Seit 2.31.401.5 Update SIM-Abfrage defekt?!

Also, bei mir funktioniert es mal wieder nicht mehr.
Find ich ja krass, dass es Handy eingeschickt wird und die
nichts beheben können. :ohmy:
dann brauch ich es gar nicht einschicken.
 
Das Update hat bei mir den Fehler nicht behoben....
 
Bei mir hat das Update den Fehler sogar noch verschlimmert... :mad2:
Obwohl die Pin-Abfrage deaktiviert ist kommt beim einschalten der Fehler, was zuvor nicht war. Manchmal fährt es gar nicht mehr hoch... :(:angry
 
Bei mir hat es nach dem Update normal funktioniert. Gestern dann plötzlich die Meldung, dass ich eine SIM-Karte einsetzen soll. Ausschalten und Flugmodus haben nichts gebracht. Habe das Handy dann ausgeschaltet und die SIM Karte nach dem hochfahren erst eingesetzt. Dann ging es wieder... Heute Morgen das gleiche Spiel. Habe dann unter Einstellungen - Power den Schnellstart raus, neu gebootet und geht wieder. Ich werde wieder ein Ticket erstellen. Nicht das es heisst die hätten von dem Fehler nix gewusst.

^N^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz klar, das Problem ist mit dem kleinen Update nicht behoben, bei manchen hat sich das eher sogar noch verschlimmert!
Ein Factory Reset bringt auch rein gar nix!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

so, habe HTC nochmal eine etwas längere Mail geschrieben und denen das alles hier nochmal geschildert und dass sie sich auch diese Forum mal anschauen sollen und denen gebeten, nicht mehr mit den Standardantworten anzukommen wie mit dem Werksreset, Schnellstart deaktivieren, oder nach jedem Flugmodus Handy neustarten, sondern eine akzeptable Lösung bringen sollen! Und, dass sie mit jedem Update das One S immer mehr versauen!

Mal sehn was nun kommt, hab denen auch mitgeteil, dass ich mir sonst bald ein anderes Smartphone hol wenn es sich nicht bald bessert, wobei ich das schon gern behalten wollen würde!

Ach ja, hab jetzt nochmal nen Werksreset gemacht und das SIM Update da weggelassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind doch so hohl, da schreibt man denen, dass das Problem bei den meisten auch noch nach dem Einschicken weiterhin besteht und dann kommt so eine Mail als Antwort zurück!:

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC kontaktieren.

Der von Ihnen beschriebene Fehler lässt sich nur im Service-Zentrum durch eine Reparatur beheben. Wir bitten Sie dazu das Gerät für eine Reparatur an die folgende Adresse einzuschicken:

Bla Bla Bla

Da warte ich lieber auf das nächste Update oder hol mir ein anderes Smartphone!
 
bei mir hat das kleine update natürlich auch nichts gebracht.
ich schmeiss das one s bald gegen die wand und hole mir lieber das s3 ... oder das optimus 4x hd.
mit meinem vorhrigen s2 hatte ich auf jeden keine probleme und es lief immer ohne probleme.
 
Na ja. Verallgemeinern kann man das nicht.
Bei meinem S2 hatte ich nach dem letzten Update immer spontane reboots.
Ist ganz toll wenn man das nicht mitbekommt und den ganzen Tag nicht erreichbar ist weil das Phone auf die SIM-Abfrage wartet...
 
Ich habe vor ein paar Tagen auch mit HTC telefoniert gehabt und meine Problemchen erläutert, daraufhin sagte mir die nette Frau am Telefon, ich sollte doch einen Reset machen, als ich dann sagte, dass ich dies schon 2x getan habe, hat sie erst mal geschluckt.

Naja Ende vom Lied, ich soll es einschicken und am besten noch selbst direkt ohne den Laden wo ichs gekauft habe. Hab sie dann nach meinem Recht wegen Wandlung gefragt und sie meinte, da hätte ich keine Nachteile... Nein natürlich nicht!
Nur unfähige Leute! ^^

In diesem Sinne werde ich nun die Tage schweren Herzens das Handy via Händler einschicken lassen.
Auch wenn ich nicht denke, dass es etwas bringt.

Ich werde Berichten.

Schöne Woche! =)
Liebe Grüße
 
Ich habe nur im Ausland Probleme mit der Pin eingaben... Es braucht ungefähr 10-20 Versuche, bis sich das HOS endlich ins Netz einwählt. Auch werde ich dann jedes zweite mal nach der PUK gefragt. Nach einiger Zeit wird die Verbindung dann aber wieder getrennt und der ganze Spaß beginnt von vorne. Kaum bin ich aber wieder in Deutschland funktioniert wieder alles bestens. Hat jemand anderes noch so Probleme? Schnellstart ist bei mir immer deaktiviert.
 
BlubFish schrieb:
Ich habe nur im Ausland Probleme mit der Pin eingaben... Es braucht ungefähr 10-20 Versuche, bis sich das HOS endlich ins Netz einwählt. Auch werde ich dann jedes zweite mal nach der PUK gefragt. Nach einiger Zeit wird die Verbindung dann aber wieder getrennt und der ganze Spaß beginnt von vorne. Kaum bin ich aber wieder in Deutschland funktioniert wieder alles bestens. Hat jemand anderes noch so Probleme? Schnellstart ist bei mir immer deaktiviert.

genau das ist mir vor 2 Wochen in Österreich passiert. Kaum war ich wieder über die Grenze ging das Drecksding wieder. Auf der Rückfahrt ... sag bumm... kaum die Grenze nach Bregenz überquert Pin und Puk-Abfrage.
Ein Anruf bei Vodafone bracht nichts :(
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.243
X-Ray-S
X-Ray-S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.289
ElDorado1
E
H
  • Humpelman
Antworten
1
Aufrufe
1.914
denken262828
D
Zurück
Oben Unten