JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Ach Gott, was auch immer hier geschrieben wird. Hier war schon von "Sicher im Oktober" oder so die Rede. Nix ist sicher.
 
Also wenn wir wirklich auf alle Geräte mit Branding warten müssen, dann gute Nacht! Man hat beim 4.0.4 Update ja schon gesehen wie unglaublich langsam die Telekom hier war. HTC sollte sich wirklich mal überlegen, statt ständig neuer minimal anders ausgestatteter Geräte (x+..) mal ein wenig in Kundenfreundlichkeit zu investieren. Beispielsweise ein paar neue Server für schnellere Update Roll outs. Das ist 1000 mal wichtiger, wenn man am Markt erfolgreich sein will. Auch wenn man so vielleicht nicht ganz so viele Neukunden hat, kann man wenigstens die alten Kunden halten, und eine loyale Fangemeinde ist eine gute Basis für weitere Investitionen. HTC Geräte glänzen durch hohe Qualität und ein gutes Handling, aber irgendwie ist momentan ein bitterer Beigeschmack dabei...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FortiTwo und TommyRoeff
Meldung von HTC DK via Facebook
I dag er det vores sidste dag før juleferien, og vi vil gerne fejre dette ved at udrulle Jelly Bean & Sense 4+ til HTC One S.

Vi vil ikke være aktive på Facebook før i det nye år, d. 2. januar. Har du brug for at komme i kontakt med os, venligst kontakt vores kundeservice. Rigtig glædelig jul og et godt nytår!
Today is our last day before Christmas break, and we would like to celebrate this by deploying Jelly Bean and Sense 4 + to HTC One S.

We do not want to be active on Facebook before in the new year, d. 2. January. Do you need to get in touch with us, please contact our customer service. Very Merry Christmas and a happy new year! (Translated by Bing)

Das bedeutet der europäische Rollout hat in Dänemark begonnen, HTC DACH sagt, "ganz bald" wird es bei uns beginnen... also wird es nur noch eine Frage von wenigen Tagen, wenn nicht gar Stunden (jaja ich weis, eher unrealistisch) sein ;)
 
Also mein HTC One S läuft auch mit Android 4 super und ich denke bei den meisten ist es ähnlich, also habt doch Geduld bis Android 4.1 kommt.

Genießt nun erst einmal die schöne Weihnachtszeit! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Jepp, ics läuft flüssig! Project Butter ist beim hos mmn nicht so relevant und Google now rockt in deutschland auch noch nicht sehr. Von daher gaaanz entspannt abwarten ;)

Mfg bobek

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bobek schrieb:
Jepp, ics läuft flüssig! Project Butter ist beim hos mmn nicht so relevant und Google now rockt in deutschland auch noch nicht sehr. Von daher gaaanz entspannt abwarten ;)

Das Stichwort heißt beim HOS "OTG"...Ansonsten brauch ichs auch nicht unbedingt...
 
Och, die Verwaltung der Apps in der Benachrichtigungleiste is auch praktisch!

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
  • Danke
Reaktionen: djillo und slain
Und... ES IST DA :D
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Hast du ein branding? Welche CID? :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, bei mir kommt es auch gerade rein! :)
CID weiß ich nicht, aber Handy ist ohne Branding.
 
Ne kein Branding... vorher hatte ich Software Nummer 2.31.401.5 und nu läuft der Download von 3.16.401.8 mit 612,27MB
 
Kevin336 schrieb:
Hast du ein branding? Welche CID? :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wow, sehr gute Nachrichten. Dann hoffe ich mal, dass es für mein T-Mobile Gerät auch in naher Zukunft verfügbar ist :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist es auch da - pünktlich zu Weihnachten :thumbsup: (ebenfalls ohne Branding)
 
Welche CID habt ihr die das update schon bekommen haben? ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Htc_102
 
es ist da :)

CID HTC_102
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.041
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.259
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten