung auf gls fahrzeug :)
 
Ja das steht da. Und da ich heute Urlaub habe werde ich das direkt mitbekommen, wenn es da ist :).
 
elknipso schrieb:
Ja das steht da. Und da ich heute Urlaub habe werde ich das direkt mitbekommen, wenn es da ist :).


Wenn das da steht kommen die heute 100%tig noch :).bei mir kamen die ca. 14:30 mit dem schicken Gerät :)
 
Gerät ist gerade gekommen, zusammen mit der SIM-Karte. Scheint aber ein anderes Modell zu sein, denn zum einen habe ich nicht die Original HTC Verpackung dabei, und zum anderen wird man das Branding nicht durch einfaches zurück setzen über das Menü los.
 
elknipso schrieb:
Gerät ist gerade gekommen, zusammen mit der SIM-Karte. Scheint aber ein anderes Modell zu sein, denn zum einen habe ich nicht die Original HTC Verpackung dabei, und zum anderen wird man das Branding nicht durch einfaches zurück setzen über das Menü los.
Kannst du mal ein Foto von der neuen Verpackung einstellen?
 
olum schrieb:
Kannst du mal ein Foto von der neuen Verpackung einstellen?

Klar, gerne.
Diese ist im Prinzip wie oben nur eben ohne die Umverpackung von HTC. Direkt unter der 1&1 Bandage befindet sich das Handy in der weißen Kapsel.

Fotos:
 
  • Danke
Reaktionen: olum
elknipso schrieb:
Gerät ist gerade gekommen, zusammen mit der SIM-Karte. Scheint aber ein anderes Modell zu sein, denn zum einen habe ich nicht die Original HTC Verpackung dabei, und zum anderen wird man das Branding nicht durch einfaches zurück setzen über das Menü los.


Da bin ich mal gespannt was ich gleich bekomme mein 3tes Handy kommt ja gleich hoffentlich ist das da anders und hat keine mängel.
Vielleicht hat 1und1 das bereits geändert dass sie evtl richtig branden?

elknipso schrieb:
Klar, gerne.
Diese ist im Prinzip wie oben nur eben ohne die Umverpackung. direkt unter der 1&1 Papierbandage befindet sich das Handy in der weißen Kapsel.

Fotos:


ist genau wie meins das heute getauscht wird. ist evtl die firmware geändert worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ja wirklich zu schön gewesen.

Handy ist da, aber 1&1 hat eine Mico-SIM dazu gepackt. Wirklich genial von denen, und noch genialer das nicht mal in einem der Bestellschritte vorher zu erwähnen.

Damit kann ich reichlich wenig in meinem Galaxy Nexus anfangen, musste jetzt einen SIM-Kartentausch beantragen und bekomme nach langen Diskussionen die 15 Euro Gebühren dafür gutgeschrieben.

Kann zwar das Argument der Hotlinerin durchaus verstehen, dass die SIM-Karte passend zum Handy mitgeschickt wird, aber ich werde wohl nicht der erste Mensch auf der Welt sein der das mitgelieferte Handy nicht nutzt. Da hätte man das ruhig mal wenigstens irgendwo beim bestellen erwähnen können.

Sehr, sehr ärgerlich das ganze da ich mir extra Urlaub genommen habe heute.
Noch 2 Fragen stimmt es, dass die "Mini-SIM" dann die normale/klassische SIM-Karte ist, und hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Zustellung der neuen SIM-Karte dauert?

Laut 1&1 wird diese per Post geliefert, muss also nicht persönlich angenommen werden, kann das jemand bestätigen?
 
Kommt vermutlich in einem ganz normalen Brief.
 
elknipso schrieb:
Es wäre ja wirklich zu schön gewesen.

Handy ist da, aber 1&1 hat eine Mico-SIM dazu gepackt. Wirklich genial von denen, und noch genialer das nicht mal in einem der Bestellschritte vorher zu erwähnen.

Damit kann ich reichlich wenig in meinem Galaxy Nexus anfangen, musste jetzt einen SIM-Kartentausch beantragen und bekomme nach langen Diskussionen die 15 Euro Gebühren dafür gutgeschrieben.

Kann zwar das Argument der Hotlinerin durchaus verstehen, dass die SIM-Karte passend zum Handy mitgeschickt wird, aber ich werde wohl nicht der erste Mensch auf der Welt sein der das mitgelieferte Handy nicht nutzt. Da hätte man das ruhig mal wenigstens irgendwo beim bestellen erwähnen können.

Sehr, sehr ärgerlich das ganze da ich mir extra Urlaub genommen habe heute.
Noch 2 Fragen stimmt es, dass die "Mini-SIM" dann die normale/klassische SIM-Karte ist, und hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Zustellung der neuen SIM-Karte dauert?

Laut 1&1 wird diese per Post geliefert, muss also nicht persönlich angenommen werden, kann das jemand bestätigen?

Die schicken automatisch ne Micro SIM mit dem ONE S da sie natürlich denken dass du es auch nutzen möchtest. In der Regel kommt die Sim in ca 2-3 Tagen per Brief an. So war es bei mir als ich die Micro Sim bestellt hatte.
 
Also per normalem Brief, den man nicht persönlich annehmen muss? Dann gehts ja noch. Hoffentlich geben die Gas.

Die Rufnummer bleibt ja identisch oder?
 
Kannst dir auch beim netten Handy Krimskrams Händler vor Ort nen Adapter für die Micro Sim auf Mini Sim kaufen, kostet knapp 5 Euro und dann steckst du die micro da rein und hast ne normale Simkarte (Mini-Sim)
 
JD1984 schrieb:
Kannst dir auch beim netten Handy Krimskrams Händler vor Ort nen Adapter für die Micro Sim auf Mini Sim kaufen, kostet knapp 5 Euro und dann steckst du die micro da rein und hast ne normale Simkarte (Mini-Sim)

Hab ich eben auch bei eBay und Co für 1 - 2 Euro gesehen. Problem ist halt, dass ich da auch auf die Lieferung warten muss.

Und wie ich die Apothekenpreise der Handyläden hier Vorort kenne verlangen die sicher für so nen Kram 20 Euro :).
 
elknipso schrieb:
Hab ich eben auch bei eBay und Co für 1 - 2 Euro gesehen. Problem ist halt, dass ich da auch auf die Lieferung warten muss.

Und wie ich die Apothekenpreise der Handyläden hier Vorort kenne verlangen die sicher für so nen Kram 20 Euro :).


wenn nicht frag doch einfach nach oder ruf in den Läden mal an. Die helfen bestimmt weiter :)
 
Jetzt hab ich ja schon den SIM-Kartentausch in Auftrag gegeben :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.021
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten