[Diskussion] RUU's / OTA's / Offizielle Firmware's für das One S

Ich habe ein freies Gerät mit voafone call ya karte drin und noch kein Update :-(
 
djillo schrieb:
Ich habe ein freies Gerät mit voafone call ya karte drin und noch kein Update :-(

Es kann bis zu 6wochen dauern, bis alle das Update haben...

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
  • Danke
Reaktionen: djillo
Soll ich euch mal die Freude am Update nehmen? Hatte grad mal wieder das Geflattere..... Trotz Wlan Ich werde später mal ein Hardreset machen. Und wenn es dann nicht besser ist, gibt es halt mal wieder ein Anruf bei Htc....

Gesendet mit meinem One S
 
  • Danke
Reaktionen: djillo
fetteente schrieb:
@chris
Welche FW hattest Du vorher drauf?

Na die 1.78

Zu den neuen Apps. Rescue is ja auch neu. Trotz Deaktivierung läuft ein Rescue Prozess mit 30mb mit. :-(

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
rudi_mentaer schrieb:
Unnötiges Fullquote gekürzt. FelixL.


OMG!!!
Dann verkauf es wieder und JAMMER NET rum wie en Kleinkind, nur wegen neuen WENIGEN Apps (deiner Meinung nach Müll)!!!

Verkauf es WEGEN dem super Performance-Update!!! Dann hast deine Ruhe!!! :razz:

FERTIG!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: morpheus22
Hat einer schon nen Benchmark?

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
Reduzieren sich durch das Update auf Sense4.1 auch die Ladezeiten des Homebildschirms?
Nur deswegen bin ich auf apex gewechselt, wo es nämlich immer funktionierte...

Vielen dank für eine Info

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
live70 schrieb:
Update ist da :cool2:

Ich bekomme aber leider die Fehlermeldung:
"Update ist fehlerhaft, möchten sie es erneut herunterladen"

Ich habe es schon mehrere Male versucht, immer die gleiche Fehlermeldung. Und das auf zwei unterschiedlichen Geräten. :confused2:

Jetzt hat es funktioniert!!!
 
Dauert wohl wieder ein paar Tage bis die von o2 das Update für ihre Handys rausbringen >.>
 
vergilbt schrieb:
Reduzieren sich durch das Update auf Sense4.1 auch die Ladezeiten des Homebildschirms?

Wird sich noch zeigen. Ist noch zu früh!
Am Theme 'Heiter' wurde auch rumgeschraubt. Der Ordner Hintergrund auf dem Desktop ist transparenter als vorher beim öffnen. In meinen Augen zum Nachteil.


# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ich habe Beautiful Widget auf dem Homescreen und die Schrift der aktuellen Wetterlage (zur Zeit: "Überwiegend Sonnig") passt nicht mehr vollständig auf dem Screen, so dass nur "Überwiegend Son" angezeigt wird. Ich bin der Meinung, dass das erst nach dem Update so ist.
Des weiteren habe ich noch Jorte installiert und auf dem Homescreen anstehende Termine stehen. Die Schrift davon sieht nach dem Update total ausgefranzt aus. Das war auf jeden Fall vor dem Update nicht so.
 
Man oh man hört auf euch um solchen Kleinkram zu Streiten......


Habe Rescue ja schon mit der 2.21 gehabt schau da man bei Alle Apps müssten 3 zum Deaktivieren sein. Danach ist es weg.

"Rescue App gestattet einem Support Mitarbeiter von Htc Zugriff auf dein Device. Dann wird eine Pin generiert und schon geht's los."

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
@Andy0281: Halt dich mal ein bisschen zurück ;-).

@rudi_mentaer: So lange du die Apps deaktivieren kannst, hast du keine Nachteile dadurch (außer, dass du einmal ins Menü musst). Die Systempartition ist so oder so gleich groß und für dich nicht nutzbar. Mir wäre es auch lieber diese Zusatzapps wären in einem eigenen Bereich im Market, aber HTC hat wohl Angst, dass die Benutzer sie dort übersehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er sich ein nexus kaufen und ein ei drauf braten. Das die HTC Geräte Sense haben ist ja nun nicht sooooo brandneu. Früher konnte man apps nichtmal deaktivieren, das war da ärgerlich
 
Wurmclemens schrieb:
Habe Rescue ja schon mit der 2.21 gehabt schau da man bei Allen Apps müssten 3 zum Deaktivieren sein. Danach ist es weg.

Verstehe nur ich nicht den Sinn dieses Satzes?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gibt es irgendwo schon die RUU von der neuen Firmware (2.31) zum download???
 
Hab auch vorhin bekommen läuft besser und flüssiger... Endlich hab ich auch die Menüleiste entfernen können... welches EA Spiel ist eigentlich Gratis gewesen?
 
Kann von über 100MB mehr Freien Ram berichten, EA app joa gibt schlimmeres:)

~nulla tenaci invia est via~

sponsored by Tapatalk 2.0 @ Gringo's htc1S
 
Wurmclemens schrieb:
Habe Rescue ja schon mit der 2.21 gehabt schau da man bei Allen Apps müssten 3 zum Deaktivieren sein. Danach ist es weg.

3 Rescue Apps/Widget deaktiviert, 2 Neustarts und Rescue läuft immer noch mit. Nicht so tragisch jetzt aber nervig.

Neustarts von Sense ist glaub ich nicht besser geworden.



# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ich wurde gerade so benachrichtigt :D

54a606ec-0321-4c97.jpg


Habe ein Branding freies Handy aber ich finds noch nicht... :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.250
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.708
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten