Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"

Hat hier eigentlich schon irgendjemand für sein C2 das Update auf Android 4.0.4 verteilt bekommen?
 
Hatte HTC mal angemailt, wann denn mit einem Update für die C2 Version zu rechnen seie...kam nur die Aussage, das die Updates nach Seriennummern ausgerollt werden und sie nicht sagen können, wann für welches Gerät das Update bereit steht.
 
Hallo zusammen

Hat von den C2 Besitzern schon jemand das Update auf 4.0.4 bekommen? Im Forum von Android Pit hat mir grad einer berichtet, dass eben ein Update für das C2 angeboten wird.

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs auch, lade gerade runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

So, das Update ist drauf, hat vllt. 5-7min gedauert. Läuft so weit alles, allerdings habe ich jetzt entweder mehr oder weniger Apps als vorher. Habe genau 5 Seiten voll...vorher war ich definitiv bei ner halben Seite am Ende. Also hatte entweder 4 1/2 oder 5 1/2 Seiten, das weiß ich leider nicht.
 
Was hast Du den jetzt für eine Softwarenummer?

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
 
jiri01 schrieb:
allerdings habe ich jetzt entweder mehr oder weniger Apps als vorher. Habe genau 5 Seiten voll...vorher war ich definitiv bei ner halben Seite am Ende. Also hatte entweder 4 1/2 oder 5 1/2 Seiten, das weiß ich leider nicht.

da müsste jetzt u.a. Chrome und eine EA App und Log me in dazu gekommen sein
 
  • Danke
Reaktionen: jiri01
Sotwarenummer: 2.15.401.100

Es sind wohl mehr Apps geworden....EA Games hatte ich vorher definitiv nicht und "Leistungsverbesserung" imho ebenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Bekomme das Update auch gerade, Download läuft.

Update ist drauf, keine Probleme. Software ist die 2.15.401.100.

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mich heut Abend mal an den pc begeben .... Werde berichten
 
So wie's auf xda-developers aussieht sind mit 4.0.4 alle sehr zufrieden. Dann hoffe ich auf trickdroid 4 am Montag.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Also wenn ich die Kernel Version 3.0.8 habe, habe ich die S4 Version?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja.


Versendet von der mobilen Wazi-Station
 
Habe das Update jetzt drauf ... sind paar apps dazu gekommen ... alles läuft bestens
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der ein gebrandetes One S mit s3 hat? Denn das ist die komplette Arschkarte, weil OTA's damit ja auch ausfallen, weil mans nicht entbranden kann.
 
was für ein Branding hast du denn? Wusste noch garnicht dass es das beim C2 gibt
 
fluxkompensator schrieb:
was für ein Branding hast du denn? Wusste noch garnicht dass es das beim C2 gibt

Vodafone, kam aus ner Vertragsverlängerung. Weite Teile Osteuropas und Asiens sind nur mit dem c2 ausgestattet.
 
Also ich meine, seit dem Update einen schlechteren Handyempfang zu haben. Hatte jetzt schon mehrfach, das ich eine Rufnummer anwähle, es passiert absolut nix (also kein tuten o.ä.) und nach ca 15 sec kommt genau ein kurzer Ton und der Wählversuch ist beendet. Hatte ich so vorher noch nicht und passiert mir an Stellen, wo ich vormals schon telefoniert habe...bisher meißt dann, wenn ich mit dem Hund auf Feldwegen unterwegs bin und wahrscheinlich keinen starken Empfang habe. Hatte da jetzt auch schon ein paar mal gar kein Netz mehr, was vorher imho nicht der Fall war.
Hat noch jemand derartige Probleme festgestellt?
 
Also wenn ich ein one s kaufe mit ics an board, kann ich davon ausgehen das das eine s4 version ist?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
foodiwoodi schrieb:
Also wenn ich ein one s kaufe mit ics an board, kann ich davon ausgehen das das eine s4 version ist?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Ne. Steht doch vorne im Thread woran du es ziemlich sicher erkennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.978
DaRobot
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.029
steeven
steeven
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten