Erfahrungen mit dem X+

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, das x+ ist sehr leicht zu bedienen auch nicht wirklich schwerer als Samsung. Wie schon erwähnt sind nur die Softkeys umgekehrt heißt, die Zurücktaste ist links anstatt rechts :).
Ist aber wie ich finde nicht weiter wild, bin von meinem Windows Phone umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sternchen84
Jaaa dann werde ich mich heute mal auf machen zu einem Mediamarkt ;)
Da ist es momentan am günstigsten ;)

das mit den umgekehrten Softkeytasten ist bestimmt gewöhnungsbedürftig und ich möchte nicht wissen wie oft man sich zu anfang verdrückt... hahahaha... :D

ich bin gespannt wie ich damit klar komme, denn eigentlich wollte ich kein größeres handy als das S1 - aber das ist ja auch gewöhnungssache... ;)
 
Ja ich hab mich schon ab und an verdrückt und sogar zwei mal gelfucht warum er ständig den Taskmanager auf macht bis mir mal klar geworden ist das ich einfach nur die falsche taste drucke die ganze Zeit :)

Mach das hast recht, immer schauen wo man mal ein Schnäppchen abgreifen kann ;-)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Haha... das glaube ich dir gerne...

ich hoffe nur das ich meinen Frauenhändchen auch mit einem großen handy klar komme... ich bin gespannt :winki:
 
Also ich denke schon, meine Freundin hat auch ab und zu mein Smartphone zum rumwurschteln in der Hand und sie hat wirklich keine großen Hände und meinte die Bedienung vom Screen is für sie von der Erreichbarkeit her besser als ihr S3.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hy Leutz,

ich war dann gestern bei Media und habe mir das handy geholt!!!

Als ich im Auto saß, dachte ich mir "fuck was hast du getan, soviel geld für ein handy und dann ist das auch noch so groß, vielleicht kannste damit gar nicht umgehen... ahhhh hilfe"

zuhause dann ausgepackt, angemacht (immer noch skeptisch) und die ersten schritte befolgt.
Was ich SUPER fand, war das meine kontakte via bluetooth auf das neue handy gezogen werden konnten *perfekt*

naja und dann ein paar einstellungen gemacht und rumgespielt!
und dann mit meinem alten handy ne nachricht geschrieben und ich dachte... ohje, was ist das handy klein und unscharf :D :D :D hahaha....

jetzt muss ich nur noch auf die sim karte bzw. mirco karte von meinem neuen vertrag warten und dann gehts ab ;)

achso... wie mache ich nen screenshot???

und was hat es mit dieser energieanzeige zu tun.
ich hatte die helligkeit des bildschirms runtergefahren, aber irgenwie hatte ich das gefühl das er hinterher heller war als ich eingestellt hatte?!?!?
 
Sternchen84 schrieb:
achso... wie mache ich nen screenshot???
Einschaltknopf+Home-Taste
und was hat es mit dieser energieanzeige zu tun.
ich hatte die helligkeit des bildschirms runtergefahren, aber irgenwie hatte ich das gefühl das er hinterher heller war als ich eingestellt hatte?!?!?
Du kannst selbst einstellen, was im Energiesparmodus kontrolliert wird (Einstellungen -> Power -> Energiesparmodus). Wenn Du dort das Häkchen bei "Anzeige" entferntst, wird nicht an der von dir eingestellten Helligkeit rumgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sternchen84
Merciiiii....
 
Und "Automatische Helligkeit" unter "Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten" -"Helligkeit" ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sternchen84
ja das habe ich ausgeschaltet ;)
 
Also ich muss schon sagen, das mit dem schreiben klappt noch nicht so wirklich gut. :blushing:
ich schreibe etwas und durch das drücken der leertaste schreibt er ein anders wort weil er das vorgeschlagen hat!!!

ahhhh so richtig komm ich damit noch nicht klar!!!
 
Testen , Testen
Drückt man auf zurück, wird das Wort wieder revidiert.
Anonsten kann man das auch abschalten :D
 
wie schalte ich da ab?!
das habe ich gestern nicht gefunden...
 
Ich weiß das jetzt nicht ganz genau, aber versuch mal Einstellungen / Sprache und Eingabe / HTC Sense input und dann müsstest du alles einstellen können was deine Tastatur machen soll oder was nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Die Tastatur aufrufen (z.B. zum SMS schreiben), links neben dem Leerzeichen das Zahnradsymbol, Erweitert, Wortvorhersage.
 
Alles Übungssache. Nach einer kurzen Zeit will man nicht mehr drauf verzichten. Wenn du ein dem Wörterbuch unbekanntes Wort geschrieben hast, kannst du es hinzufügen, indem du es antippst. Gleichzeitig wird das Wort auch in den Text eingefügt. Auch die Spracherkennung (Textdiktat) funktioniert mittlerweile recht gut. Ich nutze sie oft für sms und kurze Mails. Kleine Korrekturen sind anschließend schnell erledigt.
 
Ich kann nicht viel zur Standard Tastatur sagen, da ich schon die ganze Zeit SwiftKey benutze und ich damit mehr als zufrieden bin.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Huhuuu

ja also an die tastatur habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
;) schreiben klappt!
und mit dem "zurück" button auf der linken seite bin ich auch ganz schnell mit klar gekommen ;)


habe aber trotzdem noch ne frage:
gibt es irgendwie ein widget, wo ich mein handy schnellstmöglichst auf lautlos, oder nur auf vibration stellen kann???

oder muss ich immer über die leiste die ich oben runterziehen kann um dann in die einstellungen zu gelangen - töne - Lautlos/vibration!

geht das nicht auch einfacher???
 
Einfach den laut und leiser Knopf drücken und dann auf das Lautsprecher Symbol, wenn du zwei mal auf das Symbol gehst kannst du es auch auf Vibration stellen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Nimm doch einfach das eingebaute "Profil"-Widget von Sense. Damit kannst Du zwischen "Lautlos", "Vibration" und "Normal" umschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sternchen84

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.114
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.972
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten