Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Also sollte der HTC sync manager die treiber selbstständig geladen haben, ohne dass der pc das handy erkannt hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Nein, aber du kannst dir die Treiber aus dem Netz downloaden und selbst installieren....
 
Ich habe bereits nach welchen gesucht, bin dann aber immer nur auf Seiten dubioser 3.Anbieter gestoßen.
Hättest du einen Link, dem man vertrauen kann?
 
leider kann man einen tag später nicht mehr editieren (warum auch immer)

ich muss noch etwas anfügen:

supersu darf nicht mehr geupdated werden! (sonst gibt es beim neustarten oder ausschalten/anschalten wieder bootloop)

und es muss bootloader->clean storage heißen, oben mit fastboot ist falsch/gibt es gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe vor einem Jahr ca. mein Handy beim rooten geschrottet. Deshalb weiß ich nicht mehr was ich genau falsch gemacht habe.
Mein Handy gibt gar ein Zeichen mehr vor sich, außer wenn ich es an den Pc stecke das der Ton kommt das was verbunden ist. Am Pc selbst wird das Handy nicht erkannt. Mit dem Handy selbst kann ich gar nichts mehr machen ich komme nicht mal in den Bootloader.
Ich wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiter helfen kann. Da ich das Handy gerade dringend brauche.

Danke im vorraus:)
 
Hast du das One S C2 oder das "normale"? Wenn du das nämlich vertauscht hast, könnte es daran liegen.
 
Ich habe das mit dem 1,5ghz Prozessor. Ja aber was kann ich machen damit es wieder funktioniert?
 
Ja aber ich komme ja nicht mehr in den bootloader. Ich kann das Handy gar nicht mehr starten.
 
Achso. Vielleicht weiß ja jemand noch was, aber ich für meinen Teil denke, dass das Teil tot ist.
 
Danke für die Hilfeversuche, aber ich hab mir jetzt einfach ne günstige Hauptplatine für mein HOS gekauft.
So konnte ich zumindest die noch intakte Hardware retten :)
 
Hallo liebe Leute!
Mein Problem:

Gestern abend habe ich mein Gerät auf Stock zurückgesetzt. (Da branding vorher supercid gemacht)
Dann eine RUU ausgesucht und aufgespielt. Hat funktioniert.

Dann hab ich das OTA jelly bean runtergeladen (600mb) und auf installieren gedrückt. Nun ist das Handy tot. Kein reboot. Beim Laden wird keine Led ladeleuchte angezeigt und auch sonst nichts???

Was ist da hin??

Lg Max
 
Ich habe mein htc one s gewiped. ich dachte dass ich dann wieder über recovery modus mit sideload eine rom draufladen kann aber es geht nicht. es ladet bis zu 25% danach kommt das hier

* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
* failed to write data 'protocol fault (no status)' *

was kann ich denn tun bitte um dringende hilfe :crying: :crying:
 
Schwer zu sagen, erkennt dein PC das Handy?
Hattest du eine modded hboot installiert?
 
Hallo!

Also der pc erkennt das handy unter qhsusb_dload. (jedoch kein Zugriff auf SD karte)
Hab ein bisschen gegoogelt, und es gib tatsächlich einen error wenn mal unter supercid 11111111 ota auf Jelly bean updatet.
Dann erhält man eben diesen qhsub_dload fehler.

Ich hab auch schon ein bisschen gestöbert und eine "anscheinende" Anleitung gefunden. Hier

Jedoch hat es bei mir nichts bewirkt... Hoffe irgendjemand liest das der ähnliches hatte?

Lg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
65
Aufrufe
5.347
Lichtgestalt
Lichtgestalt
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
2
Aufrufe
2.007
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten