OTA-Update für das One S (aktuell 1.78)

nein das ist nur zum erneuten aufspielen der stock Firmware gewesen, weil ich bei mir absolut nix machen konnte mit dem update.. selbst soft und hardware reset haben nicht mehr funktioniert.., Daher musste ich das neu aufspielen..

Das update sollte so gehen, aber USB darf (zumindest war es bei mir so) nicht angeschlossen sein und Quickboot mus ausgeschaltet sein.. ob man dafür den bootloader locken muss weiss ich nicht, da meiner noch gelockt war bei dem update und dann hab ich den wieder gerootet!
 
Schad ich dacht so komm ich ans neue update...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann jemand sagen, ob sich die Akkulaufzeit ändert/verbessert?
 
bosanceros schrieb:
Ich habe es installiert..muss ich da auch was einstellen ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Musst Du nicht.

Send from my One S
 
Ich habe gerade auch upgedatet, bei der Telekom heißt die Version aber 1.77.111.5 :confused:

Die 59 MB stimmen aber überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist korrekt. Die Provider-Versionen heißen nie gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: The Downloader
hallo

ich hab mein one s letzte woche von O2 käuflich erworben und kann noch nicht updaten.software-nummer ist 1.53!!!!!!!
hoffe die schieben das bald nach denn die hotline-mitarbeiter wissen nix von neuer software bzw. update.........................
 
stedy schrieb:
Ganz wichtig: Während dem Updatevorgang weder Akku noch Speicherkarte entfernen!!! Da weist HTC auch extra noch mal drauf hin. :D

Danke für den Tipp :D

Ich bin mal gespannt ob die spontanen Neustarts jetzt aufhören. Gestern hat sich das Handy auch einfach bei 60% Akku ausgeschaltet. Nach dem Neustart wurde dann ein Anruf in Abwesenheit angezeigt, der aber eine Stunde vorher gewesen war und der gar nicht signalisiert wurde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Neustart hatte ich auch 1x Nachts.. aber ich hatte das auf die App "Locale" geschoben, da die sowas kann (Zeit oder Ortsabhängig Profile laden ODER Handy neu starten) und das nach der deinstallation auch nicht mehr passierte.. kann aber auch zufall gewesen sein..
 
mgutt schrieb:
Danke für den Tipp :D

Ich bin mal gespannt ob die spontanen Neustarts jetzt aufhören. Gestern hat sich das Handy auch einfach bei 60% Akku ausgeschaltet. Nach dem Neustart wurde dann ein Anruf in Abwesenheit angezeigt, der aber eine Stunde vorher gewesen war und der gar nicht signalisiert wurde?!

Nein, das Update behebt das nicht. ich krieg jetzt mein drittes Gerät, mein jetziges geht immer aus und lässt sich manchmal kaum noch einschalten. Da muß noch ein anderes Update kommen.
 
Bratmaxe1981 schrieb:
Das mit dem Neustart hatte ich auch 1x Nachts.. aber ich hatte das auf die App "Locale" geschoben, da die sowas kann (Zeit oder Ortsabhängig Profile laden ODER Handy neu starten) und das nach der deinstallation auch nicht mehr passierte.. kann aber auch zufall gewesen sein..

Locale? Meinst Du Locations? Die kann ich leider nicht mal deaktivieren. Ist irgendwie auch beim Kalender notwendig.

In jedem Fall merkt man die Neustarts eigentlich selten z.b. in der Tasche unterwegs. Habe es aber jetzt schon öfter mitbekommen, wenn es nur auf dem Tisch lag.

Auch ein Problem was ich habe ist ein böses Knistern bei der Soundausgabe. Bei GTA 3 ist das z.B. Aber auch beim MoboPlayer (habe jetzt den MX Player Pro, der ist übrigens super!). Das Update hat beim Soundproblem jedenfalls nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Bratschlauch schrieb:
lässt sich manchmal kaum noch einschalten

Das ist meine ich kein Fehler, sondern das dauert einfach sehr lange. Ich habe es eben mal zufällig getestet, weil ich auch immer wie ein Verrückter 5-10 Sekunden auf den Knopf gehalten habe. Dann flashte kurz das Menü auf und ging immer noch nicht an. Eben habe ich dann einfach 2-3 Sekunden gedrückt gehalten und gewartet. Nach ca. 10 Sekunden ging es dann an. Ich vermute mal fast, dass wenn man zu lange gedrückt hält, dass es dann wieder ausgeht (also wie beim Notebook).
 
mgutt schrieb:
Das ist meine ich kein Fehler, sondern das dauert einfach sehr lange. Ich habe es eben mal zufällig getestet, weil ich auch immer wie ein Verrückter 5-10 Sekunden auf den Knopf gehalten habe. Dann flashte kurz das Menü auf und ging immer noch nicht an. Eben habe ich dann einfach 2-3 Sekunden gedrückt gehalten und gewartet. Nach ca. 10 Sekunden ging es dann an. Ich vermute mal fast, dass wenn man zu lange gedrückt hält, dass es dann wieder ausgeht (also wie beim Notebook).

Nein das meine ich nicht, es lässt sich einschalten, aber kurz bevor es fertig hochgefahren ist geht es immer wieder aus.
 
Ok, ne das hatte ich (noch) nicht.
 
O2 gibt Update aus..
59f6b8a5-0d54-adda.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Nur frage ich mich was sind die neuen Features??? Finde da nichts????
 
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
Da gibts keine neuen Features, das sind nur Fehlerbehebungen. So viele Fehler wie bei dem Telefon vorhanden sind werden da auch noch einige kommen.
 
Dann muss ich aber bisher sehr viele Fehler übersehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang hatte ich auch noch nix...
Lies die einfach mal die Threads durch. Das Telefon ist eine komplette Katastrophe.
 
Update für Drei Österreich grad reingekommen. Sieht so aus als wäre der Internet Bug behoben worden.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratschlauch schrieb:
Am Anfang hatte ich auch noch nix...
Lies die einfach mal die Threads durch. Das Telefon ist eine komplette Katastrophe.

Ich weiß, was hier steht und frage mich jedes mal beim lesen auch wie bei meinen anderen Geräten davor, warum ich meist keinen der Fehler habe.
 
Also ich kann irgendwie auch die ganzen Fehler nicht nachvollziehen. Weder die Beschichtung löst sich, noch WLAN oder restart Probleme. Der Akku hält auch gut und die Sprachqualität ist um Längen besser wie bei meinem Defy,und ja der Deckel wackelt auch nicht.
Bisher finde ich, dass es eines der besten Android Phones ist, vor allem was die Haptik angeht. Und ich war echt skeptisch mir das Teil zu holen. Lediglich mein Mhl Adapter geht nicht richtig, aber das liegt wohl eher an dem 9 Euro billig teil...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.267
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten