JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Kurze Frage: Soll die Kamera-Panoramafunktion auch ein Update erhalten? Ich meine da was gelesen zu haben, dass man ein Panorama unter JB (4.1) mittels einzigem Schwenk erstellen kann und nicht wie vorher mit einzelnen, aneinander gereihten Bildern, die dann automatisch angesetzt werden.

Lasst euch Zeit mit der Antwort. Ich darf bis Januar warten. :D

Ach ja: Frohes Fest!
 
Na, das nenne ich mal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von HTC.

Mein One S (mit entferntem 1&1 Branding) ist am Landen des Updates.

Nun bin ich aber mal gespannt was sich so alles ändert.
Ich hatte bis vor ca. einem Monat keine Probleme mit dem Homebuton Bug aber in letzter Zeit trat er ab und an dann doch auf.
 
Al_Borland schrieb:
Kurze Frage: Soll die Kamera-Panoramafunktion auch ein Update erhalten?
nein, das war die Nexus JB Variante. Die ImageSense Panorama Funktion geht weiter wie gehabt. Mann muss dort aber auch nicht mehrmals druecken, nur den Ziel rahmen treffen
 
Alles klar, danke für die Info. Ganz so geschmeidig wie mit der Schwenkfunktiongeht's mit der Kachelfunktion leider nicht. Aber immerhin funktioniert sie.
 
Nur leider funktioniert der Browser irgendwie nicht mehr
 
BlubFish schrieb:

Schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich auch......
Leider bin ich nicht zu Hause habe es zwar geladen, kann es aber nicht flashen :-( bootloader noch offen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
m. E. ist der Bootloader egal, lediglich muss für das Ota die Stockrecovery drauf sein.

Send from my OneS
 
Solange es nicht gerootet ist, kannst du das Update einspielen.. Mit Root bist du leider raus..
 
Ich habe Vodap120 also wahrscheinlich erst im jänner oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
vitti schrieb:
Solange es nicht gerootet ist, kannst du das Update einspielen.. Mit Root bist du leider raus..

Och nö :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
für mich ist aber das Wischen auf den Homescreens nach dem Update gefühlt langsamer :confused:
 
Kevin336 schrieb:
Ich habe Vodap120 also wahrscheinlich erst im jänner oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nein, Vodafone und 1&1 kommen auch schon. Einfach mal die letzten 2 Seiten lesen.
 
vitti schrieb:
Solange es nicht gerootet ist, kannst du das Update einspielen.. Mit Root bist du leider raus..

und nun ? Was kann ich tun ? S4, gerooted, Stock Rom. Beim Versuch, das Update zu installieren startet das OneS ins Recovery und meint, dass das Update nicht gefunden werden kann. Nach manueller Auswahl erscheint "signature verification failed". Bei meiner Frau, gleiche SW Version vorher, nicht gerooted, hat alles einwandfrei funktioniert.:confused2:
 
melchahim schrieb:
Nur leider funktioniert der Browser irgendwie nicht mehr

Hmmm geht nur über WLan nicht. Über Mobiles INet geht alles
 
Google Now über Hometaste gedrückt halten funktioniert nicht. Jemand nen Tip? Welche App dafür laufen muss?

Edit: Hat sich erledigt. Google-Suche muss aktiviert bleiben!

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL schrieb:
Nein, Vodafone und 1&1 kommen auch schon. Einfach mal die letzten 2 Seiten lesen.

Mein Betreiber ist A1 und meine CID ist nicht Vodap102 sondern Vodap120?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich nun erstmal alles gesichert hab (viper drauf gehabt), gelocked, RUU drauf gespielt, geupdatet hab (hat ne weile gedauert- war mir unsicher, ob mit dem einspielen der ruu auch die sdcard gelöscht wird), naja, jedenfalls hab ichs drauf :)
jetzt erstmal den stand mit twrp sichern und dann werd ich mich mal damit beschäftigen:)

edit:// anscheinend wurde doch meine SD-Card gelöscht. Zum Glück hab ich sie noch gesichert. Hatte die Tage schon mal alles verloren...

Also, wer zuvor die die RUU wieder einspielen muss, soll sich die SDCard sichern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.041
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.258
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten