OTA-Update für das One S (aktuell 1.78)

Hm ich bin immer noch verunsichert, was die Behebung der WLAN-Probleme angeht. Kann mein One S erst morgen testen. Während hier immer mehr Leute berichten, das Problem sei behoben, kommentieren bei xda-developers hier und da User, dass sich nichts geändert hätte.
 
kyuubi schrieb:
Hm ich bin immer noch verunsichert, was die Behebung der WLAN-Probleme angeht. Kann mein One S erst morgen testen. Während hier immer mehr Leute berichten, das Problem sei behoben, kommentieren bei xda-developers hier und da User, dass sich nichts geändert hätte.

kannste ein ei drueber schlagen, bei Xda devs findest du immer jemand bei dem was klemmt, oder angeblich klemmt. ist das gesetz der grossen zahlen
 
Ja stimmt schon, bei xda finden sich für wirklich alle erdenklichen Probleme diverse Leute, so absurd sie auch sein mögen. :D Meinst also, ich kann auf's Update zählen?
 
Hexxer schrieb:
Eine Kleinigkeit. Im Powerscreen hat sich der Zähler der Laufzeit schon auf 0 gesetzt wenn man nur 1 minute per usb bilder runterkopiert hat. Jetzt wird der nicht neu gestartet und zählt einfach die Minuten / stunden weiter

War vorher auch schon so... bzw. ist immer noch so bei mir.
 
Probier ich gleich mal. Ich hab gestern mal das Powerkael für 4 Minuten eingesteckt und der Zähler ist nichtauf "0" gegangen (Ladezustand irgendwas bei 60%)
 
Also mit dem WLAN-Bug bin ich mir ja noch nicht so sicher. Habe eben im Standby eine WhatsApp-Message bekommen. Schoen und gut. Aber sie kam laut WhatsApp 4 Minuten spaeter an. Ich kann damit leben, so ists nicht :) Es war mir nur aufgefallen.
 
Naja, dass mit Whatsapp ist in den letzten Tagen eh so 'ne Sache, da kommen über alle Geräte verteilt Nachrichten später an, muss also nicht am One S liegen.
 
bei mir steht
asser faild apply patch check......
E:Error in /internal-sdcard/download/.............zip
/
(status7)

????????????
hilfe
 
nazait schrieb:
bei mir steht
asser faild apply patch check......
E:Error in /internal-sdcard/download/.............zip
/
(status7)

????????????
hilfe
musst den Stock recovery flashen und den bootloader wieder relocken. Die verlinkung zum passendem Programm findest du hier im thread
 
bei stock recovery steht bei mir
C:\Users\sami\Desktop\One_S_All-In-One_Kit_v1.0\data>adb kill-server

C:\Users\sami\Desktop\One_S_All-In-One_Kit_v1.0\data>adb reboot bootloader
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
error: device not found

C:\Users\sami\Desktop\One_S_All-In-One_Kit_v1.0\data>fastboot flash recovery Rec
overies/stock_recovery.img
sending 'recovery' (9480 KB)... OKAY [ 1.427s]
writing 'recovery'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.939s

C:\Users\sami\Desktop\One_S_All-In-One_Kit_v1.0\data>fastboot reboot
rebooting...
finished. total time: 0.059s

C:\Users\sami\Desktop\One_S_All-In-One_Kit_v1.0\data>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
Wecand schrieb:
musst den Stock recovery flashen und den bootloader wieder relocken. Die verlinkung zum passendem Programm findest du hier im thread

Bootloader Relock ist nur bei RUU Flash notwendig, nicht bei OTA`s. Für die "habe Root, will OTA" Diskussion gibt es aber einen anderen Thread.
 
Na toll die t_com muss natürlich wieder ne Extra Wurst braten.

d9531167-ac31-c72f.jpg


Heißt dann man kann als T-Comler gar nicht die Roms usw. installieren da die ja auf die 1.78 ausgelegt sind?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Roms sind unabhängig. Mit htcdev unlock lässt sich fast alles machen.
(wenn ich mich nicht irre, wegen CID)

Momentan haste halt nen Stock Teledoof-/teuer Rom drauf wo halt nur OTA's gehen die von der Telekom bereitgestellt werden.


Ich glaub der Thread is noch ganz nützlich für dich!
Is zwar 1&1 Rom aber verhält sich denke ich mal genauso wie das Telekom Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl seit dem Update geht der Akku schneller leer:screwy:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jetzt wo du es sagst, ich hatte mich auch gewundert was da los ist und schon garnicht mehr an das Update gedacht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt auch von T-Mobile ein Update auf 1.77.111.5 bekommen.

WIE BEKOMME ICH SO EINFACH WIE BEI 1&1 DAS BRANDING WEG???
ICH MÖCHTE DIE ORIGINAL-SOFTWARE VON HTC, NICHT IRGEND EINE
BASTEL-ROM.

Es wäre DAS Highlight für mich in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch tkom branding und keine bastel Software sondern nur den Boot und Ausschaltscreen. Und Bus auf ein paar apps die man deaktivieren kann ist das original.
 
Ich hab das Gefühl die Akkulaufzeit ist besser geworden:confused: WLAN braucht nach dem Standby immernoch einen Moment zum erwachen..:rolleyes:

Gruss Piet

Gesendet von meinem HTC One S
 
burg400 schrieb:
Habe jetzt auch von T-Mobile ein Update auf 1.77.111.5 bekommen.
WIE BEKOMME ICH SO EINFACH WIE BEI 1&1 DAS BRANDING WEG???
ICH MÖCHTE DIE ORIGINAL-SOFTWARE VON HTC, NICHT IRGEND EINE
BASTEL-ROM.
Es wäre DAS Highlight für mich in diesem Forum.

Das geht nicht so einfach wie bei 1&1 weil du eine T-Mobile CID hast. Du musst also debranden und die CID ändern, das geht aber mit htcdev unlock nicht, anderes Custom ROM aber schon, dazu mehr hier: Root / Hacking / Modding für HTC One S auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten