Habt ihr euer One S schon reklamiert?

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

  • Nein, alles perfekt!

    Stimmen: 67 44,1%
  • Ja, schon 1 Mal!

    Stimmen: 60 39,5%
  • Ja, schon 2 Mal!

    Stimmen: 11 7,2%
  • Ja, schon 3 Mal oder mehr!

    Stimmen: 14 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Bier schrieb:
Wieso so umständlich? Wenn du direkt bei Amazon gekauft hast, und du dich
noch in der 30-Tage-Frist befindest, schicken sie dir ein neues Ersatzgerät zu.

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da ging es schon um genau dieses Thema.
Aber er kann wohl aus irgendeinem Grund nicht die Option "Ersatz" auswählen, vermutlich weil Amazon keine normalen One S mehr hat, sondern nur noch C2.
 
Na jetzt bin ich echt mal gespannt was die reparieren?
Eingeschickt wurde es wegen dem Bug mit edge und den tasten, heute mal nachgefragt und das als Antwort bekommen

Wir haben Ihre Anfrage überprüft und teilen Ihnen mit, dass eine vollständige Reparatur Ihres Gerätes aktuell nicht möglich ist, da das notwendige Ersatzteil fehlt. Einen genauen Liefertermin für die Rücksendung können wir Ihnen leider noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Heute eingeschickt wegen der keramikbeschichtung :/ sah ziemlich übel aus :S

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Also da lobe ich mir den Silberstatus, den ich bei Vodafone habe...

habe jetzt inzwischen mein 3. HTC bekommen... Jedesmal ne kurze Mail geschickt, was mangelhaft war und nach 3 Tagen stand GLS vor der Tür und hat nen nagelneues Handy geliefert und das alte mitgenommen...
 
Ich hab mein One S jetzt gut zwei Wochen in Gebrauch. Bin rundum zufrieden...so wie mit meinen HTC - Vorgängern auch.

Gesendet von meinem HTC One S
 
MeckMeck schrieb:
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da ging es schon um genau dieses Thema.
Aber er kann wohl aus irgendeinem Grund nicht die Option "Ersatz" auswählen, vermutlich weil Amazon keine normalen One S mehr hat, sondern nur noch C2.

Also ich habe meins jetzt zur Reparatur an den Amazon reparaturservice geschickt, weil Ersatz definitiv nicht auswählbar war.

Habe heute nun folgende Nachricht vom Reparaturservice bekommen:

wir haben Artikel (Transceiver HTC ONE S black) erhalten. Die Reparaturdurchführung des eingesendeten Gerätes verzögert sich leider, da wir diesen nicht im eigenen Haus reparieren bzw. austauschen können. Das Gerät wird an den Hersteller weitergesendet.

Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert und ob ich ein neues bekomme und von wem.

Es bleibt spannend, melde mich wieder.
 
So ich habe jetzt auch die Lack abplatzer. Könnt kotzen. Ich hatte es mir privat gekauft und es ist von eins und eins. Es soll angeblich eine neue Version sein. Habt ihr Tips für mich wie ich am besten vorgehe, da ich ja nicht Vertrags Partnern bin bei eins und eins. Soll ich direkt bei htc anrufen oder eins und eins. Ich kann leider nur sehr kurz auf das HTC verzichten, da ich es beruflich nutze. Vielen Dank für Tips.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
flash_235 schrieb:
So ich habe jetzt auch die Lack abplatzer. Könnt kotzen. Ich hatte es mir privat gekauft und es ist von eins und eins. Es soll angeblich eine neue Version sein. Habt ihr Tips für mich wie ich am besten vorgehe, da ich ja nicht Vertrags Partnern bin bei eins und eins. Soll ich direkt bei htc anrufen oder eins und eins. Ich kann leider nur sehr kurz auf das HTC verzichten, da ich es beruflich nutze. Vielen Dank für Tips.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geh mal auf htc.de dann unten auf kontakt und dann auf Chat. Da kannst Du direkt Mit HTC chatten. Die können dir am besten helfen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Geh mal auf htc.de dann unten auf kontakt und dann auf Chat. Da kannst Du direkt Mit HTC chatten. Die können dir am besten helfen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Cool danke für die Hilfe. Hatte jetzt mal bei eins und eins angerufen. Die würden zwar ein neues raus rücken aber nur an den Vertrags Partner :'(. Dann werde ich mal den andern weg probieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hat denn schon mal jemand probiert bei eins und eins ein Handy zu reklamieren ohne Vertragspartner zu sein?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ruf da doch einfach mal an. Denke mal das wird schneller gehen als zu warten bis hier jemand kommt der dir da weiter helfen kann. du kannst ja sagen. Du hast das Handy privat gekauft und hast den Vertag nicht übernommen.
 
Zekene schrieb:
Ruf da doch einfach mal an. Denke mal das wird schneller gehen als zu warten bis hier jemand kommt der dir da weiter helfen kann. du kannst ja sagen. Du hast das Handy privat gekauft und hast den Vertag nicht übernommen.

Ich habe da schon angerufen. Die meinte ich muss Vertragspartner sein. Als dieses kann ich mich ja noch ausgeben. Das Problem ist nur eins und eins ruft dann noch mal an um einen Liefertermin abzustimmen. Zumindest hat dies die Dame gemeint. Da ich aber auch keine Handy Nummer mehr von dem Verkäufer habe kann ich den auch nicht kontaktieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Du musst nicht der Vertragspartner sein. Der vk ist für die Mängelbeseitigung lt BGB zuständig. Sonst keiner.

Bei Verkauf gehen diese Rechte an den Käufer über. Nicht veräppeln lassen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
frankenchris schrieb:
Du musst nicht der Vertragspartner sein. Der vk ist für die Mängelbeseitigung lt BGB zuständig. Sonst keiner.

Bei Verkauf gehen diese Rechte an den Käufer über. Nicht veräppeln lassen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Super danke für die Info. Also meinst du ich rufe da noch mal an wa ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab mein one s selber von jemanden ab gekauft. Erst hat den Vertrag immer noch am laufen. Habs jetzt am do. Ein geschickt mit nem zettel wo steht was mit dem Handy ist und das ich das Handy durch einen privatkauf übernommen habe. Und dann da unten meine Anschrift angegeben.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Hab mein one s selber von jemanden ab gekauft. Erst hat den Vertrag immer noch am laufen. Habs jetzt am do. Ein geschickt mit nem zettel wo steht was mit dem Handy ist und das ich das Handy durch einen privatkauf übernommen habe. Und dann da unten meine Anschrift angegeben.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ah ok. Ich habe jetzt eine Mail an eins und ein gesandt, mit dem Bild von der Beschädigungen. Dies hätte man sowieso machen müssen. Habe noch dazu geschrieben, das ich der Ansprechpartner bin und die sich mit mir in Verbindung setzen sollen. Jetzt bin ich gespannt. Sollte der eins und eins Tausch so klappen wäre das echt toll. Ich werde Feedback geben. Was ist bei dir defekt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
wie kann ich denn meine Stimme ändern, mittlerweile habe ich mein Gerät zum zweitem Male reklamiert
 
bithunter_99 schrieb:
wie kann ich denn meine Stimme ändern, mittlerweile habe ich mein Gerät zum zweitem Male reklamiert

?? Stimme ändern?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Er meint bestimmt die Umfragestimme.
Ich glaube, das geht nicht.
 
genau, die Umfragestimme meinte ich...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.279
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.733
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten