1&1 mit Branding ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wars viel cooler :)

Mittwoch Morgen kommt mein One X von Vodafone, super gefreut wie ein schnitzel, und dann noch INCL beats kopfhörer war der tag perfekt, ich pack alles aus. mmmmmmmmmmh keine MicoSim drin hatte vorher aber geklärt mit vodafone das ich eine brauch hatten auch gesagt liegt bei. trozdem keine da. da ich nicht 100% sicher war mit den zisch schnibbel anleitungen bin ich zum shop gefahren ihm das erklärt meinte können wir vor ort machen kostet aber 10€, ich da toll trozdem gemacht. fahr nach hause ..... :cursing::cursing::cursing::cursing: was liegt im Briefkasten ??? :) Richtig meine MicroSim im Brief :)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowbrain1979 schrieb:
bei mir wars viel cooler :)

Mittwoch Morgen kommt mein One X von Vodafone, super gefreut wie ein schnitzel, und dann noch INCL beats kopfhörer war der tag perfekt, ich pack alles aus. mmmmmmmmmmh keine MiniSim drin hatte vorher aber geklärt mit vodafone das ich eine brauch hatten auch gesagt liegt bei. trozdem keine da. da ich nicht 100% sicher war mit den zisch schnibbel anleitungen bin ich zum shop gefahren ihm das erklärt meinte können wir vor ort machen kostet aber 10€, ich da toll trozdem gemacht. fahr nach hause ..... :cursing::cursing::cursing::cursing: was liegt im Briefkasten ??? :) Richtig meine MiniSim im Brief :)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

du meinst micro sim denke ich mal. mini sim ist die normale :scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbrain1979
ja klar ;) natürlich
 
Shadowbrain1979 schrieb:
bei mir wars viel cooler :)

Mittwoch Morgen kommt mein One X von Vodafone, super gefreut wie ein schnitzel, und dann noch INCL beats kopfhörer war der tag perfekt, ich pack alles aus. mmmmmmmmmmh keine MicoSim drin hatte vorher aber geklärt mit vodafone das ich eine brauch hatten auch gesagt liegt bei. trozdem keine da. da ich nicht 100% sicher war mit den zisch schnibbel anleitungen bin ich zum shop gefahren ihm das erklärt meinte können wir vor ort machen kostet aber 10€, ich da toll trozdem gemacht. fahr nach hause ..... :cursing::cursing::cursing::cursing: was liegt im Briefkasten ??? :) Richtig meine MicroSim im Brief :)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lol, shit ... schön nen zehner versemmelt.
die story könnte aber auch von mir sein. mir passieren auch solche dinge.
 
10 euro ist eigentlich ne frechheit für einen fehler von vodafone.......
 
JD1984 schrieb:
10 euro ist eigentlich ne frechheit für einen fehler von vodafone.......


1. das
2. für nicht vodafone kunden kostet das auch noch 20 ;)
3. das is ne art tacker das hat keine 0,5 sek gedauert und dafür 10 öcken ;)


wunderbar
 
Siehs mal so von so Sachen leben die halt. Wenn ich nachts um 3 Uhr ein Eis will muss ich an der Tankstelle dafür auch mehr bezahlen wie Mittags im Supermarkt :).
 
elknipso schrieb:
Siehs mal so von so Sachen leben die halt. Wenn ich nachts um 3 Uhr ein Eis will muss ich an der Tankstelle dafür auch mehr bezahlen wie Mittags im Supermarkt :).

das ist absolut richtig :)
 
Heute morgen erhielt ich mein 3. HTC One S (sprich das 2te Austauschgerät) von 1&1. Da ich auf Arbeit war (und auch arbeiten musste :glare:) konnte ich es nicht direkt auspacken. Eben nach Hause gekommen in der Erwartung das Handy endlich nutzen zu können. Ich entpacke das gute Stück vorsichtig und bemerke, dass der Sim-Deckel oben ziemlich locker sitzt und nicht richtig einrastet :thumbdn:. Nach 30min wollte er immer noch nicht richtig sitzen. 1&1 kontaktiert, Retourenmanagement wird mich, laut Mitarbeiter, schnellstmöglich kontaktieren. Ich hab echt keine Lust mehr. Seit zwei Wochen versuch ich ein gescheites One S zu erhalten. Ich hoffe das hat bald ein Ende.


Ach ja:

- Ist es üblich das ein Handy bei Lieferung schon zur Hälfte aufgeladen ist?
- Der Staub unter der Schutzfolie und hinter dem Sim-Deckel ist doch bestimmt serienmäßig von HTC, damit es besser flutscht, oder?

:confused2::confused2::confused2:
 
1. Ja die Dinger werden i.d.R. nie mit ganz leerem Akku geliefert.
2. Du schaust untersuchst Deine Handys nicht wirklich auf Staubspuren beim öffnen :)?
 
weiss jemand, ob man das s bei 1&1 auch als zweitbesitzer reklamieren kann?
 
Meins sah auch so aus als wurde das schon mal ausgepackt. Unter der Folie waren Luftblasen und schief war die auch drauf. Evtl. haben die ja das Branding bei den neueren Geräten manuell gemacht? Mein 1u1 Branding geht mit einem Werksreset nicht weg :angry:

Na mal sehen wie es weiter geht..
 
Du musst ein factory reset über den Bootloader machen. Dann gehts weg...
 
elknipso schrieb:
1. Ja die Dinger werden i.d.R. nie mit ganz leerem Akku geliefert.
2. Du schaust untersuchst Deine Handys nicht wirklich auf Staubspuren beim öffnen :)?

1. Laut HTC werden die nicht mit geladenem Akku versendet. Und schon gar nicht zur Hälfte geladen. Das ist das dritte Gerät, und nur dieses war schon aufgeladen.

2. Ich untersuche nix. Aber wenn beim ersten Betrachten zuerst eine Staubschicht unter der Folie auffällt, dann ist das auch nicht normal.


Nebenbei gesagt habe ich auch einen gewissen Anspruch. So ist das einfach. Bisher bin ich damit gut gefahren. Also warum soll ich meine Ansprüche zurückschrauben...:blink:
 
Also meine Handys kamen bisher immer mit halb vollem Akku. Ist gängige Praxis bei der Lagerung von Akkus.
 
neandertaler19 schrieb:
Also meine Handys kamen bisher immer mit halb vollem Akku. Ist gängige Praxis bei der Lagerung von Akkus.
bei mir auch.
egal ob ich handys, digicams, oder zusatzakkus gekauft habe. alle akkus waren vorgeladen.
 
Loryder schrieb:
Du musst ein factory reset über den Bootloader machen. Dann gehts weg...

Nein, das habe ich auch versucht ohne Erfolg.
 
Die neueren Chargen sind anscheinend richtig gebrandet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten