OTA-Update für das One S (aktuell 1.78)

Also es steht definitiv fest die Akku Laufzeit durch das Update ist schlechter geworden und DAS RAUSCHEN ist nicht weniger geworden
 
Was bei dir immer alles "definitiv" ist.. :what:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Akkulaufzeit mit dem neuen Update hat sich etwas gebessert, allerdings nicht so erheblich. Bin zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann sonst noch jemand berichten was sich "verbessert" hat? Der W-LAN Bug ist nicht mehr vorhanden? Das wäre ja schon ein großer Fortschritt.
 
Ich weis gar nicht warum alle WLAN immer anhaben wollen? Das Ding ist auch bei UMTS immer an
 
Vorher bei antutu 6991 (1. 58 Firmware glaub ich) jetzt 7011 (1. 78) ... Die SD card write und read wurden schneller.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-12-12-17-52.png
    Screenshot_2012-05-12-12-17-52.png
    20,2 KB · Aufrufe: 331
Also mir ist aufgefallen das im YouTube App die Menü "Taste" ins rechte obere Eck gewandert ist und die Benachrichtigungen wie zum Beispiel vom Facebook Messenger sind nicht mehr durchsichtig sondern weiß.
Das Handy läuft gefühlt flüssiger :D

Mfg
 
wann kommt das update für o² ? dieses jahr noch ?
 
Na super, gerade ebend beim musik hören bemerkt, bei beats audio sind die Profile "monster studio" und "monster pro" nicht mehr da! Nur noch urbeats, solo und sonstige.... Wo gibts die Anleitung zum zurück flashen auf 1.58? -.- keine Besserung, auf die 20 punkte mehr beim Benchmark kann ich verzichten!
 
die werden auch noch verschwinden denn in den neueren ROMs gibt es nur noch Beats an/aus weil die Headsets selbst erkannt werden
 
Hmm, sind die Geräte inzwischen schon so schlau? :D

Ich weiß nicht so recht, ob das reibungslos funktioniert?
 
Juhuu, jetzt ist auch das Update für die Telekom-gebrandeten One S verfügbar! Einfach in den Einstellungen "Check now" anklicken.
 
Tach,

hab meins auch gerade aktualisiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maddsch schrieb:
Juhuu, jetzt ist auch das Update für die Telekom-gebrandeten One S verfügbar! Einfach in den Einstellungen "Check now" anklicken.

kannst mal einen Screenshot von der Kernel version machen?
 
siehe Anhang
 

Anhänge

  • 2012-05-12_18-54-06.png
    2012-05-12_18-54-06.png
    17,7 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Ich hab mein ONE S von 1und1 und ich hab irgendwie immer noch kein Update bekommen... Gibts hier noch mehr die keins bekommen haben? Laut dem Support von HTC sollte meins aber ungebrandet sein, des 1und1 Bootlogo hab ich aber.
 
BlubFish schrieb:
Ich hab mein ONE S von 1und1 und ich hab irgendwie immer noch kein Update bekommen... Gibts hier noch mehr die keins bekommen haben? Laut dem Support von HTC sollte meins aber ungebrandet sein, des 1und1 Bootlogo hab ich aber.

Hallo,
hast du schon manuell versucht?
Einstellungen / Info / Software-Updates/Jetzt prüfen


Gruß Johann
 
Mein One s ist auch von 1u1. Hab das Update auch nur manuell bekommen. Einfach manuell nach Updates suchen.

Gruß Piet

Gesendet von meinem HTC One S
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten