JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Nix, oder? Ich hab nochmal rumgeschaut und kann niemanden mit JB finden. Fake?
 
Anscheinend...
 
Von xda
20121107193912.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Klingt für mich wie eine typische vage hinhalte Antwort... :mad2:
 
War bei sony Ericsson auch so, bis es in Asien fertig war und dann zu uns kam, vergingen 3-4 Wochen (xperia Ray auf ICS)

Das ist der Nachteil an Europa :D wir bekommen nur Müll und alles als letzter ;)
 
Gerade bei xda gelesen das jemand mit einer italienischen HTC Chat Tante gequatscht hat wo sie meinte das JB in Europa für das X und S am 19.11.2012 ausgerollt wird. *hope-so*

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Wie sagt man so schön? Just to confuse the russians. Du kannst den Leuten doch erzählen was Du willst. Seit wann weiß ne italienische Chattante aus dem 1st Level darüber etwas? Bei vielen Firmen kann der 1st. Level Support doch froh sein wenn er den eigenen Namen schreiben kann.
 
Rofl. Ja, haste natürlich recht!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ich zweifel ein Update auf JB fürs HOS zumindest vor Ablauf des Jahres an :(
 
Ich lassich einfach überraschen :) mit ics läuft mein auch Top :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das neue Baseband würde mich doch ziemlich interessieren, zuweilen bin ich doch unzufrieden mit dem Empfang...
 
Hexxer schrieb:
Bei vielen Firmen kann der 1st. Level Support doch froh sein wenn er den eigenen Namen schreiben kann.

Na na na, das sind auch nur Menschen, die ihr Geld verdienen wollen ;)
Die können ja nur das an Infos weitergeben, was sie an Informationen vorliegen haben.
 
ukAce schrieb:
Ich zweifel ein Update auf JB fürs HOS zumindest vor Ablauf des Jahres an :(
Hey, so'n Pessimismus können wir hier nicht gebrauchen! Das ist ein ewig optimistischer Thread. :thumbup:

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ich hoffe inständig das die diesen besch... WLAN Bug wieder entfernt haben. Egal was ich einstelle werden immer und immer wieder Wlans angezeigt. Ich will das nicht sehen, interessiert mich auch nicht.
 
Eben von HTC auf Twitter erhalten. Präzise Aussage....

8uge7e9y.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
"near future" ist nichts konkretes.

Ich denke gegen vor Weihnachten wird es soweit sein.
 
Scheiß Hinhalterei.....
 
Nero-one schrieb:
Scheiß Hinhalterei.....
Kommt mal alle runter. Das Update muss eben in jedem Raum erst mal getestet werden. Wenn nicht, gibt es nach dem Update wieder 116 Seiten lange Threads wie zum Beispiel 'Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen'. Je länger die Testphase, umso mehr Fehler werden ausgebügelt. Ausserdem gibt es wohl kaum eine neue Funktion in Jelly Bean oder Sense 4+ ohne die man nicht noch mindestens drei Monate überleben könnte. Wenn man sich aufregt, kommt das Update auch nicht schneller. Erfreut euch an eurem laufenden ICS und denkt daran:
Was lange währt, wird endlich gut!
 
  • Danke
Reaktionen: almalama, Cris_, skyboy und eine weitere Person
wer das neue baseband will soll mal hier vorbeischauen: klick
danke an dima nochmal!
 
Caipiranha schrieb:
....Je länger die Testphase, umso mehr Fehler werden ausgebügelt.
Da wirds bei HTC ja noch ewig dauern :cursing:
Caipiranha schrieb:
...Ausserdem gibt es wohl kaum eine neue Funktion in Jelly Bean oder Sense 4+ ohne die man nicht noch mindestens drei Monate überleben könnte.
Da denken andere Hersteller (s. Galaxy 3 was noch nicht mal 3 Mon. auf dem Markt ist) womöglich anders.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.041
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.258
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten