Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

  • 400 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

piet_nb

Ambitioniertes Mitglied
Ich mach mal den Anfang.

Bei mir hat sich folgendes geändert:

-kein 1u1 Startbildschirm mehr dafür HTC ONE Logo
-Blaue Rahmen um Auswahlfenster und Haken in den Menüs
-andere Gallerie Ansicht
-Energiesparmodus
-HTC Media Link
-geänderte Tastatur
-geänderte Taschenlampe

Mehr habe noch nicht raus gefunden.

Hab aber das Gefühl das es gerade in den Menüs etwas hackt.:confused:

Quadrant 6366

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Bei Ics konnte man die tastertur beim schreiben weg machen geht das jetzt bei JB nicht mehr?
 
H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
Doch, es geht. Du musst nur den "Zurück" Button antippen. Dann verschwindet die Tastatur.
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Hoppilein schrieb:
Doch, es geht. Du musst nur den "Zurück" Button antippen. Dann verschwindet die Tastatur.
Super danke
 
G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das das Handy gerade jetzt sehr flüssig läuft bin echt begeistert,
aber der Root fehlt mir :( hoffe das kommt ganz schnell ^^
 
B

blackmack

Neues Mitglied
das design der beiden calculator widgets im JB is totale katastrophe. habe auch das gefühl das sense manchmal etwas trockiert was beim 4.0.4. und 4.1 niemals passiert ist.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Juhu,
mein One s , verbindet sich zwar über wlan mit der fritz-box bekomme aber keine verbindung mit dem internet.
Schon mal das handy in der fritz-box neu angemeldet.
Verbindung zeigt es auch gut an aber kein internet seit dem Update!
jemand eine erkärung?

Frohes fest

Rene'


Hat sich erledigt!
Nach dem 3. Neustart gehts jetzt......
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ICWS

Fortgeschrittenes Mitglied
gironimo schrieb:
Ich finde das das Handy gerade jetzt sehr flüssig läuft bin echt begeistert,
aber der Root fehlt mir :( hoffe das kommt ganz schnell ^^
Root funktioniert bei mir immer noch super. Hab ganz normal TWRP Recovery und dann Super Su geflasht.
 
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
frühestens im Januar oder sofort, wenn du die CID auf HTC_102 änderst
 
G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
ICWS schrieb:
Root funktioniert bei mir immer noch super. Hab ganz normal TWRP Recovery und dann Super Su geflasht.
Hab ich auch gemacht, aber SuperSu funktioniert nicht, sagt immer das die binärySU aktualiesiert werden muss wenn ich auf OK klicke kommt eine fehlermeldung und dann neustart :(

Welche SuperSu hast du geflasht ? ich die CWM-SuperSU-v0.99
oder hab ich im TWRP was falsch gemacht ? (hab bisher nur mit CWM gearbeitet)
 
Leonforte

Leonforte

Ambitioniertes Mitglied
Nach JB kann ich mein Handy nicht mehr als "Festplatte" anmelden. :(
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!
Was bewirkt den der Energiesparmodus ?

Gruß Rene'

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
bei mir wird es standartmäßig als Platte angemeldet
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Kurze frage kann Ich bei JB das nicht mehr einstellen das es vibriert wenn Ich schreibe? Menüpunkt gefunden kann ihn Aber nicht mehr anwählen
 
H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
Unter "Einstellungen" - "Sprache&Tastatur" - "HTC Sense Input" - "Vibrationsfeedback" Häckchen setzen.
Damit ging es bei mir...
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Hoppilein schrieb:
Unter "Einstellungen" - "Sprache&Tastatur" - "HTC Sense Input" - "Vibrationsfeedback" Häckchen setzen.
Damit ging es bei mir...
Soweit War Ich schon Aber der Menüpunkt ist bei mir seid dem Update nicht mehr anwählbar.
 
X

xwolf84

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwie meine on screen Display Zeit sehen

MfG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pooky

Ambitioniertes Mitglied
almalama schrieb:
Soweit War Ich schon Aber der Menüpunkt ist bei mir seid dem Update nicht mehr anwählbar.
Hi,

das ist der Fall, wenn der neue "Energiesparmodus" aktiviert wurde. Schaltest Du ihn ab, ist der Menüpunkt auch wieder anwählbar.

Gruß
Pooky
 
P

pock69

Neues Mitglied
keine transparente Startleiste und Buttons mehr !? :eek: