JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Also ein Moderator im o2- Forum hat gesagt, dass das Update für das o2-gebrandete HOS Anfang Januar kommen soll...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekam heute ein Kalender 4.5-Udate von HTC nachgereicht.
Hat das von euch auch jemand bekommen?
 
habe ich auch eben bekommen, App Kontakte 4.5-Update von HTC,

da stand es geht um die Fehlermeldung "Android.process.acore" die manche

nach dem JB update wohl haben! Ich hatte den Fehler zum Glück nicht.
 
Htc hat gerade auf facebook geschrieben, dass sie das JB update für o2 gebrandete Geräte ausrollen. Anscheinend handelt es sich hier aber um das one x, oder hat einer von euch das update schon erhalten?

MFG bobek

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da geht's ums X. S kommt Mitte Januar heist es
 
Kann mir jemand sagen ob/wann ich mit meiner Version das Update bekomme? Das Telefon stammt aus einer VVL (A1 österreich), war aber offen und ich kann kein Branding erkennen. Trotzdem bekomme ich kein OTA-Update...

Kernel
3.0.8-01585-g9f46e87
root@ABM009#1
SMP PREEMPT

Build-Nummer
2.38.169.6.CL97613 release-keys

Android system Info spuckt dann noch
Brand: vodafone_at und
Fingerprint: vodafone_at/ville/ville:4.0.4/IMM76D/97613.6:user:rekease-keys

aus

Danke!
 
chatman schrieb:
Kann mir jemand sagen ob/wann ich mit meiner Version das Update bekomme? Das Telefon stammt aus einer VVL (A1 österreich), war aber offen und ich kann kein Branding erkennen. Trotzdem bekomme ich kein OTA-Update...

Kernel
3.0.8-01585-g9f46e87
root@ABM009#1
SMP PREEMPT

Build-Nummer
2.38.169.6.CL97613 release-keys

Android system Info spuckt dann noch
Brand: vodafone_at und
Fingerprint: vodafone_at/ville/ville:4.0.4/IMM76D/97613.6:user:rekease-keys

aus

Danke!

Musst wohl leider noch etwas warten weil du ein Vodafone AT Branding drauf hast und das Rollout in Österreich scheinbar noch nicht begonnen hat, zumindest was deinen Provider angeht, einfach mal bei Vodafone anrufen und nachfragen.

Brand: vodafone_at
 
Ach da kochen die verschiedenen Länder wieder ihr eigenes Süppchen?.... wieso wundert mich das nicht?
Aber vielen Dank für die Info!
 
chatman schrieb:
Ach da kochen die verschiedenen Länder wieder ihr eigenes Süppchen?.... wieso wundert mich das nicht?
Aber vielen Dank für die Info!

Wir haben auch ewig warten müssen während andere es schon bekommen haben, aber ruf mal bei Vodafone an, die können dir vllt was genaueres sagen.
 
Wird es denn in absehbarer Zeit eine offizielle JB-Ruu geben?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also für mein C2 gibt es noch kein Update.
Weiß jemand ob ich das überhaupt bekomme?
Und falls ja, wann?
 
ob: ja!
wann: weis ich nicht
 
siehe HTC DACH Facebook:

HTC DACH
vor 16 Minuten
Liebe Kunden,
gerade rollt Jelly Bean / Sense 4+ für das HTC One XL (o2) aus (Software Nummer 3.17.207.1 ).
Bitte prüft manuell, ob Euch das Update OTA bereits erreicht hat.

Einstellungen > Info > Software Updates > Jetzt prüfen

Noch nicht angekommen? Keine Panik, es wird kommen.
Kunden, die im Besitz des One S C2 sind, werden das Update ebenso erhalten, müssen sich jedoch leider noch ein Wenig gedulden.
Liebe Grüße
 
Hallo HTC...
Bin verwirrt! HTC One S mit O2-Branding soll JellyBean schon bekommen, bzw. wird ausgerollt? Oder noch nicht? Mal liest man das, mal was andres... Klärt mich bitte auf.

HTC DACH Hallo Anett,
das C1 hat bereits das Update erhalten, bzw. dieses ist am Ausrollen. Das C2 verspätet sich leider. Wenn dieses ausrollt, gebe ich bescheid.
LG
vor etwa einer Minute · Gefällt mir

Quelle: Facebook

Dachte das Rollout für O2 is noch garnicht gestartet?! Hat es schon jemand mit O2-Branding?
 
Also ich habe es noch nicht (o2 branding). Hab auch noch nix offizielles von HTC mitbekommen :)

MFG bobek

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nämlich auch nicht... hab jetzt grad extra nochma geschaut, ob ich nen C1 hab...Gott sei dank ja...
 
Hab den Beitrag jetzt gesehen und muss sagen die Antwort von HTC ist mal wieder sehr präzise :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap. Da könnte man das Kotzen kriegen. In Zukunft kommen mir nur noch Nexus Geräte ins Haus xD
 
Lade gerade das update herunter :) HTC one s o2 branding :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.256
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten