Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
Hector25 schrieb:
Danke noch einmal an den Media Markt Paderborn! Ein zufriedener Kunde ist ein Kunde der wiederkommt.

( das Lob musste hier einfach mal sein nachdem ich alles schlechte über den Media Markt gelesen habe... )

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wegen was genau? Erfolgreich umgetauscht/zurückgegeben oder was?
 
Hector25 schrieb:
Ein zufriedener Kunde ist ein Kunde der wiederkommt.
... um auf Knien flehend betteln muss, dass ein mangelhaftes Gerät umgetauscht wird...?!
 
@Hector25: Habe dein Kommentar unterm Artikel gelesen. Hast du nun eine andere Seriennummer, oder kann man das daran nicht festmachen??
Ich habe ja gestern ein Austauschgerät bekommen und meine es ist nicht ganz so rau wie das vorige, was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier alle so Seriennummern-geil sind, nur noch mal zur Info.

HT = Taiwan
2 = 2012
3 = März
... erst dann kommt der Tag

Die Wahrscheinlichkeit dass man also ein HT23... Gerät hat, dürfte meiner Meinung nach bei über 90% liegen. Wenn überhaupt dann käme es auf den Tag an.

Habe bisher nur von einem anderen SH23 Gerät gelesen.
 
So habe gerade das Schreiben an HTC fertig gemacht...
Dabei habe ich auch ein paar Fotos gemacht! So darf das Gerät nicht nach 4 Tagen Nutzung aussehen. Das Beste an der Sache ist ja auch, dass ich eine Silikon Hülle drum hatte und die Stellen gar nicht "offen" waren wo die Beschichtung ab ist, sondern unter dem Silikon ^^ Und guckt euch mal bitte den USB Anschluss an :) Gehts noch?! Die Oberfläche ist 5x härter als Edelstahl? Aus welchem Material ist denn dann das mitgelieferte USB Kabel? Aus reinen Kryptonit :D ?

Oh man...soein Stress schon wieder :(

Ich möchte einfach nochmal kurz den HTC Werbespot verlinken :) -> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZPZ7y1EDKvk#!
 

Anhänge

  • Oben1.jpg
    Oben1.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 413
  • Unten2.jpg
    Unten2.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 398
  • Unten1.jpg
    Unten1.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 399
  • USB1.jpg
    USB1.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 478
  • USB2.jpg
    USB2.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Güte ich freue mich einfach nur dass ich ein fehlerfreies bekommen habe. Ja und ich habe auch eine andere Serial. SH23... Falls jemand dir gleiche hat und trotzdem Fehler bitte melden. Außerdem war bei meinen vorigem die klappe für die SIM lose. Habe es mit dem Abteilungsleiter vergleichen können! Ganz anderes Antennen Material! Der Deckel sitzt bombenfest ohne Spiel!

Tasche habe ich auch bestellt. Will sicher gehen :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Oha... Hoffen wir mal dass am Ende alle zufrieden sind. Was bedeutet SH in der Serial?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SH... könnte wirklich besser sein, die dürfte dann auch nicht aus Taiwan sein... Möglicherweise(!) dann auch ein anderer "Dienstleister" für den MAO-Prozess.

Kann man die Seriennummer eigentlich der Verpackung entnehmen oder ist die nur in der Software (Geräteinfos) zu sehen?
 
Steht unter der IMEI auf der Packung!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: netrowdy
Hector25 schrieb:
Oha... Hoffen wir mal dass am Ende alle zufrieden sind. Was bedeutet SH in der Serial?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Was macht dich so sicher, dass die Charge fehlerfrei ist? Ich würds mir ja wünschen, aber was ist wenn das Gerät nach ein paar Tagen auch so schlimm aussieht?
 
netrowdy schrieb:
Die SH... könnte wirklich besser sein, die dürfte dann auch nicht aus Taiwan sein... Möglicherweise(!) dann auch ein anderer "Dienstleister" für den MAO-Prozess.

Kann man die Seriennummer eigentlich der Verpackung entnehmen oder ist die nur in der Software (Geräteinfos) zu sehen?

Habe gerade eine Packung hier und man kann die SN auf der Banderole lesen.
 
Vocco schrieb:
Ich mag es nicht, wenn jemand allein seine Erfahrung als Allgemeine abstempelt, ich bin seit knapp 6 Jahren volkommen zufrieden mit dem Service von MM, ich hatte nie Probleme mit dem Umtausch oder alg. Reklamation. Hier entscheidet einfach der Preis und da war MM nunmal am günstigsten.

PS: Habe mein One S insgesammt 4x in verschiedenen Märkten getauscht.

Berlin

Kannst du uns vielleicht sagen in welchen Märkten, wäre wenigstens für die Berliner unter uns hilfreich.
Danke
 
@StoneGER ja es ist wirklich nicht mehr so rauh. Fühlt sich so an wie die Plastik Abdeckung ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StoneGER313
Hector25 schrieb:
Oha... Hoffen wir mal dass am Ende alle zufrieden sind. Was bedeutet SH in der Serial?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

SZ = Shenzhen, China
SH = Shanghai, China
HT = Hsinchu, Taiwan
CH = Wuhan, China
 
  • Danke
Reaktionen: Vocco
uljanik schrieb:
Kannst du uns vielleicht sagen in welchen Märkten, wäre wenigstens für die Berliner unter uns hilfreich.
Danke

1x Wedding, 2x Prenzlberg, 1x Alexa
 
  • Danke
Reaktionen: hero-dot und uljanik
Hector25 schrieb:
@StoneGER ja es ist wirklich nicht mehr so rauh. Fühlt sich so an wie die Plastik Abdeckung ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe eine "nicht-raue" Version mit HT23 Nummer!? Was hab ich denn nun für eine Version :ohmy:

Was macht dich denn so sicher, dass der Fehler jetzt behoben ist? Reine Vermutung oder?
 
Keine Ahnung :D war halt erstmal nur eine Vermutung aber es fühlt sich anders an.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meins gerade im Saturn gegen ein One X getauscht. Ist mir zu gefährlich darauf zu hoffen, dass andere Produktionen besser verarbeitet wurden.

Ich hatte nur minimale Abschürfungen am USB Port und musste nur etwas länger diskutieren bis sie es getauscht haben. Ich hätte auch ein neues One S haben können. Aber da hat HTC echt bei mir verschissen.
 
In der Tat am USB einschub fängt es wieder ein wenig an zu glitzern... Egal das Handy behalte ich nun erstmal.... Ahhhh....!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hector25 schrieb:
In der Tat am USB einschub fängt es wieder ein wenig an zu glitzern... Egal das Handy behalte ich nun erstmal.... Ahhhh....!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir fängts am USB und oben mittig an! Da ist rein gar nix behoben behaupte ich!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.685
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten