JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Aus purer Langeweile hab ich grad mal bei meinem One S (O2) die Updates geprüft...
Es wird mir ein Update angeboten, was ich aber nur über Wlan oder Kabelverbindung runterladen/installieren kann...
Wird wohl nicht JB sein, oder?

Kann mir jemand erklären, was mit der Kabelverbindung gemeint ist und mich "anleiten"?
WLan hab ich nicht zur verfügung...hat bei mir noch nie gefunzt... :confused2:
 
Hallo zusammen

Habe grade nachgesehen.
Update ist verfügbar für mein
One S mit O2 Branding..... :D

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Und wie lad ich es runter?
Hab auch nen Update angezeigt bekommen...nur geht das bei mir nur über WLan oder Kabelverbindung....
 
Handy mit WLAN verbinden und dann das Update durchführen.....

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Markus523 schrieb:
Hallo zusammen

Habe grade nachgesehen.
Update ist verfügbar für mein
One S mit O2 Branding..... :D

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Same here (Software-Update 3.16.207.4 (603,0 MB).
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Wird aber nicht davor gewarnt während des Updatevorganges das Ladekabel angeschlossen zu haben...?! Das mach ich doch während des runterladens des Updates per KV.
 
Ich glaube das Handy meldet sich nur wenn der Akku unter 50% ist.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Klasse, dann fehlt von den s4 Modellen nur noch das update für die T Mobile Geräte. Mal schauen wie lang ich noch warten muss ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp, nach manuellem Prüfen ist es bei mir auch gekommen! Läd herunter :)
 
Bei mir ist es gerade gekommen :) o2 branding

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi, ich hab vor ein paar Tagen auch das JB O2 Update erhalten und alles funtzt wunderbar bis auf gelegentlich immer noch Homescreenbug. Aber heute habe ich noch ein Kamera und Kontakte Sytemupdate erhalten hab aber bis her noch nichts an infos über das zusätzliche Update finden können habt ihr das auch bekommen und wisst ihr was darüber??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kontakte Update fixt den Schaltjahr Bug - wenn du leute Im Adressbuch hast die am 29.2. geburtstag haben kams zum absturz
Kamera Update loesst irgend einen Bug der Akku gesaugt hat
 
welche Geräte haben den Kamerabug? hab ich noch nichts von gelesen
 
alle mit sense 4+ glaub ich
 
Ach ok Danke, hab in web gesucht aber nicht zu den beiden Updates-infos gefunden. Ist eine feine sache mit den kleinen und schnellen updates hoffentlich wird noch einer nachgereicht der den Z Z Tastaurlayout fehler behebt! (finde ich persönlich etwas schlampet von HTC den übersehen zu haben^^)

Mfg
 
du hast also nach JB noch zwei kleine bekommen? ich hab nur ein kleines bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich habe seit JB an Heiligabend auch nur ein weiteres kleines Update bekommen (kurz nach Neujahr), irgendein Kontakte-Update bezüglich eines "android.process.acore" Fehlers, der anscheinend bei manchen Usern aufgetreten ist.

Aber ein Kamera-Update habe ich nicht bekommen. Allerdings würde mich dieses interessieren, denn ich hatte seit JB manchmal eben genau diesen Eindruck, dass ab und zu überverhältnismäßig viel Akku verbraucht wird. Das One S war dann auch wenn ich aus der Tasche zog deutlich warm - nicht brennend heiß aber deutlich zu warm für nur standby. Das ist zwar angesichts der aktuellen Temperaturen gar nicht mal allzu unangenehm, aber irgendwie ja doch nicht Sinn der Sache.
Wenn das in der Tat ein bekannter Bug verursacht durch die Kamera-App ist würde es mich durchaus interessieren, wenn es dafür ein Update gäbe und wie und wann das verteilt wird.

Hat sonst noch jemand dieses zweite kleine Update anscheinend für die Kamera-App bekommen? Vllt. nur die O2-Geräte (bis jetzt?)?!
 
Ich würd mich ja noch auf ein Update zur Tastatur freuen, damit man auch im Querformat ein Y schreiben kann...

Oder gibt's jemanden, bei dem das auch nach dem Update noch funzt?
 
andere Threads lesen hilft...
qwertz Update ist im Anfliug. Scheint wirklich nur ein deutsches Problemchen zu sein - pfffff :)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.256
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten