JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Für das One X hat das Rollout begonnen: Quelle
Dann sind hoffendlich auch bald wir dran...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ukAce und Hai96
Weiss schon wer was neues über das Update?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Über das Update fürs HOS ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Im aktuellen Roll-Out ist erstmal das One X dran:

torxx schrieb:
Es kommt entweder diesen oder nächsten Freitag in Europa, der Grund der Verzögerung ist das strengere Testen hier..Es kommt entweder diesen oder nächsten Freitag in Europa, der Grund der Verzögerung ist das strengere Testen hier..

Den aktuellen Stand, wie und wann es beim One X wirst du hier wohl gut verfolgen können:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-1-fuer-das-one-x-3-20-xxx-xx.337216.html

Wir mit unserem One S müßen uns wohl noch etwas gedulden. Aber ich bin recht zuversichtlich das das es im Dezember kommen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WienerMD schrieb:
...Wir mit unserem One S müßen uns wohl noch etwas gedulden. Aber ich bin recht zuversichtlich das das es im Dezember kommen wird :D

Eigentlich verständlich das es solange dauert, nach den letzten nicht ausgereiften updates ;)

trotzdem bin ich ziemlich hot auf das update, wobei ich mit meinem o2 gebrandeten gerät wahrscheinlich noch bis anfang 2013 warten kann :D

mfg bobek
 
Hallo Leute wollte wuch mal was fragen Über das Htc One S.
Ich habe gehört das 4.1.1 JB für das Htc One S kommt.
Wann genau kommt es raus?
 
Es gib schon ein paar theard zu der frage :)

Aber wann genau das kommt weiss keiner genau. Es heisst wenn es für das HTC One X fertig ausgerollt ist

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Naja ursprünglich hieß es November, einfach abwarten. Irgendwann wirds schon kommen... oder auch nicht. ^^
 
laut HTC Deutschland auf Twitter:

Das JB Update für OneS wird ausgerollt sobald das Update für die X´s abgeschlossen ist. Es kann sogar sein, dass es diese Woche (KW51) noch stattfindet !

Hoffen wir mal das Beste :thumbsup:
 
Fonzy schrieb:
Naja ursprünglich hieß es November, einfach abwarten. Irgendwann wirds schon kommen... oder auch nicht. ^^

Erste Angabe von HTC war mal KW 42/2012, das wäre die Woche 15.-20. Oktober gewesen. Dann kam lange nix und nun die Aussage "Sobald das HTC ONE X voll versorgt ist."
Es bleibt also nur warten....
 
Wie schon erwähnt gibt es schon einen Haufen Threads zu der Frage. Gerade bei dieser ist es auch extrem offensichtlich, dass es schon welche geben muss, denkt doch bitte 2 Sekunden nach bevor ihr einen Thread aufmacht und benutzt 5 Sekunden die Forensuche -.-

-->Zusammengeführt.

@lhenna: findest du das wieder? Link wäre praktisch, um den Übersichtsthread aktuell zu halten.
 
FelixL schrieb:
Wie schon erwähnt gibt es schon einen Haufen Threads zu der Frage. Gerade bei dieser ist es auch extrem offensichtlich, dass es schon welche geben muss, denkt doch bitte 2 Sekunden nach bevor ihr einen Thread aufmacht und benutzt 5 Sekunden die Forensuche -.-

-->Zusammengeführt.

@lhenna: findest du das wieder? Link wäre praktisch, um den Übersichtsthread aktuell zu halten.

Mmh genau den finde ich grad nicht, aber folgendes oder ähnliches liest man sehr oft auf twitter und facebook in den Kommentaren:

Alexander (@sinkingFX) hat um 8:31 nachm. on So., Dez 16, 2012:
@HTC_de Gibt es schon neue Infos wann Android 4.1 für das HTC One S rauskommt? :) getwittert.
(https://twitter.com/sinkingFX/status/280394779496419329)

HTC Deutschland (@HTC_de) hat um 2:57 nachm. on Mo., Dez 17, 2012:
@sinkingfx sehr richtig. Wenn alle One X, auch branded devices, ein JB Update haben. LG Dennis getwittert.
(https://twitter.com/HTC_de/status/280673018580172800)

Diese Aussage mit den branded devices, steht aber nicht überall. Vor ein paar Tagen hieß es noch "evtl. schon nächste Woche"... Aber naja es hieß ja auch mal Oktober - November

HTC Deutschland (@HTC_de) hat um 0:04 PM on Fr., Dez 14, 2012:
@derdude1976 richtig. Wenn das HOX bedient ist, starten das One S und One XL simultan. Sollte bald losgehen. Liebe Grüße getwittert.
(https://twitter.com/HTC_de/status/279542428871036928)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es langsam arm was HTC da macht. Zu Zeiten meines Desire fand ich HTCs Update-Politik vollkommen ok. Es kam zwar kein richtiges Gingerbread aber HTC war irgendwie deutlich besser dabei als Samsung usw.
Jetzt sehe ich im Internet wie Samsung ein Gerät nach dem anderen updatet (und es gibt einige Geräte...) und Sony ist momentan auch nicht schlecht dabei.
HTC hingegen kündigt munter an und sagt kurz darauf, dass es mal wieder nicht möglich ist das Smartphone zu updaten, da es zu wenig RAM hat...
Die Desire HD Besitzer taten mir echt leid und nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass das One V mit gleichem RAM fröhlich auf ICS läuft!

Naja,letztendlich wurde grade mal das HTC One X mit einem nennenswerten Update beschenkt und unser One S soll ja angeblich schon seit Oktober ein Update bekommen. Hab ich noch nix von gesehen.
Wie gesagt, jetzt grad Schiele ich neidisch auf Samsung-User!

PS. Irgendwie sind wir Menschen total geil auf neue Sachen. Egal was es ist, Hauptsache neu. :D
 
Also ich hab mein Update für ungebrandetes One bereits fast ne Woche. Kumpel hat gestern Vodafone Update bekommen. Sollte also bald durch sein für alle X

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Da will uns wohl einer ein X für ein S vormachen :D:blink::lol:
 
he_stheone64 schrieb:
Da will uns wohl einer ein X für ein S vormachen :D:blink::lol:

r1x hat doch geschrieben, dass er und sein Kumpel ein One X haben, und dass das Update jetzt bald bei allen angekommen ist, damit die Server fürs One S ankommen ;)
 
Hat HTC so magere Serverresourcen, oder haben wir vielleicht nur Glück,
dass HTC nicht noch mehr Geräte im JB-Rollout vorgesehen hat und uns dann die nächsten freien Resourcen zur (freien) Verfügung stellt.
 
Naja alle durch ist übertrieben... wenn ich da so an die T-Mobile A**en denke da soll ja erst im januar das Update fürs HOX kommen...
Aber bleibt mit eurem S lieber noch auf ICS.
JB saugt übelst am akku...
 
Wenn ich wirklich warten muss bis Telekom, O2 und wie die alle heißen in die Pötte kommen wars das mit HTC...
 
Ich kann sagen, dass das One X auch jetzt endlich bedient worden ist, heute hat ein Freund sein HOX (Vodafone Branding) auf JB aktualisiert und sagte mir, sein Handy wurde Spürbar schneller.

Ich denke noch im Dezember startet es für das Ungebrandete HOS.

Mfg
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.041
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.258
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten