JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Habe gerade auf Info => Softwareaktualisierungen getippt und mein One S (S4) lädt sich grade per OTA das Update 3.16.401.8 herunter. Android 4.1, 612.27 MB.
Bin mal gespannt wie es läuft...
 
Bei mir läuft das Update auch gerade...
Merry XMas!!!
 
Gesehen... :)
Anscheinend kommen jetzt die ungebrandeten Geräte dran...
 
Ich könnte es jetzt auch einspielen aber ich traue mich ehrlicher weise nicht.

Läuft es wirklich besser?

Hat jemand Benchmarks Ergebnisse schon?

Außerdem müsste ich ja erst einen stock kernel installieren? Danach relocken und DANN darf ich es erst doch updaten...?
 
Ich habe das gleiche Problem und komme nicht mehr zurück auf Stock.

Mir fehlt der original Kernel - wenn ich den Bootloader relocke geht das One S nur noch in den Recovery :(

Hat jemand eine boot.img vom original ICS da ??
 
1. Ladet euch hier die RUU runter

2. im Recovery (CWM oder TWRP) und mittels Titanium eine Sicherung machen

3. SD-Card sichern

4. in fastboot-modus gehen, mittels "fastboot oem lock" bootloader-sperren

5. RUU installieren

6. Unter ->Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate updaten

7. fertig

8. rooten (edit://klappt jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leonforte
Also installiert die RUU den stock kernel von selbst bzw. Automatisch?
 
bin auch am laden,hoffentlich bleibt das gezappel aus,wo meins doch seit 2 monaten ruhig ist :unsure:
 
jep, alles wird auf originalzustand gesetzt. Boot, Recovery, System alles neu (alt)
 
Hmm okay. Das hätten wir jetzt.


Wenn es eine downgrade Möglichkeit geben würde wenigstens... Denn wenn mir 4.1.1 nicht gefällt würd ich gern zurück zur 4.0.4
 
Und Quadrant sagt jetzt 6394 Punkte :thumbup:
 
wird nicht gehen
 
Quadrant = 6394 Punkte
 
Leute Nein! Es reicht lediglich das stock recovery zu flashen. RUU ist auch möglich, nur viel umständlicher.
 
Hmm, ich müsste also auf alle meine Moddings verzichten (beats mod, Fusion kernel und paar nette extras)

Vor allem wollte ich jetzt einen MHL mod installieren. :/

Ich hoffe das 4.1.1 auch diese moddings erhält.

P. S.: Kein stock recovery vorhanden, sollte eines anlegen :D sonst würde ich selbstverständlich so vorgehen.
 
jeppieh bei mir klappt es auch 612mb :)

happy x mas
 
Dreiwettertaft schrieb:
und nun ? Was kann ich tun ? S4, gerooted, Stock Rom. Beim Versuch, das Update zu installieren startet das OneS ins Recovery und meint, dass das Update nicht gefunden werden kann. Nach manueller Auswahl erscheint "signature verification failed". Bei meiner Frau, gleiche SW Version vorher, nicht gerooted, hat alles einwandfrei funktioniert.:confused2:

Richtig, weil bevor das Update-Programm greifen kann, kommt das CWM zum Vorschein. DAs Programm checkt deine "Rechte" und kann aufgrund von "zuvielen" Rechten nicht starten. Erwartet werden KEINE Schreibrechte, du hast aber welche..
 
ICWS schrieb:
Leute Nein! Es reicht lediglich das stock recovery zu flashen. RUU ist auch möglich, nur viel umständlicher.

Der Meinung war ich auch, nur wird mir kein Update angeboten :confused:
Stock, htc__102

Send from my OneS
 
Gibt es eine Möglichkeit den Energiesparmodus Schalter in der Benachrichtigungsleiste zu deaktivieren?

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.041
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.258
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten