Bootloop + fehlendes OS VilleC2

du hast aber auch ein C1/S4

Ich hab inzwischen echt alle Foren und Threads durch

Ich glaube bei dem S3 gibts einfach noch keine weiteren Möglichkeiten

Weißt du wie man ein Nandroid Backup vom Computer aus auf dem HOS flashen könnte ?
 
Wird wie die Viper per TWRP geflasht.
 
Hmm ich habe einen .rar Ordner der den ordner "BACKUPS" enthält... wüsste nicht wie ich ne rar flashe :D bzw nen ordner :D
 
Den gleichen Ordner findest du auf deiner internen SD- Karte unter TWRP. Den Inhalt des Nandroid- Backup- Ordners in den Ordner Backups auf der SD- Karte kopierern. Anschließend in TWRP starten und unter Backup das Nandroid zurück flashen.
 
komisch... mein TWRP Ordner ist leer und im TWRP unter Backup kann ich nur eins erstellen und keins wiederherstellen... :(
 
Der Ordner ist leer weil du noch kein Backup mit TWRP erstellt hast. Kopiere Backup aus deinem Nandroid in den TWRP- Ordner auf deiner SD- Karte.
 

Ähnliche Themen

F
  • FloHolland
Antworten
5
Aufrufe
991
FloHolland
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1.437
pauldey
P
T
  • Timoo
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Timoo
T
Zurück
Oben Unten